Sie sind hier: Home > Themen >

FC Nantes

Thema

FC Nantes

Drama um Fußballer Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Drama um Fußballer Sala: Kohlenmonoxidvergiftung wohl der Absturzgrund

Das Rätsel um den Tod des argentinischen Fußball-Profis Emiliano Sala scheint gelöst zu sein. Nach neuesten Erkenntnissen könnte es sich um eine schleichende Vergiftung gehandelt haben. Eine Kohlenmonoxidvergiftung war offenbar der Grund für den Absturz des Flugzeuges ... mehr
Erster Neuzugang: Schalke erzielt offenbar Einigung für Amine Harit

Erster Neuzugang: Schalke erzielt offenbar Einigung für Amine Harit

Der FC Schalke 04 steht nach französischen Medienberichten vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Amine Harit vom FC Nantes. Nach Angaben der Tageszeitung "Ouest France" haben sich die Königsblauen mit dem 20-Jährigen auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Beide ... mehr
EM 2016: Island-Held Sigthorsson war Nantes

EM 2016: Island-Held Sigthorsson war Nantes "zu langsam und zu dick"

Kolbeinn Sigthorsson ist einer der prägenden Spieler der EM in Frankreich. Spätestens nach seinem Siegtreffer im Achtelfinale gegen England wurde er zum Held von Island. Doch vor einem halben Jahr sah die Welt noch anders aus. "Zu langsam ... mehr
Vermisster Fußballer Emiliano Sala: Polizei nennt vier mögliche Szenarien

Vermisster Fußballer Emiliano Sala: Polizei nennt vier mögliche Szenarien

Der mögliche Flugzeugabsturz des argentinischen Fußballers Emiliano Sala schockt die Fußball-Welt. Aber noch ist nicht klar, was passiert ist. Die Polizei nennt vier mögliche Szenarien. Auch zwei Tage nach dem Flugzeug-Drama über dem Ärmelkanal fehlt ... mehr

"Habe solche Angst": Nachricht von vermisstem Emiliano Sala aufgetaucht

Nahe der Kanalinsel Guernsey ist ein Kleinflugzeug verschwunden. Mit an Bord war der argentinischer Fußballprofi  Emiliano Sala – von dem ist nun eine Whatsapp-Nachricht aufgetaucht. Der auf einem Flug über den Ärmelkanal verschollene argentinische ... mehr

Vermisster Emiliano Sala: Polizei beendet Suche – Keine Hoffnung mehr

Nach drei Tagen stellt die Polizei die Suche nach dem vermutlich abgestürzten Fußballprofi Emiliano Sala ein. Damit wird sich das Flugzeug-Drama und das Schicksal des Argentiniers womöglich nie aufklären.  Als die Rettungsflugzeuge auch am Donnerstag erneut ... mehr

Emiliano Sala: Verwandte bitten um Fortsetzung der Suche

Die Behörden haben die Hoffnung aufgegeben, den vermutlich in einem Flugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzten Emiliano Sala noch zu finden. Vater und Schwester appellieren, nicht aufzugeben. Nach der Schwester des vermissten Fußballprofis Emiliano ... mehr

Lange Sperre für tretenden Schiedsrichter Tony Chapron

Vor knapp drei Wochen senste ein französischer Schiri einen Spieler des FC Nantes um – und stellte ihn daraufhin vom Feld. Nun ist Tony Chapron zu einer harten Strafe verdonnert worden. Der französische Fußball-Schiedsrichter Tony Chapron ist wegen seines ... mehr

Video: So erlebte Nantes-Profi Diego Carlos die kuriose Szene

Es war eine kuriose Szene: Ein französischer Schiri senst einen Spieler um und schickt ihn dann vom Feld. Jetzt spricht Nantes-Profi Diego Carlos über den skurrilen Vorfall. Im Spitzenspiel zwischen dem FC Nantes und Paris Saint-Germain am vergangenen Sonntag ... mehr

Coupe de France - Tuchel mit Paris im Pokalfinale - 3:0 gegen Nantes

Paris (dpa) - Der deutsche Trainer Thomas Tuchel hat mit Paris Saint-Germain das Endspiel um den französischen Fußball-Pokal erreicht. Der Titelverteidiger siegte gegen den FC Nantes 3:0 (1:0) und trifft nun am 27. April auf Liga-Rivale Stade Rennes, der sich am Vortag ... mehr

1:5 in Lille: PSG und Thomas Tuchel immer noch nicht Meister

Thomas Tuchel muss weiterhin auf seinen ersten Meistertitel als Fußball-Trainer im Herrenbereich warten. Paris St. Germain kassierte im Spitzenspiel der französischen Ligue 1 eine heftige Niederlage. Der französische Fußballmeister Paris St. Germain muss nach einer ... mehr

Bei Beerdigung von Emiliano Sala: Seine Familie erhebt schwere Vorwürfe

Knapp einen Monat nach dem tragischen Flugzeugabsturz wurde Emiliano Sala beigesetzt. Bei der Beerdigung machte seine Familie schwere Anschuldigungen. Dort, wo alles anfing, ist Emiliano Sala am Samstag zur letzten Ruhe getragen worden. Doch in das bewegende Adios ... mehr

Obduktion bestätigt: Emiliano Sala († 28) erlag Kopf- und Rumpfverletzungen

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Eine Obduktion des Leichnams bestätigte nun die genaue Todesursache des Südamerikaners. Fußballprofi  Emiliano Sala ist an schweren Kopf- und Rumpfverletzungen gestorben ... mehr

Abschied von Emiliano Sala: Fußballprofi wird in seiner Heimat beerdigt

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Am Donnerstag wird sein Leichnam in seine Heimat überführt, wo er beerdigt werden soll. Der Leichnam des bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Fußballers  Emiliano ... mehr

Ligue 1: Pyro nach Flugzeugabsturz Salas - Strafe für FC Nantes

Paris (dpa) - Weil Fans zu Ehren des gestorbenen Fußballprofis Emiliano Sala im Stadion Pyrotechnik zündeten, muss der französische Fußball-Erstligist FC Nantes eine Strafe zahlen. Der Disziplinarausschuss der französischen Fußball-Liga LFP verhängte gegen ... mehr

Emiliano Sala († 28): Vater stirbt nur drei Monate nach seinem Sohn

Nach dem tragischen Tod des argentinischen Fußballers Emiliano Sala im Januar ist nun auch sein Vater Horacio verstorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. Drei Monate nach dem Tod des argentinischen Fußballers Emiliano Sala bei einem Flugzeugabsturz ... mehr

Emiliano Sala: Streit um Ablöse geht in nächste Runde – Nantes schaltet Fifa ein

Vor einem Monat starb Emiliano Sala bei einem Flugzeugabsturz. Der Argentinier stand damals vor einem Wechsel, die Tinte war trocken. Doch Ablöse floss noch keine. Das sorgt für Streit. Der französische Erstligist FC Nantes hat im Zerren ... mehr
 


shopping-portal