• Home
  • Themen
  • FC Liverpool


FC Liverpool

FC Liverpool

Vor Pokalderby: Klopp lobt Ancelotti in höchsten Tönen

Liverpool (dpa) - Vor dem Pokalderby zwischen dem FC Liverpool und dem FC Everton am Sonntag in Anfield hat Jürgen Klopp seinen...

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat großen Respekt vor Carlo Ancelotti.

Ein umstrittenes Tor sorgt für den FC Liverpool im Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers für die Entscheidung. Pep Guardiola feiert einen...

Liverpools Sadio Mane (l) schoss das einzige Tor der Partie.

Jürgen Klopp surft derzeit mit dem FC Liverpool auf einer Erfolgswelle. Und auch als Werbegesicht ist der gebürtige Schwabe ein gefragter Mann. Nun hat der 52-Jährige wohl den nächsten Deal an Land gezogen. 

Jürgen Klopp: Der Liverpool-Coach hat angeblich den nächsten großen Werbedeal an Land gezogen.

Warum zwei Weltmeister perfekt nach Berlin passen, bei welchem Bundesligisten Supertalent Haaland am besten aufgehoben ist und warum Bayern im Winter die Füße stillhalten sollte. 

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic: Wird er im Winter auf dem Transfermarkt aktiv?
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Seit 1990 warten die Fans des FC Liverpool sehnsüchtig auf einen Meistertitel. Der rückt nun immer näher. Die Medien überschlagen sich, doch Trainer Klopp will davon nichts wissen. Aus gutem Grund.

Jürgen Klopp umarmt seinen Verteidiger Virgil van Dijk. Das 4:0 gegen Leicester hat dem FC Liverpool noch mehr Luft an der Tabellenspitze verschafft.

Nach dem Titelgewinn bei der Klub-WM steht für Jürgen Klopp und den FC Liverpool der harte Alltag in der Liga an. Doch dabei muss der deutsche Trainer auf einen wichtigen Spieler verzichten.

Alex Oxlade-Chamberlain: Der FC Liverpool muss auf den Engländer vorerst verzichten.

Neuer Torjäger für den englischen Spitzenreiter: Der FC Liverpool hat sich die Dienste von Takumi Minamino gesichert. Der Japaner überzeugte das Team von Jürgen Klopp zuvor als unangenehmer Gegenspieler. 

Takumi Minamino: Der Japaner wechselt aus Salzburg nach Liverpool.

Wegen des chaotischen Terminkalenders tritt der FC Liverpool im Ligapokal mit einer Jugendmannschaft gegen Aston Villa an. Das Team verliert deutlich – obwohl Jürgen Klopp aus dem fernen Doha Anweisungen gibt.

FC Liverpool: Der englische Tabellenführer trat mit seinem U23-Team im Ligapokal an.

Die Klub-WM stellt Jürgen Klopp und Liverpool vor eine ungewöhnliche Herausforderung – und zeigt mal wieder den Irrsinn im modernen Fußball auf. Vor dem Auftaktspiel hat der Liverpool-Trainer gegen die Fifa geschossen.

Zeigt sich sauer, weil der FC Liverpool binnen 22 Stunden zwei Pflichtspiele bestreiten muss: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Gegen einen unangenehmen Gegner aus Watford setzte sich das Team von Jürgen Klopp mit 2:0 durch. Es war der mittlerweile achte Sieg der "Reds", die ihren Vorprung auf Verfolger Leicester vorerst ausbauten.

Schoss sein Team zum Sieg gegen Watford: Liverpools Lebensversicherung Mohamed Salah (3.v.l.).

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website