• Home
  • Themen
  • Felix Magath


Felix Magath

Felix Magath

Kehrt Helmes zurück zum 1. FC Köln?

Der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal ist noch nicht offiziell bestätigt.

t-online news

Beim VfB Stuttgart dreht sich momentan vieles um den möglichen Wechsel Bernd Lenos zu Bayer Leverkusen.

Patrick Helmes fristet in Wolfsburg ein Reservistendasein.

Der erschreckend schwachen Vorstellung des VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende gegen Bayer Leverkusen (1:3) ließ Wölfe-Coach Felix Magath prompt ein hartes Straftraining folgen.

Wolfsburg-Trainer Felix Magath hat kein Verständnis für schlechte Fitness-Werte.

Der frühere Meistertrainer Felix Magath hat Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff vorgeworfen, durch Tiefstapelei die Euphorie um die Nationalmannschaft unnötig gebremst zu haben.

Felix Magath wünscht sich mehr Euphorie rund um die Nationalmannschaft.

"Witzfigur", "Saddam", "Folterer": Sein Ruf als "Quälix" eilte Felix Magath auf die Insel voraus und bereits vor seiner Ankunft bei seinem neuen Klub FC Fulham überschlug sich die englische Presse .

Ein verschmitztes Lächeln: Felix Magath bei seiner ersten Pressekonferenz für den FC Fulham.

Der Hamburger SV hat nach der blamablen 2:4-Pleite bei Bundesliga -Schlusslicht Eintracht Braunschweig die Reißleine gezogen und seinen Trainer Bert van Marwijk nach nur 143 Tagen im Amt entlassen.

Bert van Marwijk ist nicht länger Trainer des Hamburger SV.

Nach seiner Absage an den Hamburger SV hat Felix Magath bei einer Podiumsdiskussion der Veranstaltung "Schach macht schlau" noch einmal nachgelegt und die Vereinsfunktionäre scharf kritisiert.

Felix Magath hat sich entschieden: "Ich stehe dem HSV nicht mehr zur Verfügung."

Überraschendes Geständnis von David Odonkor: Der ehemalige Nationalspieler verriet der "Sport Bild", dass er nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland fast beim FC Bayern München gelandet wäre.

David Odonkor ist heute Co-Trainer beim SC Verl.

Bundesliga-Urgestein Felix Magath hat sich zu Wort gemeldet und am sauberen Image des Triple-Siegers FC Bayern gekratzt.

Jubilar Felix Magath kann den Wechsel von Mario Götze zu den Bayern nicht nachvollziehen.

14 Punkte aus den letzten acht Spielen, darunter nur zwei Niederlagen und ein Auswärtssieg beim Deutschen Meister: Der VfL Wolfsburg ist seit der Entlassung von Felix Magath wieder in die Spur gekommen.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs muss den Kader des VfL verschlanken.

Beim FC Bayern München ist nach saisonübergreifend elf Bundesliga-Siegen in Serie die Welt in Ordnung.

Uli Hoeneß (re.) wirft Felix Magath Fehler vor.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website