Sie sind hier: Home > Themen >

Fernando Santos

Thema

Fernando Santos

Portugals Superstar - Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien

Portugals Superstar - Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien

Lissabon (dpa) - Trotz seiner Corona-Quarantäne war Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo von Lissabon in einem Spezialflugzeug mit medizinischer Versorgung nach Italien zurückgeflogen, um dort seine häusliche Isolation fortzusetzen. In einer Privat-Ambulanz wurde ... mehr
Portugals Trainer - Santos:

Portugals Trainer - Santos: "Ich gebe Ronaldo noch drei bis vier Jahre"

Porto (dpa) - Portugals Fußball-Nationaltrainer Fernando Santos ist überzeugt, dass Superstar Cristiano Ronaldo trotz fortgeschrittenen Alters noch lange auf höchstem Niveau spielen wird. "Ich gebe ihm noch weitere drei bis vier Jahre, weil er sehr entschlossen ... mehr
WM-Qualifikation -

WM-Qualifikation - "DIEBSTAHL!": Ronaldo-Frust nach Tor-Klau

Belgrad (dpa) - Cristiano Ronaldo konnte es nicht fassen. Er stürmte vom Rasen in Belgrad, wedelte mit den Armen, kurz vor dem Gang in die Katakomben schleuderte der 36-Jährige dann auch noch vor Wut seine blaue Kapitänsbinde weg. "Es gibt Momente, mit denen man schwer ... mehr
WM-Qualifikation - Nicht in Form: Oranje, Frankreich und Portugal schwächeln

WM-Qualifikation - Nicht in Form: Oranje, Frankreich und Portugal schwächeln

Paris/Istanbul (dpa) - Der Weltmeister ist müde, beim Europameister trifft nicht mal Cristiano Ronaldo - und der dreimalige Vizeweltmeister Niederlande hat den Start in die WM-Qualifikation von allen am meisten verpatzt. "Schon Alarmstufe 1 für Oranje", mahnte ... mehr
Internationaler Fußball: Pelé-Club FC Santos stellt Messis Torrekord in Frage

Internationaler Fußball: Pelé-Club FC Santos stellt Messis Torrekord in Frage

Santos (dpa) - Der FC Santos ist mit dem Rekord des Argentiniers Lionel Messi von Toren für nur einen Verein nicht einverstanden. "In den Zählungen der Spezialpresse (...) wurden die 448 Treffer, die der "König des Fußballs" (Pelé) in Freundschaftsspielen erzielt ... mehr

Europameisterschaft 2020: Internationale stimmen zur EM-Auslosung

Berlin (dpa) - Der Gruppensieg in der Qualifikation zur Fußball-EM 2020 brachte Deutschland und Frankreich bei der Auslosung nichts. Bereits in der Vorrunde treffen der Weltmeister und das DFB-Team aufeinander. Dazu kommt noch Europameister Portugal. Schwerer ... mehr

EM-Qualifikation - Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

Vilnius (dpa) - Cristiano Ronaldo blieb nach seiner Rekord-Show von Vilnius ganz bescheiden. "Mir geht es nicht um persönliche Ehrungen, auch wenn sie schön sind. Aber sie sind immer eine Folge dessen, was wir gemeinsam als Team gewinnen", sagte der Superstar ... mehr

EM-Qualifikation - Ronaldo gefordert: Titelverteidiger Portugal unter Druck

Belgrad (dpa) - Der Galaktische soll es wieder richten. Nach dem Fehlstart in die EM-Qualifikation setzt der noch sieglose Titelverteidiger Portugal beim Gastspiel in Serbien vor allem auf die Fußball-Künste von Superstar Cristiano Ronaldo. Gemeinsam mit seinem ... mehr

WM in Ungarn: Elfter Kanu-WM-Titel für Brendel

Szeged (dpa) - Auf den Punkt genau fit: Der dreimalige Kanu-Olympiasieger Sebastian Brendel hat mit dem ersten Saisonsieg auch seinen ersten WM-Coup in Ungarn perfekt gemacht. Bei den Weltmeisterschaften in Szeged konnte sich der Potsdamer erneut auf seinen Endspurt ... mehr

FIFA: Klopp für die Wahl zum Welttrainer nominiert

Zürich (dpa) - Jürgen Klopp ist nach dem Champions-League-Triumph mit dem FC Liverpool für die Wahl zum Welttrainer des Jahres nominiert worden. Unter den zehn Kandidaten für die FIFA-Kür sind auch Klopps Finalgegner Mauricio Pochettino von den Tottenham Hotspur ... mehr
 


shopping-portal