Sie sind hier: Home > Themen >

Fenerbahçe

Thema

Fenerbahçe

Vorstellung bei Fenerbahçe: Mesut Özil gibt DFB eine Spitze mit

Vorstellung bei Fenerbahçe: Mesut Özil gibt DFB eine Spitze mit

Der türkische Klub Fenerbahçe Istanbul hat Mesut Özil vorgestellt. In einer prunkvollen Inszenierung sprach er über seinen neuen Klub – und die deutsche Nationalmannschaft.   Das berühmte Erdogan-Foto war gerade über die Leinwand geflimmert, als Mesut Özil erneut ... mehr
Süper Lig - Ohne Neuzugang Özil: Fenerbahce nur 1:1 bei Sivasspor

Süper Lig - Ohne Neuzugang Özil: Fenerbahce nur 1:1 bei Sivasspor

Sivas (dpa) - Noch ohne Neuzugang Mesut Özil ist Fenerbahce Istanbul nicht über ein 1:1 (1:1) in der türkischen Fußball-Meisterschaft bei Sivasspor hinausgekommen. Nach der Führung der Gastgeber in Sivas durch Mustapha Yatabaré in der 18. Minute glich Enner Valencia ... mehr
Süper Lig - Podolski über Özil:

Süper Lig - Podolski über Özil: "Er ist eine Bereicherung für die Liga"

Istanbul (dpa) - Lukas Podolski freut sich auf Mesut Özil als neuen Konkurrenten in der türkischen Süper Lig. "Er ist eine Bereicherung für die Liga und mit 32 Jahren noch immer im besten Fußballer-Alter", sagte Podolski der "Sport Bild" über seinen ehemaligen ... mehr
Nach Union-Wechsel: Max Kruse gewinnt wohl Rechtsstreit gegen Fenerbahce

Nach Union-Wechsel: Max Kruse gewinnt wohl Rechtsstreit gegen Fenerbahce

Max Kruse wechselte im Sommer zu Union. Dem voraus ging ein Streit mit seinem Ex-Klub Fenerbahçe wegen nicht geleisteter Gehaltszahlungen. Nun wurde dem Stürmer offenbar Recht zugesprochen.  Im Sommer verkündete Union Berlin den Transfer von Max Kruse ... mehr
 


shopping-portal