Sie sind hier: Home > Themen >

Felix Zwayer

Thema

Felix Zwayer

Champions League: Doppelpack Ronaldo – doch Juventus Turin scheitert an Lyon

Champions League: Doppelpack Ronaldo – doch Juventus Turin scheitert an Lyon

Die Überraschung ist perfekt. Olympique Lyon hat sich trotz einer 1:2-Pleite bei Juventus Turin für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Den Franzosen reichte ein früher Treffer, um das bessere Ende für sich zu haben.  Italiens Fußball-Serienmeister ... mehr
Relegation: Nullnummer in Bremen – Werder verzweifelt an mutiges Heidenheim

Relegation: Nullnummer in Bremen – Werder verzweifelt an mutiges Heidenheim

Alles offen nach Spiel eins in der Relegation. In einer zähen Partie hat Werder Bremen keine Mittel gefunden, die Heidenheimer Defensive zu knacken. Dabei hatte der Zweitligist teilweise sogar mehr vom Spiel.  Kein Sieger im Relegations-Hinspiel. Werder Bremen ... mehr
Schalke 04: Weston McKennie will Floyd-Protest trotz Konequenzen fortsetzen

Schalke 04: Weston McKennie will Floyd-Protest trotz Konequenzen fortsetzen

Weston McKennie will seinen Protest gegen Rassismus und Polizeigewalt fortführen. Er sei auch bereit die Konsequenzen zu tragen – und berichtet auch von eigenen Erfahrungen. Der Schalker Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Werder Bremen ... mehr
Eintracht Frankfurt: Filip Kostic entschuldigt sich bei Ömer Toprak nach Foul

Eintracht Frankfurt: Filip Kostic entschuldigt sich bei Ömer Toprak nach Foul

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr
DFB-Pokal: Das sagt Schiri Felix Zwayer zum nicht gegebenen Elfmeter

DFB-Pokal: Das sagt Schiri Felix Zwayer zum nicht gegebenen Elfmeter

Mit seiner Entscheidung gegen einen Elfmeter in der Nachspielzeit zog sich Schiedsrichter Felix Zwayer beim Pokalfinale den Unmut der Bayern zu. Nun erklärte er sein Vorgehen.  Schiedsrichter Felix Zwayer hat zwei Tage nach dem DFB-Pokalfinale seine Entscheidung ... mehr

Nach DFB-Pokal-Pleite: Mats Hummels hadert mit Videobeweis

Von drei möglichen Titeln hat der FC Bayern in dieser Saison am Ende nur einen geholt. Nach der Niederlage im DFB-Pokalfinale hat Mats Hummels nun Klartext gesprochen –  und spart nicht mit Kritik. 1:3 gegen Eintracht Frankfurt – was der krönende Abschluss ... mehr

Nach "Platzsturm"-Aufreger: DFB ermittelt gegen Ralf Rangnick

Der "Platzsturm" von Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick war der Aufreger des Pokalspiels gegen Bayern München. Für den RB-Boss hat die Aktion auch noch ein Nachspiel. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) leitet gegen den 59-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ... mehr

DFB-Pokal – Ralph Hasenhüttl sauer: "Spiel kaputt gemacht"

Das Spiel zwischen Leipzig und Bayern zeigte: Deutscher Fußball kann spannend sein. Während die Gastgeber mit ihrer Leistung zufrieden sein konnten, waren sie über die von Schiedsrichter Felix Zwayer mehr als unglücklich. Zwei Szenen sorgten für die Aufreger ... mehr

"Fuck off!" – Wollscheid mit nächstem Ausraster beim VfL Wolfsburg

Beim VfL Wolfsburg liegen die Nerven offensichtlich blank. Nach Luiz Gustavos Gelb-Rot-Rüpelei im Spiel gegen Bayern rastete jetzt auch Philipp Wollscheid aus. Laut "Bild" soll er im Training des Bundesliga-15. "Fi.. Euch doch alle! Fuck off! Leckt mich doch am Arsch ... mehr

Heißsporn Gustavo hält jetzt Platzverweis-Rekord

Kapitän, Laufwunder, "Aggressive Leader": Eigentlich ist Luiz Gustavo einer der wichtigsten Spieler des VfL Wolfsburg. Beim 0:6 gegen Bayern München verlor er allerdings völlig die Nerven, kassierte einen vollkommen unnötigen Platzverweis.  Ebenso wie Jens Nowotny kommt ... mehr

Videobeweis: "Positiver Testlauf" für deutsche Schiedsrichter

Die Bundesliga-Schiedsrichter Felix Zwayer und Tobias Stieler haben ihre Videobeweis-Premiere erfolgreich bestanden. Beim 0:2 zwischen Frankreich und Spanien in Paris musste Video-Assistent Stieler dreimal eingreifen.  Härtetest bestanden! "Es war ein positiver ... mehr

FIFA-Schiedsrichter Zwayer will den Videobeweis

Schiedsrichter Felix Zwayer hat sich im "Sport1- Doppelpass" nochmals für die Einführung des Videobeweises ausgesprochen. "Ich denke, es wird uns sehr weiterhelfen", sagte der 35-Jährige. Beim Länderspiel zwischen Frankreich und Spanien am kommenden Dienstag im Stade ... mehr

RB Leipzig bläst zur Jagd auf den FC Bayern: "Sind noch heiß"

Als RB Leipzig in der aufgeheizten Atmosphäre im Borussia-Park kühlen Kopf bewahrt hatte, gab der überragende Emil Forsberg das Signal zur Bayern-Jagd. "Es war ein Zeichen an die anderen Mannschaften, dass wir noch heiß sind", sagte der Schwede nach dem 2:1 (1:0) gegen ... mehr

Hamburger SV - FC Bayern: Franck Ribéry zwickt Nicolai Müller

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander: Franck Ribéry glänzte beim glücklichen 1:0 des FC Bayern beim Hamburger SV als Vorbereiter des späten Siegtreffers von Joshua Kimmich (88. Minute). Doch zuvor fiel der Franzose negativ auf, als er Nicolai Müller in die Wange ... mehr

Bundesliga: Werder Bremen muss nach 0:0 beim 1. FC Köln um Klassenerhalt bangen

Werder Bremen muss bis zum Schluss um den Klassenerhalt in der Bundesliga bangen. Nach dem 0:0 beim 1. FC Köln benötigen die Hanseaten im Abstiegsgipfel am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt einen Sieg, um sich auf jeden Fall noch zu retten ... mehr
 


shopping-portal