Sie sind hier: Home > Themen >

Fleetwood Mac

Thema

Fleetwood Mac

Schon gehört? Silbermond:

Schon gehört? Silbermond: "Ideen von 1933" helfen nicht

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche steht besonders im Zeichen alter Helden wie Depeche Mode oder Motörhead. Aber auch Silbermond haben einiges zu sagen. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds ... mehr
Drittes Studioalbum - Fleetwood Mac:

Drittes Studioalbum - Fleetwood Mac: "Then Play On" neu aufgelegt

London (dpa) - Sie hatten einst mehr Platten verkauft als die Rolling Stones oder die Beatles - Fleetwood Mac. Benannt nach dem Schlagzeuger Mike Fleetwood und dem Bassisten John McVie, spezialisierte sich die 1967 gegründete Band ursprünglich auf Blues ... mehr
Martin Birch (†71): Deep-Purple-Produzent ist gestorben

Martin Birch (†71): Deep-Purple-Produzent ist gestorben

Er arbeitete mit Bands wie Deep Purple. Iron Maiden und den Scorpions zusammen. Jetzt ist Martin Birch tot. Der Erfolgsproduzent wurde 71 Jahre alt. Der britische Erfolgsproduzent Martin Birch, der durch seine Arbeit mit  Deep Purple, Iron Maiden und anderen Rockbands ... mehr
Mitgründer von Fleetwood Mac: Rock-Legende Peter Green ist gestorben

Mitgründer von Fleetwood Mac: Rock-Legende Peter Green ist gestorben

Trauer um Peter Green: Der Mitgründer der Kultband Fleetwood Mac ist tot. Der Musiker ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Fleetwood Mac wurde Mitte der Sechzigerjahre ins Leben gerufen. Peter Green war damals Mitgründer der britischen Kultband. Jetzt ... mehr
Legendäre Band - Mitgründer von Fleetwood Mac: Gitarrist Peter Green ist tot

Legendäre Band - Mitgründer von Fleetwood Mac: Gitarrist Peter Green ist tot

London (dpa) - Genialer Gitarrist, Drogenmissbrauch, religiöser Kult: Der britische Gitarrist und Mitgründer der Band Fleetwood Mac, Peter Green, ist tot. Er sei friedlich im Schlaf im Alter von 73 Jahren gestorben, teilten Familienmitglieder in einer offiziellen ... mehr

Tribute-Konzert: Fleetwood Mac und Freunde feiern legendären Peter Green

London (dpa) - Als sich im Februar 2020 im legendären London Palladium die Größen der Musikwelt zur Feier von Fleetwood Mac versammelten, kamen auf der Bühne viele hundert Lebensjahre zusammen. Bei dem restlos ausverkauften Event - in heutigen Corona-Zeiten ... mehr

Stevie Nicks ist krank: Fleetwood Mac sagt Konzerte ab

Fleetwood Mac muss einige Konzerte in Nordamerika absagen. Sängerin Stevie Nicks habe sich eine Grippe eingefangen, teilte ein Sprecher der Band mit.  Die legendäre britisch-amerikanische Band Fleetwood Mac hat wegen einer Erkrankung von Sängerin Stevie Nicks mehrere ... mehr

Lindsey Buckingham: Ex-Gitarrist von Fleetwood Mac operiert

Der Ex-Gitarrist und Songwriter von Fleetwood Mac, Lindsey Buckingham, ist am offenen Herzen operiert worden. Bei der Notoperation vor einer Woche seien seine Stimmbänder beschädigt worden. Das schrieb seine Frau Kristen Buckingham bei Twitter. Ihr Mann erhole ... mehr

USA: Fleetwood Mac wird von Ex-Gitarrist Buckingham verklagt

Lindsey Buckingham hat eine Klage gegen Fleetwood Mac eingereicht. Der Gitarrist war nach Streitereien aus der Band rausgeschmissen worden. Nun fordert er finanzielle Entschädigung. Die amerikanisch-britische Rockband Fleetwood Mac ist von ihrem früheren Gitarristen ... mehr

Musik - Neil Finn: Erst Familiensache, dann Fleetwood Mac

Berlin (dpa) - Kein Geringerer als der große Paul McCartney adelte vor einigen Jahren den jüngeren Kollegen Neil Finn: "Ich liebe seine Lieder", sagte der Beatles-Maestro über die Songschreiberkünste des Neuseeländers. Kein Wunder, hatte Finn doch mit seiner ... mehr
 


shopping-portal