Sie sind hier: Home > Themen >

Firat Arslan

Thema

Firat Arslan

Handtuchwurf in sechster Runde: Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Handtuchwurf in sechster Runde: Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Göppingen (dpa) - Nach dem verpassten Rekord als ältester Box-Weltmeister der Geschichte war der fast 50 Jahre alte Firat Arslan vor allem traurig - und sauer. Denn das Handtuch geworfen hatte in der sechsten Runde niemand aus seinem Team, sondern ... mehr
Altersrekord verpasst: Boxer Firat Arslan verliert WM-Kampf nach Handtuchwurf

Altersrekord verpasst: Boxer Firat Arslan verliert WM-Kampf nach Handtuchwurf

Der deutsche Box-Profi Firat Arslan hat den Altersrekord für das Erringen eines WM-Gürtels nach einem skurrilen Handtuchwurf verpasst. Der 49-Jährige äußerte sich nach der Niederlage auch zu einem möglichen Karriereende. Der fast 50 Jahre alte Profi-Boxer ... mehr
Box-WM der IBO: Firat Arslan will mit 49 Jahren Weltmeister werden

Box-WM der IBO: Firat Arslan will mit 49 Jahren Weltmeister werden

Der frühere Box-Weltmeister Firat Arslan versucht es auch im hohen Sportleralter noch einmal. Der 49-Jährige will Weltmeister des Verbands IBO werden. Zwar wäre er der älteste Titelträger, ein Rekord wäre es dennoch nicht. Boxer Firat Arslan boxt noch einmal um einen ... mehr
49 Jahre alter Box-Oldie - Ältester Weltmeister: Firat Arslan will Geschichte schreiben

49 Jahre alter Box-Oldie - Ältester Weltmeister: Firat Arslan will Geschichte schreiben

Göppingen (dpa) - Für seinen großen Traum hat Firat Arslan sogar für einige Zeit seine Familie verlassen. "Ich habe meine Kinder wochenlang nicht gesehen. Das ist sehr, sehr schmerzhaft, aber ich muss Prioritäten setzen", sagt Arslan. Am 8. Februar will Arslan ... mehr
Von den Kräften verlassen

Von den Kräften verlassen

Firat Arslans Comeback gegen Steve Herelius endet mit einer Niederlage. mehr

Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Der fast 50 Jahre alte Profi-Boxer Firat Arslan ist mit seinem Vorhaben gescheitert, ältester Weltmeister der Geschichte zu werden. Der ehemalige WBA-Champion verlor in der Nacht zum Sonntag in Göppingen gegen den 22 Jahre jüngeren IBO-Titelverteidiger Kevin Lerena ... mehr
 


shopping-portal