Sie sind hier: Home > Themen >

FC Union

Thema

FC Union

5. Spieltag: Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

5. Spieltag: Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

München (dpa) - Angeführt vom überragenden Robert Lewandowski hat der FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga das nächste Torfestival gefeiert. Drei Tage nach dem 4:0 gegen Atlético Madrid zum Champions-League-Start setzte sich der deutsche Rekordmeister ... mehr
Union-Trainer zieht positive Halbzeitbilanz

Union-Trainer zieht positive Halbzeitbilanz

Trainer Urs Fischer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin hat seinem Team ein gutes Halbjahreszeugnis ausgestellt. "Wir konnten in allen Bereichen zulegen", sagte der Schweizer trotz der zwei Niederlagen in Leipzig (0:1) und Augsburg (1:2) in der vergangenen ... mehr
Statistik und Rekorde: Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Statistik und Rekorde: Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt. 1 - Der SC Freiburg hat nur eins der vergangenen zehn Bundesligaspiele verloren; beim FC Bayern in München mit 1:2. 2 - Union Berlin hat erstmals in dieser ... mehr
Zitate: Sprüche zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Zitate: Sprüche zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt. "Wir sind in der Rückrunde noch ungeschlagen, das ist sicher ein guter Start." (Der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt nach dem 3:2-Erfolg ... mehr
Sieg gegen Union: Belohnungs-Bier für FCA-Matchwinner Niederlechner

Sieg gegen Union: Belohnungs-Bier für FCA-Matchwinner Niederlechner

Augsburg (dpa) - Nach seiner Tore-Erlösung und dem Top-Auftritt seines Augsburger Teamkollegen Rafal Gikiewicz fand Florian Niederlechner schnell die passende Belohnung. "Er trinkt ja keinen Alkohol. Deswegen werde ich ihm einen Almdudler spendieren ... mehr

Neven Subotic: Der Ex-Dortmunder kann sich Rückkehr nach Deutschland vorstellen

Er spielte lange in der Bundesliga, ehe er im vergangenen September in die Türkei wechselte. Doch dort löste Neven Suboti? seinen Vertrag nun auf – und hat auch Deutschland wieder im Blick.  Neven Suboti? machte insgesamt 232 Bundesliga-Spiele. Im vergangenen September ... mehr

Nach Aus in der Türkei: Ex-Bundesligaprofi Subotic will Karriere fortsetzen

Berlin (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Neven Subotic will seine Fußballkarriere auch nach dem vorzeitigen Abschied vom türkischen Club Denizlispor nicht beenden. "Ans Aufhören denke ich noch lange nicht. Meine Zukunft ... mehr

18. Spieltag - Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Berlin (dpa) - Ein packender Auftakt am Freitag mit dem Gladbacher 4:2-Sieg gegen Dortmund. Torreiche Partien mit Überraschungen am Samstag, dazu ein Trainerjob in der Hauptstadt akut gefährdet. Und es ist noch nicht Schluss mit dem 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga ... mehr

18. Bundesliga-Spieltag: Bayern-Jäger RB und Bayer patzen - Eintracht mit Kantersieg

Berlin (dpa) - Bayern Münchens Verfolger haben zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga kräftig geschwächelt. Der Tabellenzweite RB Leipzig (35 Punkte) kassierte beim Liga-Vorletzten 1. FSV Mainz 05 eine 2:3 (2:2)-Pleite und verpasste es damit, bis auf einen ... mehr

Bundesliga: 2:3! Mainz 05 schockt Bayern-Verfolger RB Leipzig

Die Rheinhessen konnten am 18. Spieltag einen überraschenden Heimsieg feiern und damit die Rote Laterne abgeben. RB Leipzig indes muss den FC Bayern immer weiter ziehen lassen. RB Leipzig hat im Titelrennen der Bundesliga überraschend beim Abstiegskandidaten FSV Mainz ... mehr
 


shopping-portal