• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Podolski und Özil kritisieren Super-League-Pläne

Die ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Mesut Özil haben die Pläne für eine europäische Super League scharf...

Lukas Podolski ist gegen die Champions-League-Reform.

Der FC Arsenal hat das Halbfinale der Europa League erreicht. Beim Auftritt in Prag mussten die Briten jedoch ohne ihren Kapitän auskommen. Der Ex-Bundesligaprofi wird im Krankenhaus behandelt. 

An Malaria erkrankt: Arsenals Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang.

Bernd Leno hat mit dem FC Arsenal das Halbfinale der Europa League erreicht. Dank eines überzeugenden Auftritts in Prag machten die Londoner das müde Remis im Hinspiel vergessen und träumen weiter vom Titel.

Bernd Leno: Der Keeper steht mit Arsenal im Halbfinale der Europa League.

Die Hinspiele des Viertelfinals der Europa League fanden ohne deutsche Beteiligung statt. Manchester United gewann gegen Granada, Zagreb verlor gegen Villarreal, Ajax verzockte den Sieg gegen Rom.

Kjel Scherpen: Kassierte einen bitteren Gegentreffer gegen die Roma.

Trainiert hat er mit seiner Mannschaft noch nicht, aber bereits ein Spiel für sie bestritten. Doch das ungewöhnliche Debüt von Shkodran...

Schalke setzte gegen Leipzig gleich auf Neuzugang Shkodran Mustafi (r).

Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 war während des Januar-Transferfensters äußerst aktiv. Bei t-online ordnet Sportvorstand Jochen Schneider die Zu- und Abgänge ein.

Jochen Schneider: Der Schalker Sportvorstand bedauert den Abgang Ozan Kabaks.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Zum Jahresbeginn dürfen Fußballklubs wieder auf Shopping-Tour gehen. t-online hat das aktuelle Transferfenster begleitet. Die Wechsel vom Deadline Day im Überblick. 

Zuletzt glücklos in Köln: Anthony Modeste verlässt den "Effzeh" zum zweiten Mal.

Die Königsblauen sichern sich die nächste personelle Verstärkung und holen einen weiteren Spieler vom FC Arsenal. Weltmeister Shkodran Mustafi schließt sich S04 an – der Klub verkündete nun weitere Details.

Ab sofort in Königsblau: Shkodran Mustafi tauscht das Arsenal-Trikot für ein Schalke-Leibchen ein.

Mit Sami Khedira ist bereits ein prominenter Name zurück in Deutschland. Doch ein weiterer Weltmeister könnte den Weg in die Bundesliga finden. Shkodran Mustafi könnte zu Schalke wechseln – unter einer Bedingung.

Shkodran Mustafi: Bei Arsenal ist der Innenverteidiger aktuell auĂźen vor.

Thomas Tuchel soll neuer Trainer des FC Chelsea werden. Der ehemalige PSG-Coach folgt in London auf Frank Lampard und ĂĽbernimmt eine hochtalentierte Mannschaft. Doch ist er der Richtige?

Thomas Tuchel: Der ehemalige PSG-Trainer ĂĽbernimmt wohl beim FC Chelsea.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website