• Home
  • Themen
  • Fieber


Fieber

Fieber

Epilepsie bei Kindern kann mehrere Ursachen haben

Epilepsie, auch Fallsucht genannt, ist eine Krankheit, die sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern vorkommen kann.

t-online news
om (CF)

Die Rolando-Epilepsie ist eine besondere Form der Fallsucht ‚Äď betroffen sind ausschlie√ülich Kinder, niemals Erwachsene.

t-online news
om (CF)

‚ÄěIch bin total verschnupft‚Äú oder ‚ÄěMein Kopf brummt‚Äú sind S√§tze, die uns im Alltag immer wieder begegnen.

Blähungen gehören zu den häufigsten Beschwerden der Deutschen.
Ann-Kathrin Landzettel

Ein 33-Jähriger hat nach einer Blinddarm-OP Komplikationen und muss mehrmals operiert werden.

So sieht ein normaler Bauchraum ohne "√ľberfl√ľssige" Knochen aus.

Eine 16-Jährige hat gerade angefangen zu rauchen.

Röntgenaufnahme eines Brustkorbs: Woher kommt die Luftnot?

Ein Junge landet mit Bewusstseinsstörungen und lichtstarrer Pupille auf der Intensivstation.

CT-Aufnahme des Kopfes: Das Hirn ist geschwollen, Fl√ľssigkeit hat sich angesammelt.

Krämpfe lähmen ihren Körper, dabei scheint sie zu lächeln: Eine bettlägerige Italienerin mit diesen auffälligen Symptomen wird in Mailand behandelt.

Das Bakterium Clostridium tetani l√∂st den gef√ľrchteten Wundstarrkrampf (Tetanus) aus.

Der Mann ist m√ľde und fiebrig, seine Milz stark geschwollen, im Krankenhaus bricht er zusammen.

Gerissene Milz (blauer Pfeil) im Oberbauch

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website