• Home
  • Themen
  • FC Villarreal


FC Villarreal

FC Villarreal

Champions-League-Partie wegen starkem Schneefall verschoben

Robins Gosens' Klub Atalanta Bergamo muss noch etwas warten, um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt machen zu können. Das Heimspiel gegen Villarreal musste wegen widriger Wetterverhältnisse abgesagt werden.

Gewiss Stadium: Starker Schneefall machte das Spiel von Atalanta Bergamo gegen Villarreal unmöglich.

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Der FC Barcelona zeigt sich unter seinem neuen Übungsleiter Xavi von seiner erfolgreichen Seite. Am Samstagabend wurde Europa-League-Sieger Villarreal geschlagen.

Xavi mit Torschützen Frenkie de Jong (v.r.): Unter dem früheren Kapitän ist Barcelona weiterhin ungeschlagen.

Es sah so aus, als würde Unai Emery Trainer beim Premier-League-Klub Newcastle United werden. Doch dem ist nicht so. Emery bleibt dem FC Villareal, mit dem er in der Champions League spielt, erhalten.

Hat Newcastle United abgesagt: Villareal-Coach Unai Emery.

Es geht wieder los: Die Bundesliga startet in ihre 59. Saison. Was hat sich bei den 18 Vereinen im Sommer geändert? Der große Überblick: Transfers, Form – und Probleme.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer steht unter großem Druck.
  • David Digili
Von Andreas Becker, David Digili

Eintracht Frankfurt hat ein weiteres Toptalent aus Spanien verpflichtet. Der 16 Jahre alte Stürmer Enrique Herrero García kommt aus der Jugend des Europa-League-Siegers FC ...

Fußbälle liegen vor einem Tor

Das Spiel um den europäischen Super Cup zwischen dem Champions-League-Sieger FC Chelsea und dem Europa-League-Gewinner FC Villarreal wird...

Das Spiel um den europäischen Super Cup soll wie geplant in Belfast im Windsor Park stattfinden.

Während Manchester United nach seinem klaren Sieg gegen Rom mit eineinhalb Beinen im Finale steht, muss Arsenal nach seiner Hinspiel-Pleite in Spanien zittern. Die Europa-League-Halbfinals in der Übersicht.

Cavani (l.) jubelt mit Fred und Fernandes (r.).

Fußballprofi Franco Acosta ist mit nur 25 Jahren nach einem tragischen Badeunfall verstorben. Das bestätigte sein Verein, nachdem der Stürmer mehrere Tage vermisst worden war.

Franco Acosta: Der ehemalige U-20-Nationalspieler Uruguays ist mit nur 25 Jahren verstorben.

Nach Amsterdams Torhüter André Onana hat die Uefa zwei weitere Profis wegen Dopings gesperrt. Allerdings fallen die beiden Salzburger, die die Sperre betrifft, deutlich kürzer aus als der Ajax-Keeper. 

Sekou Koita und Mohamed Camara: Die beiden Salzburg-Profis müssen eine dreimonatige Sperre absitzen.

Erst am Donnerstag wurde der Wechsel des Ex-BVB-Stars Paco Alcacer zum FC Villareal finalisert. Am Sonntag stand der Spanier für seinen neuen Klub bereits das erste Mal auf dem Platz – und erzielte direkt einen Treffer.

Traf bei seinem ersten Spiel für den FC Villarreal: Ex-BVB-Torjäger Paco Alcacer.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website