• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Warum Hoeneß völlig falsch liegt und Özil fehlen wird

Uli Hoeneß rüttelt in der ohnehin hitzigen Debatte über Mesut Özil an der einzigen Gewissheit: Dass der Mittelfeldspieler ein herausragender Fußballer ist. Das zeugt von wenig Sachverstand. 

Uli HoeneĂź (r.) hat Mesut Ă–zil scharf kritisiert: "Er versteckt seine Mist-Leistung hinter diesem Foto."
  • Luis ReiĂź
Ein Kommentar von Luis ReiĂź

Die WM ist die größte Bühne für jeden Spieler, um sich für Top-Klubs zu empfehlen. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Lichtblicke dabei.

Sie konnten sich bei der WM empfehlen: Fagner (r.), Hirving Lozano (m.) und Aleksandr Golovin.
Aus Russland berichtet Benjamin ZurmĂĽhl

Er kämpft noch um das WM-Finale, hat sich aber schon längst auf die Einkaufslisten der Topklubs gespielt: Frankfurt wird Kroatien-Stürmer Rebic wohl kaum halten können. Der Poker läuft.

Ante Rebic nach seinem Giganten-Tor gegen Argentinien. Er spielt eine ĂĽberragende WM.

Der Zoff um Mesut Özil nimmt kein Ende. Nun fordert DFB-Chef Reinhard Grindel eine öffentliche Äußerung zum umstrittenen Erdogan-Foto – und nimmt DFB-Direktor Oliver Bierhoff in Schutz.

Reinhard Grindel: Der DFB-Präsident erwartet von Mesut Özil eine öffentliche Äußerung zum Erdogan-Foto.

Verliert Borussia Dortmund sein portugiesisches Abwehr-Juwel? Raphaël Guerreiro steht offenbar auf der Wunschliste von Paris-Trainer Thomas Tuchel.

Guerreiro (l.) und Tuchel zu gemeinsamen Dortmunder Zeiten: Holt der Ex-BVB-Coach seinen frĂĽheren SchĂĽtzling nach Paris?

Der Transfer-Poker um Bernd Leno ist beendet. Der Nationalkeeper von Leverkusen wechselt zu Arsenal. Dort erhält er einen langen Vertrag, Bayer kassiert eine stattliche Summe.

Bernd Leno: Der TorhĂĽter wechselte 2011 von Stuttgart nach Leverkusen. Jetzt zieht es ihn nach England.

Neymar, Neymar und wieder Neymar: In Gruppe E schaut alles auf Brasiliens Superstar. Doch für t-online.de-Experte Lutz Pfannenstiel erklärt sich die Stärke der Seleçao etwas anders.

Neymar ist fĂĽr t-online.de-Experte Lutz Pfannenstiel immer noch der entscheidende Mann bei Brasilien. Es gibt aber auch zahlreiche andere gute Kicker.
Von Lutz Pfannenstiel

Ein Leistungsträger fehlt, Bundestrainer Löw kann im letzten Spiel vor dem Turnier in Russland ansonsten aber auf seine Top-Elf zurückgreifen – wenn ein anderer Star noch fit wird.

Hat die Qual der Wahl: Bundestrainer Joachim Löw.

Gut eine Woche vor dem Start der Fußball-WM hat der DFB ein neues Sorgenkind. Mesut Özil hat mit Rücken- und Knieproblemen zu kämpfen und wird das letzte Testspiel wohl verpassen.

Mesut Ă–zil: Der Mittelfeldspieler im Fitnesszelt beim Trainingslager in SĂĽdtirol.

Mit dem Rücktritt von Erfolgscoach Zidane hat niemand gerechnet. Die wichtigste Frage lautet jetzt: Wer wird neuer Trainer der Königlichen? t-online.de stellt mögliche Nachfolger vor.

Überraschender Rücktritt: Zinédine Zidane ist nicht länger Trainer von Real Madrid.
Von Guido Heisterkamp

In die Kaderplanung des BVB kommt Bewegung. Laut Medienberichten stehen zwei Transfers vor dem Abschluss. Ein Bundesliga-Star soll kommen, eine StĂĽtze zieht es wohl nach England.

Thomas Delaney (links) im Duell mit Sokratis Papastathopoulos.

Ruanda hat mit dem englischen Klub FC Arsenal einen Sponsorendeal vereinbart. Davon soll der Tourismus profitieren. Dass ein afrikanisches Land sein Geld in Fußball steckt, sorgt auch für Kritik. 

