Sie sind hier: Home > Themen >

Fittipaldi

Thema

Fittipaldi

Grand Prix in Interlagos - Fittipaldi, Piquet, Senna: Brasiliens schweres Formel-1-Erbe

Grand Prix in Interlagos - Fittipaldi, Piquet, Senna: Brasiliens schweres Formel-1-Erbe

São Paulo (dpa) - Völlig entkräftet und von Krämpfen geplagt stieg Ayrton Senna auf das Podium von Interlagos und entrollte mit größter Mühe die brasilianische Flagge. Von einem Getriebeschaden heimgesucht hatte sich die Formel-1-Ikone im sechsten Gang in einem Grand ... mehr
Champion Rast im DTM-Finale: Boss Berger bleibt vorsichtig

Champion Rast im DTM-Finale: Boss Berger bleibt vorsichtig

Die Zielstrebigkeit, die René Rast beim Deutschen Tourenwagen-Masters an den Tag legte, fehlte dem Champion vor der Pokalübergabe für seinen zweiten Titel nach 2017. "Ich weiß noch gar nicht, wo ich den Pokal hinstellen soll. Aber ich werde schon einen Platz finden ... mehr
Deutsche Tourenwagen Masters - Saisonauftakt für DTM: Aufbruch mit vielen Neuerungen

Deutsche Tourenwagen Masters - Saisonauftakt für DTM: Aufbruch mit vielen Neuerungen

Berlin (dpa) – Mit einer Reihe von Neuerungen startet das Deutsche Tourenwagen Masters in die Saison. Aston Martin hat den Platz von Mercedes übernommen und will Audi und BMW Konkurrenz machen. Frische Gesichter, technische Reformen und neue Gastgeber - die wichtigsten ... mehr
Vatikan: Als Emanuela und Mirella für immer verschwanden

Vatikan: Als Emanuela und Mirella für immer verschwanden

Seit 1983 werden in Rom zwei junge Mädchen vermisst. Sie hatten Beziehungen in den Vatikan. Spekulationen reißen nicht ab: Was hat die Kirche mit der Entführung zu tun? Mit wachsender Spannung haben die Bürger der italienischen Hauptstadt in den ersten Novembertagen ... mehr
Motorsport: Internationale stimmen zum Großen Preis von Australien

Motorsport: Internationale stimmen zum Großen Preis von Australien

Berlin (dpa) - Nach dem Großen Preis von Australien zum Beginn der Formel-1-Saison 2018 ist sich die internationale Presse einig: Mit Sebastian Vettel im Ferrari hat nicht das schnellste Auto gewonnen. Hier die Pressestimmen im Überblick: GROSSBRITANNIEN: "Telegraph ... mehr

Motorsport - Ohne Podest: Alonso zufrieden nach Daytona-Debüt

Daytona Beach (dpa) - Nach seinem XXL-Testlauf in Daytona Beach zog der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso ein positives Fazit. "Ich habe ein gutes Gefühl, wie dieses Rennen gelaufen ist. Leider hatten wir zu viele technische Probleme, die außerhalb unserer ... mehr

Motorsport - Alonso: "Haben uns kontinuierlich gesteigert"

Daytona Beach (dpa) - Formel-1-Star Fernando Alonso hat sein vielbeachtetes Debüt beim 24-Stunden-Rennen in Daytona ohne ein Erfolgserlebnis beendet. Vor rund 70.000 Zuschauern hatten Alonso und seine beiden Teamkollegen auf Rang 38 exakt 90 Runden ... mehr

Motorsport: Das muss man wissen zum Großen Preis von Brasilien

São Paulo (dpa) - In São Paulo ist das Erbe von Brasiliens Formel-1-Ikone Ayrton Senna allgegenwärtig. Interlagos, das war das Heimrennen des 1994 bei einem Unfall in Imola tödlich verunglückten Südamerikaners. Drei WM-Titel konnte er bis zu seinem Tod mit gerade ... mehr

Kriminalfall Orlandi: Neue Enthüllungen zu mysteriöser Vatikan-Entführung

In einen der mysteriösesten Kriminalfälle des Vatikans kommt  nach über drei Jahrzehnten  wieder Bewegung: Es geht um das spurlose Verschwinden von  Emanuela Orlandi,  der einst 15-jährigen Tochter eines Vatikan-Hofdieners. Laut Dokumenten eines italienischen ... mehr

Formel 1: Ferrari buhlt um Mick Schumacher

Ferrari buhlt um die Dienste von Mick Schumacher. "Derzeit ist er weder im Mercedes- noch im Red-Bull-Programm. Wenn er in die Ferrari-Akademie einsteigt, wird er einen roten Teppich vorfinden", sagte Nachwuchschef Massimo Rivola in einem Interview mit der "Gazzetta ... mehr
 


shopping-portal