• Home
  • Themen
  • FC Liverpool


FC Liverpool

FC Liverpool

Klopp kritisiert Gegner nach Champions-League-Aus

Die Premier League-Saison läuft für den FC Liverpool überragend. Doch in der Champions League ist schon im Achtelfinale Schluss. Und LFC-Trainer Jürgen Klopp echauffiert sich über die Spielweise des Gegners.

Kann die Spielweise Atletico Madrids nicht nachvollziehen: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Lange dominierten die "Reds" das Geschehen gegen Atletico, mehr als ein 1:0 war aber nicht drin. Es ging in die Verlängerung, in der Liverpool früh erhöhte. Doch dann wurde der Titelverteidiger eiskalt erwischt.

Jürgen Klopp (m.) mit Virgil van Dijk (l.) und Joe Gomez: Der FC Liverpool spielte zwar eine gute Partie, wurde aber nicht belohnt.

Mehrere europäische Topklubs wollen Leipzigs Timo Werner verpflichten. Nun hat er die Spekulationen weiter angeheizt. Doch in welchem Trikot wird der Nationalstürmer ab Sommer auflaufen?

Könnte in der kommenden Saison für die "Reds" stürmen: Leipzig-Stürmer Timo Werner.
Von Cian Hartung

Die zwei Niederlagen gegen Watford und Chelsea hat der FC Liverpool vergessen gemacht. Der Sieg gegen Bournemouth war wichtig für die "Reds". Und er hat auch für einen neuen Rekord gesorgt.

Jürgen Klopp: Die Freude über den Sieg gegen Bournemouth war besonders groß.

Der FC Liverpool hat einen mühsamen Sieg eingefahren und damit seine Meisterambitionen untermauert. Gegen Bournemouth lag die Klopp-Elf zwar früh zurück, drehte die Partie aber zu seinen Gunsten. 

Sadio Mané: Der Senegalse feiert nach seinem Tor zum 2:1.

Nach Jadon Sancho und Erling Haaland hat sich Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund offenbar das nächste Riesentalent gesichert...

Borussia Dortmund hat mit Jude Bellingham das nächste Fußball-Talent verpflichtet.

Endstation Achtelfinale. Der FC Liverpool verliert im FA Cup beim FC Chelsea. Ein Torwart-Patzer leitete die dritte Pleite in den letzten vier Partien für die Klopp-Elf ein.

Frustrierte Liverpool-Spieler: Jones (vorne) senkt den Kopf, hinten hadern Gomez (l.) und Fabinho.

FC Liverpool hat im Rennen um die englische Meisterschaft einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp unterlag beim FC Watford klar. Trotzdem bleibt der Vorsprung der Reds deutlich.

Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer hat nach langer Zeit in der Liga wieder ein Spiel verloren.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Noch immer hat der FC Liverpool keine Partie in der Premier League in dieser Saison verloren. Gegen West Ham United lieferte der Klub von Trainer Jürgen Klopp allerdings einen echten Spiel-Krimi.

Premier League: Liverpool's Georginio Wijnaldum feiert sein Tor mit Virgil van Dijk (r.).

Nationalstürmer Timo Werner traf auf Schalke und äußerte sich anschließend zu den aktuellen Wechselgerüchten. Sollte er zum FC Liverpool gehen? Der "Zweikampf der Woche" mit Robert Hiersemann und Florian Wichert.

Zweitbester Bundesliga-Torjäger: Timo Werner.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

In der Liga läuft es für den FC Liverpool nahezu perfekt. Die Siegesserie der "Reds" ist hoch beeindruckend. Doch in der Champions League muss die Klopp-Elf zittern – und nun auf seinen Kapitän verzichten.

Jordan Henderson: Der Kapitän des FC Liverpool muss vorerst zuschauen.

Die letzten Jahre liefen für Loris Karius wie eine Achterbahnfahrt. Vom Finaltorwart in der Champions League zur umstrittenen Nummer eins in der Türkei. Nun steht seine Zukunft an einem Scheidepunkt.

Loris Karius: Der deutsche Torwart wird offenbar nicht in Istanbul bleiben.

Jürgen Klopp wird in weiten Teilen Englands verehrt. Nicht nur die Fans des FC Liverpool lieben den deutschen Trainer. Doch ein kleiner Fan von Manchester United hatte eine besondere Bitte an Klopp.

Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer hat Lust auf die Meisterschaft.

Wie die Chancen der deutschen Klubs in der K.-o.-Phase der Champions League stehen und wie Guardiola nach der Sperre für Manchester City handeln sollte. 

Sancho und Haaland stehen für Dortmunder Offensivgefahr. Doch die ganze Mannschaft muss nach hinten arbeiten, sagt Stefan Effenberg.
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp ist der Premier-League-Titel kaum noch zu nehmen. Zu den großen Fans von Klopp zählt Bixente Lizarazu. Ihn beeindruckt besonders eine Eigenschaft.

Ist mit seinem Team nur noch wenige Spieltage vom Premier-League-Titel entfernt: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Der FC Liverpool ist aktuell der König der Insel. Die Klopp-Elf dominiert die Premier League und steht vor der langersehnten Meisterschaft. In der Königsklasse sind sie Titelverteidiger und treffen auf einen Topgegner.

Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool steht vor einem wichtigen Spiel.

Tennislegende Boris Becker zeigt sich begeistert von Jürgen Klopps Arbeit beim Champions-League-Sieger FC Liverpool. Auch zu Hansi Flick äußerte sich der bekennende Bayern-Fan.

Jürgen Klopp: Tennislegende Boris Becker ist voll des Lobes für den Liverpool-Coach.

Nun wird auch wieder auf der großen europäischen Bühne Fußball gespielt. In der Champions League gibt es für den BVB ein Wiedersehen mit...

Dortmunds Jadon Sancho (L) und Erling Haaland treffen im Champions-League-Achtelfinale auf Paris Saint Germain.

Jürgen Klopps FC Liverpool hat den nächsten Schritt zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren gemacht. In einer mühsamen Partie gegen Abstiegskandidat Norwich sorgte Stürmer Sadio Mané für die Entscheidung.

Norwich City - FC Liverpool: Sadio Mané (re.) erzielte das Tor des Tages.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website