Sie sind hier: Home > Themen >

Ferrari 288 GTO

Thema

Ferrari 288 GTO

Neuss: Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Neuss: Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Ein seltener Ferrari 288 GTO im Wert von über zwei Millionen wird in Neuss bei einer Probefahrt entführt. Doch ein aufmerksamer Zeuge sieht, wie der Wagen am Niederrhein in eine Garage gefahren wird. Der bei einer Probefahrt in Neuss gestohlene zwei Millionen Euro teure ... mehr
Fahndung nach Ferrari-Dieb: Polizei zuversichtlich

Fahndung nach Ferrari-Dieb: Polizei zuversichtlich

Nach dem Diebstahl eines zwei Millionen Euro teuren Ferraris in Neuss ist die Düsseldorfer Polizei zuversichtlich, den Täter bald zu überführen. "Wir rechnen uns keine schlechten Chancen aus", sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Es seien Dutzende Hinweise ... mehr
Millionen-Coup: Mann verschwindet bei Probefahrt mit Ferrari

Millionen-Coup: Mann verschwindet bei Probefahrt mit Ferrari

Bei der Probefahrt mit einem mehr als zwei Millionen Euro teuren Ferrari von 1985 hat ein dreister Autodieb Gas gegeben und ist mit dem Boliden verschwunden. Der Unbekannte habe sich als Kaufinteressent ausgegeben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag ... mehr
Neuss: Mann verschwindet bei Ferrari-Probefahrt – Wert von zwei Millionen Euro

Neuss: Mann verschwindet bei Ferrari-Probefahrt – Wert von zwei Millionen Euro

Er ließ den Verkäufer stehen – und gab Gas: Ein Mann ist bei einer Probefahrt mit einem Ferrari 288 GTO abgehauen. Nun fahndet die Polizei nach ihm – und hat einen Trumpf in der Hand. Bei der Probefahrt mit einem mehr als zwei Millionen Euro teuren  Ferrari ... mehr
Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Der bei einer Probefahrt in Neuss gestohlene zwei Millionen Euro teure Ferrari ist nach dem Hinweis eines Zeugen in einer Garage am Niederrhein entdeckt worden. Der Oldtimer sei in Grevenbroich sichergestellt worden und werde nun auf Spuren des Diebes untersucht, sagte ... mehr

Zwei-Millionen-Euro-Ferrari gestohlen: Täter weiter flüchtig

Die Polizei sucht weiter nach einem Autodieb, der bei einer Probefahrt in Neuss einen zwei Millionen Euro teuren Ferrari gestohlen hat. Das sagte ein Sprecher der Polizei Düsseldorf am Donnerstagmorgen. Weitere Angaben machte er zunächst nicht. Ein Mann hatte ... mehr

Zwei-Millionen-Euro-Ferrari gestohlen: Ermittlungen

Einen Monat nach dem spektakulären Diebstahl eines mehr als zwei Millionen Euro teuren Ferraris bei Düsseldorf hat die Polizei den mutmaßlichen Dieb ermittelt. Es handele sich um einen einschlägig bekannten 43-jährigen Franzosen, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag ... mehr
 


shopping-portal