Sie sind hier: Home > Themen >

Florian Kohlfeldt

Thema

Florian Kohlfeldt

Remis gegen Hoffenheim: Werder stabilisiert sich - Personalsorgen nehmen zu

Remis gegen Hoffenheim: Werder stabilisiert sich - Personalsorgen nehmen zu

Bremen (dpa) - Mehr Realitätssinn, mehr Stabilität - mit einfachen Tugenden will Werder Bremen in den turbulenten Corona-Zeiten eine möglichst ruhige Saison verleben. Nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Spielzeit zählt für die Grün-Weißen dieses ... mehr
Werder gibt drittem Torwart einen Profivertrag

Werder gibt drittem Torwart einen Profivertrag

Werder Bremen hat seinen dritten Torwart Eduardo dos Santos Haesler mit einem Profivertrag ausgestattet. Der im vergangenen Jahr verlängerte Kontrakt des 21-Jährigen wurde in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt, wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte ... mehr
Selbstbewusster Werder-Coach - Kohfeldt wehrt sich gegen Kritik:

Selbstbewusster Werder-Coach - Kohfeldt wehrt sich gegen Kritik: "Bin der Beste"

Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat sich gegen die deutliche Kritik von ehemaligen Werder-Stars gewehrt. "Ich bin nach wie vor der Beste auf dieser Position", sagte der Coach des stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten in einer virtuellen ... mehr
Streichs Lob für Kohfeldt:

Streichs Lob für Kohfeldt: "Absoluter Fußballfachmann"

Coach Christian Streich vom SC Freiburg hat seinen Trainerkollegen Florian Kohfeldt trotz der schweren sportlichen Krise bei Werder Bremen demonstrativ gelobt. Kohfeldt sei "ein absoluter Fußballfachmann und durch und durch grün-weiß, da geht nicht mehr. Menschlich ... mehr
BVB-Fans suchen bei Ebay-Kleinanzeigen einen Laufburschen

BVB-Fans suchen bei Ebay-Kleinanzeigen einen Laufburschen

Egal, ob BVB oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in Dortmund.  17.30 Uhr: Das war's für heute. Wir verabschieden uns für heute und wünschen Ihnen einen schönen Abend ... mehr

Werder-Torjäger: Schlitzohr Pizarro hofft auf Rekord "für immer"

Berlin (dpa) - Das Lächeln bekam Claudio Pizarro noch lange nach seiner ganz speziellen Höchstmarke nicht mehr aus dem Gesicht. "Ich hoffe, er bleibt", sagte der Bremer Oldie stolz zu seinem Rekord: Noch nie hat ein Spieler im Alter von 40 Jahren und 136 Tagen ... mehr

Werder souverän im Pokal-Achtelfinale: 5:1 gegen Weiche

Werder Bremen hat seine Pflicht im DFB-Pokal erfüllt. Der Fußball-Bundesligist setzte sich am Mittwochabend in Lübeck gegen den Regionalligisten SC Weiche Flensburg am Ende souverän mit 5:1 (3:1) durch. Die Bremer hatten nur in der ersten Halbzeit phasenweise Probleme ... mehr
 


shopping-portal