• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

FuĂźball-Olympiasiegerin Kemme beendet Karriere

Die frühere Nationalspielerin kann nicht mehr weitermachen – viele Verletzungen durchzogen ihre Laufbahn. Ihren größten Erfolg feierte Kemme bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro.

Kemme im Juli 2019 im Trikot des FC Arsenal.

Der FC Arsenal spielt im kleinen Londoner Derby bei Crystal Palace nur unentschieden. Die Partie wird aber von einer üblen Szene überschattet, die sich Pierre-Emerick Aubameyang leistet – gegen einen alten Bekannten.

Platzverweis: Schiedsrichter Tierney (r.) zeigt Aubameyang (2. v. li.) die Rote Karte.

Große Namen, große Ziele. Die Mission von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC hat einen klaren Plan. Auch der Wunschspieler für das Mittelfeld stand fest. Doch nun könnte sich alles ändern.

JĂĽrgen Klinsmann: Der Trainer von Hertha BSC ist mit dem Kader noch nicht vollends zufrieden.
Von Benjamin ZurmĂĽhl

Neue Stars, früher Trainingsstart: Hertha bläst zur Attacke. Aber kann der Hauptstadt-Klub wirklich in absehbarer Zeit Bayern-Konkurrent werden? 

Bekommt Thomas Müller und sein FC Bayern bald einen weiteren Widersacher? Hertha BSC scheint kräftig aufrüsten zu wollen.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Warum zwei Weltmeister perfekt nach Berlin passen, bei welchem Bundesligisten Supertalent Haaland am besten aufgehoben ist und warum Bayern im Winter die Füße stillhalten sollte. 

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic: Wird er im Winter auf dem Transfermarkt aktiv?
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Bei Bayer Leverkusen spielt Stürmer Kevin Volland eine gute Saison. Das soll auch dem FC Arsenal nicht entgangen sein. "Gunners"-Coach Mikel Artete sei ein großer Fan des 27-jährigen Profis. 

Hat sich durch eine starke Hinrunde scheinbar in den Fokus des FC Arsenal gespielt: Leverkusens Kevin Volland.

Bahnt sich der Transfer-Coup des Winters an? Medienberichten zufolge steht Arsenal-Star Granit Xhaka vor einem Wechsel in die Bundesliga. Seine Londoner Mitspieler soll der Schweizer bereits eingeweiht haben.

Granit Xhaka: Der Star vom FC Arsenal steht angeblich vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Der FC Arsenal hat einen neuen Trainer. Die Nachfolge von Unai Emery wird ein Ex-Arsenal-Spieler antreten – der zuletzt Assistent von Pep Guardiola bei Manchester City war.

Ex-Gunner-Spieler: Mikel Arteta wird neuer Trainer beim FC Arsenal und ĂĽbernimmt die Nachfolge von Unai Emery.

Der frühere Torjäger von Borussia Dortmund will englischen Medien zufolge die "Gunners" verlassen – und ein pikantes Detail könnte die Angelegenheit noch spannender machen.

Pierre-Emerick Aubameyang im Arsenal-Trikot: Ist er unzufrieden?

Mit einem Tweet hatte sich der deutsche Ex-Nationalspieler für eine muslimische Minderheit in China eingesetzt. Prompt reagierte das chinesische Staatsfernsehen – Arsenal-Fans schauen nun in die Röhre.

Hat sich fĂĽr die Uiguren in China eingesetzt: Arsenal-Star Mesut Ă–zil.

Eintracht Frankfurt hat trotz einer Heimniederlage gegen Vitoria Guimaraes das Weiterkommen in der Europa League klar gemacht. Die SGE erreichte die nächste Runde nur durch ein Unentschieden in einer anderen Partie.

Eintracht Frankfurt: Der Bundesligist jubelt über den Einzug in die nächste Runde der Europa League.

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Achim Beierlorzer behält seine makellose Bilanz als Trainer von Mainz 05. Die Frankfurter hingegen rutschen nach der dritten Bundesliga-Niederlage in Folge in den Abwärtsstrudel.

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt: Karim Onisiwo erzielte den wichtigen Ausgleich fĂĽr die Mainzer.

Nach der Europa-League-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wurde Unai Emery beim FC Arsenal entlassen. Neben Interimstrainer Freddie Ljungberg sitzt nun gegen Norwich City auch ein Ex-Weltmeister auf der Bank.

Per Mertesacker: Der Ex-Weltmeister wird beim Auswärtsspiel des FC Arsenal bei Norwich City neben Interimstrainer Freddie Ljungberg auf der Bank sitzen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website