Mesut Ă–zil auf dem Spielfeld fĂĽr den FC Arsenal: Das Trikot soll auf dem linken Ă„rmel die neue Aufschrift "Visit Rwanda" bekommen.

Nach dem Abgang von Klub-Legende Arsene Wenger hat der FC Arsenal nun einen neuen Trainer gefunden. Er kommt von einem europäischen Spitzenklub und hat Titel-Erfahrung.

Von Sevilla ĂĽber Paris nach London: Unai Emery ĂĽbernimmt die "Gunners".

Nach 22 Jahren als Trainer von Arsenal hat Arsène Wenger die "Gunners" verlassen. Eigentlich stand schon mit Mikel Arteta ein Nachfolger fest. Nun soll schon bald ein anderer Name vorgestellt werden.

Ohne Job: Nach zwei Jahren als Trainer von Paris Saint-Germain ist Emery aktuell vereinslos. Offenbar ist das nicht allzu lange der Fall.

Die kolumbianische Nationalmannschaft wird bei der FuĂźballweltmeisterschaft in Russland von Bayern-Star James RodrĂ­guez angefĂĽhrt...

James Rodríguez steht im vorläufigen WM-Kader Kolumbiens.

Das Treffen der deutschen Fußball-Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan sorgt für harte Kritik aus Sport und Politik.

Die DFB-Stars Gündogan (v. l.) und Özil, Staatspräsident Erdogan sowie Everton-Profi Cenk Tosun: "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten."

Kaum ein Staatschef ist so umstritten wie der türkische Präsident Erdogan. Trotzdem lassen sich die deutschen Fußball-Stars Özil und Gündogan mit ihm fotografieren.

Die DFB-Stars Gündogan (v. l.) und Özil, Staatspräsident Erdogan sowie Everton-Profi Cenk Tosun: "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten."

Die internationalen Top-Ligen befinden sich auf der Zielgerade. Wo steht der Meister noch nicht fest? Wer kämpft um die Champions League? Und wer steigt ab? t-online.de gibt den Überblick.

Jürgen Klopp: Mit dem FC Liverpool kämpft er in der Liga um das Champions-League-Ticket, dass er aber auch mit einem Sieg im Finale gegen Real Madrid erreichen könnte.

Nach dem Aus in der Europa League wird rund um den FC Arsenal wieder heftig über Mesut Özil debattiert. Sein Berater schlägt nun zurück – und regt sich vor allem über einen TV-Experten auf.

Mesut Özil: Der Spielmacher des FC Arsenal wird in England regelmäßig scharf kritisiert.

Bundestrainer Löw hofft, dass Kapitän Neuer und Abwehrboss Boateng mit nach Russland können. Aber Deutschland ist nicht die einzige Nation, die sich noch um wichtige Spieler sorgen muss.

Jerome Boateng und Manuel Neuer: Werden die beiden Bayern-Stars rechtzeitig fit fĂĽr die Weltmeisterschaft?

Frankreichs Nationaltrainer Deschamps dürfte die Pleite des FC Arsenal gegen Atlético Madrid mit Schrecken beobachtet haben. Einer seiner größten Leistungsträger verletzte sich offenbar schwer.

Seine Mitspieler versuchen Laurent Koscielny zu helfen: "Die ersten Anzeichen sind nicht besonders gut."

Für den gebürtigen Kölner Risse ist der sechste Kölner Abstieg aus der Bundesliga "mit Sicherheit der überflüssigste Abstieg überhaupt". So konnte es trotzdem passieren.

Jonas Hector am Boden. Der Nationalspieler bleibt dem FC auch in der zweiten Liga erhalten.

Arsène Wenger ist für Arsenal mehr als ein Trainer. Er ist das Gesicht des Vereins. Im Sommer ist Schluss für ihn, doch er hat noch eine große Mission: den Europa-League-Titel.

Lehrer und Schüler: Arsène Wenger (l.) mit Mesut Özil.

Das wäre ein echter Hammer: Ralf Rangnick, Manager von RB Leipzig, soll einer der Kandidaten für die Nachfolge von Trainer-Legende Arsene Wenger sein. Doch Favorit ist wohl ein anderer.

Ralf Rangnick: Leipzigs Sportdirektor passt ins Profil des FC Arsenal.

Beim FC Arsenal geht im Sommer die Ära von Wenger zu Ende. Ancelotti bringt sich selbst ins Gespräch und es gibt die ersten Absagen – auch aus der Bundesliga.

Angeblich einer der Kandidaten: Julian Nagelsmann, um dessen Zukunft es derzeit wieder viele Spekulationen gibt.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website