Sie sind hier: Home > Themen >

Florian Niederlechner

Thema

Florian Niederlechner

Treffsicherer FCA-Profi - Niederlechner:

Treffsicherer FCA-Profi - Niederlechner: "Keine Sekunde" an Bundesliga gedacht

Augsburg (dpa) - Stürmer Florian Niederlechner vom FC Augsburg hätte sich zu Beginn seiner Laufbahn nicht träumen lassen, jemals in der Fußball-Bundesliga zu spielen. "Vor zehn Jahren habe ich noch meine Lehre zum Industriekaufmann gemacht. Da habe ich keine Sekunde ... mehr
Bundesliga-Freitagsspiel - Dank

Bundesliga-Freitagsspiel - Dank "Teamleader" Niederlechner: FCA feiert nächsten Coup

Sinsheim (dpa) - Florian Niederlechner lachte bei der Frage, ob er sich nach diesem Gala-Auftritt ein Bierchen auf der Heimfahrt verdient habe. "Ich muss mal mit dem Trainer reden. Wenn ich eins trinke, könnte ich am Dienstag auch spielen", sagte ... mehr
Transfer: Augsburg verpflichtet Niederlechner vom SC Freiburg

Transfer: Augsburg verpflichtet Niederlechner vom SC Freiburg

Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat mit Florian Niederlechner den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelstürmer kommt vom Ligakontrahenten SC Freiburg und erhält nach Vereinsangaben vom Dienstag einen ... mehr
Kevin Volland – große Sorge um Bayer-Topspieler:

Kevin Volland – große Sorge um Bayer-Topspieler: "Es sieht nicht gut aus"

Die Werkself setzt sich gegen die Schwaben durch und ist an der Spitzengruppe der Liga dran. Doch nach der Partie wurde bekannt, dass ein Verletzter nun noch viel länger fehlen könnte.  Mit dem nächsten Sieg gegen Lieblingsgegner FC Augsburg hat Bayer Leverkusen ... mehr
Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten

Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten

Der SC Freiburg hat seinen ersten Bundesligasieg beim FC Augsburg erneut verpasst. Die Fußballer aus dem Breisgau kamen am Samstag nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und holten auch im achten Anlauf keinen Dreier in der Fuggerstadt. Vor 26 822 Zuschauern hatte Philipp ... mehr

22. Spieltag - Bundesliga-Samstag: Hertha ohne Klinsmann - RB unter Druck

Berlin (dpa) - Hertha BSC, RB Leipzig, Werder-Coach Florian Kohfeldt - vor dem Bundesliga-Samstag stehen diverse Clubs und Protagonisten mehr oder weniger unter Druck. Spannend wird vor allem die Frage, wie die Berliner unter Trainer Alexander Nouri nach den Turbulenzen ... mehr

SC Freiburg will in Augsburg Negativserie beenden

Fußball-Bundesligist SC Freiburg will im Spiel beim FC Augsburg heute (15.30 Uhr/Sky) eine Negativserie beenden. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich ist gegen das Team aus der Fuggerstadt seit sieben Spielen ohne Sieg, zuletzt gab es vier Unentschieden ... mehr

1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt deklassiert den FC Augsburg

Die Ungeschlagen-Serie der Frankfurter hält weiter an. Das Team von Adi Hütter hat im eigenen Stadion mit einer abgezockten Leistung den FC Augsburg besiegt. Besonders ein Spieler stach dabei hervor. Eintracht Frankfurt ist nun auch das vierte Bundesliga-Spiel in Folge ... mehr

21. Spieltag - Kantersieg: Frankfurt feiert Chandler und Kostic

Frankfurt/Main (dpa) - Angeführt vom bärenstarken Timothy Chandler hat Eintracht Frankfurt die Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga auch gegen den FC Augsburg fortgesetzt. Die Hessen gewannen mit 5:0 (1:0) und überholten die Gäste in der Tabelle. Chandler ... mehr

Werders Coach: Kohfeldt macht sich Sorgen - "Werde nicht weglaufen"

Augsburg (dpa) - Bremens neuer Hoffnungsträger Davie Selke konnte Trainer Florian Kohfeldt dieses Schlüsselspiel auch nicht retten. Der frühere U21-Europameister erlebte stattdessen nur einen Tag nach seiner Verpflichtung die prekäre Werder-Situation hautnah ... mehr
 


shopping-portal