Sie sind hier: Home > Themen >

Felicity Jones

Thema

Felicity Jones

Schauspielerin: Felicity Jones würde gern Theresa May spielen

Schauspielerin: Felicity Jones würde gern Theresa May spielen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Felicity Jones würde gern die britische Premierministerin Theresa May spielen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte die 35-Jährige Britin ("Rogue One: A Star Wars Story") der "Welt am Sonntag". Filme ... mehr

"Star Wars"-Star - Promi-Geburtstag vom 17. Oktober 2018: Felicity Jones

Berlin (dpa) - Als am 31. März in Cambridge die Trauerfeier für Stephen Hawking stattfand, der Astrophysiker war zwei Wochen zuvor im Alter von 76 Jahren verstorben, waren unter den rund 500 geladenen Gästen auch Eddie Redmayne und Felicity Jones. Mit gutem Grund ... mehr
TV-Tipp: True Story

TV-Tipp: True Story

Mainz (dpa) - Seitenlanges Versagen. Immer wieder gescheitert. Mal sah es gut aus, doch dann ging es erneut schief. Christian Longos Leben ist eine Art Anti-Bewerbung. Nun sitzt er im Gefängnis, weil er seine Familie umgebracht haben soll. Die Frau und die drei kleinen ... mehr
Baltimore: US-Verfassungsrichterin Ginsburg liegt im Krankenhaus

Baltimore: US-Verfassungsrichterin Ginsburg liegt im Krankenhaus

Die US-Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsburg liegt mit Fieber und Schüttelfrost im Krankenhaus. Die linksliberale Richterin erkrankte bereits mehrere Male an Krebs – Trump-Gegner machen sich Sorgen um die alte Dame.  Die US-Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsburg ... mehr
James Bond –

James Bond – "Der Morgen stirbt nie": Das wurde aus Bond-Girl Teri Hatcher

Teri Hatcher übernahm einst die Rolle von Bond-Girl Paris in "Der Morgen stirbt nie". Seitdem sind mittlerweile 22 Jahre vergangen –  und so sehr hat sich der Hollywoodstar seitdem verändert. 1997 mimte  Pierce Brosnan zum zweiten Mal  James Bond. Damals ... mehr
 


shopping-portal