Sie sind hier: Home > Themen >

Fifa 13

Fifa 13: Besser dribbeln als in Fifa 12

Fifa 12 ist ein Dauerbrenner unter den Sport- Simulationsspielen. Das belegen die folgende Zahlen: Täglich tragen Online-Zocker hier mehr als fünf Millionen Matches aus. Im Schnitt geht jeder "Fifa"-Spieler mit einem Internet-Zugang täglich 57 Minuten auf den virtuellen ... mehr
Corona-News | Zweite Impfung: Angela Merkel hat den Impfstoff gewechselt

Corona-News | Zweite Impfung: Angela Merkel hat den Impfstoff gewechselt

Angela Merkel ist nun vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Hatte die  Bundeskanzlerin beim ersten Mal noch das Vakzin von Astrazeneca erhalten, war es dieses Mal ein anderer Impfstoff.  Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins ... mehr
Letztes Gruppenspiel - Schweiz gegen die Türkei: Brisantes EM-Duell in Baku

Letztes Gruppenspiel - Schweiz gegen die Türkei: Brisantes EM-Duell in Baku

Rom (dpa) - Obwohl er damals erst zehn Jahre alt war, hat Manuel Akanji das Skandalspiel nicht vergessen. "Ich kann mich noch erinnern, dass ich das Spiel im Fernsehen gesehen habe", sagt der heute 25 Jahre alte Schweizer Nationalspieler über das Fußball-Duell zwischen ... mehr

Schalke 04: Kein Platz! Sarpei scheitert mit Kandidatur für Aufsichtsrat

Der Bundesliga-Absteiger muss sich auch in der Spitze neu aufstellen. Dabei ist für einen früheren Spieler und einen langjährigen Verantwortlichen des Klubs offenbar kein Platz. Der langjährige Finanzvorstand Peter Peters und der ehemalige Profi Hans Sarpei ... mehr

Schalkes Peters scheitert mit Aufsichtsrat-Kandidatur

Der langjährige Finanzvorstand Peter Peters ist mit seiner Kandidatur für den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gescheitert. Der 58-Jährige steht nicht auf der Liste der zehn Kandidaten für die Wahl der fünf neuen Mitglieder des Gremiums ... mehr

FC Schalke 04: Ex-Finanzchef Peters scheitert mit Aufsichtsrat-Kandidatur

Gelsenkirchen (dpa) - Der langjährige Finanzvorstand Peter Peters ist mit seiner Kandidatur für den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gescheitert. Der 58-Jährige steht nicht auf der Liste der zehn Kandidaten für die Wahl der fünf neuen Mitglieder ... mehr

13 Startplätze für 55 Nationen: Europa-Qualifikation für Katar-WM 2022 beginnt

Berlin (dpa) - An diesem Mittwoch beginnt für die 55 Nationalverbände der Europäischen Fußball-Union die Qualifikationsrunde für die WM 2022. Für die DFB-Auswahl geht es noch mit Bundestrainer Joachim Löw gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien los. Weitere ... mehr

Nationalmannschaft - Löw bleibt Löw bis zum Ende: Abschied nach EM

Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw hat schon immer gemacht, was er will. Der Rekord-Bundestrainer und umjubelte Weltmeister-Macher von Rio 2014 bleibt sich ungeachtet rapider abgestürzter Sympathiewerte auch bei seinem nun doch plötzlichen Abschied selber treu. Nicht ... mehr
 


shopping-portal