• Home
  • Themen
  • Florida


Florida

Florida

So will Michael Wendler Tochter Adeline auf seiner Hochzeit sehen

Auch wenn Michael Wendler noch keine Ahnung hat, wann und wo er seine Hochzeit mit Laura M√ľller feiern kann, hat er doch genaue Vorstellungen f√ľr das Fest. Vor allem das Styling seiner Tochter ist ihm wichtig.¬†

Michael Wendler, Adeline Norberg und Laura M√ľller: Die drei wohnen zusammen in Florida.

Die Bilder des Wochenendes waren nicht sch√∂n: Tausende demonstrierten in Berlin. Ohne Abstand. Ohne Masken. Die R√ľcksichtslosigkeit der "Corona-Kritiker" ist ein Problem.

Proteste in Berlin: Wegen Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen musste die Demo am Ende abgebrochen werden.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Es traf Barack Obama, Bill Gates und Elon Musk: Die Hacker-Attacke auf Twitter-Accounts sorgte weltweit f√ľr Staunen ‚Äď und bei dem Unternehmen f√ľr Entsetzen. Jetzt geht die US-Justiz gegen drei junge Verd√§chtige vor.

Bei dem beispiellosen Twitter-Hack waren die Konten zahlreicher Prominenter gekapert worden.

Die Videoplattform TikTok geh√∂rt zu eine der beliebtesten Apps ‚Äď vor allem f√ľr j√ľngere Nutzer. US-Pr√§sident Donald Trump will sie nun verbieten. Dahinter k√∂nnen verschiedene Gr√ľnde stecken.

Donald Trump bei einem Auftritt in Florida: Der US-Präsident will die Video-App TikTok verbieten lassen.
Von Ali Vahid Roodsari

Das Turnier ist gepr√§gt von Pleiten, Pech und Kuriosit√§ten. Das Stadion wird nicht p√ľnktlich fertig, die Anreise dauert f√ľr die Europ√§er √ľber zwei Wochen. Kein Wunder, dass am Ende die Gastgeber jubeln.

Torwart Juan Botasso aus Argentinien versucht alles, um zu gewinnen. Am Ende jubeln trotzdem St√ľrmer Hector Castro und seine Uruguayer.

Bei der US-Wahl 2020 sind sie eine mächtige Klientel: Bibeltreue Christen lehnen die Evolutionslehre ebenso ab wie Homosexualität und...

"Story of Redemption Bible" steht auf einer Bibel in einer Szene der Dokumentation "Bibeltreue Supermacht - Evangelikale in den USA".

US-Präsident Donald Trump schlägt in der Corona-Krise einen neuen Ton an. Nun hat er sogar einen wichtigen Parteitag in Florida absagen lassen. Zuvor hatte er noch auf Wahlkampfveranstaltungen gedrängt.

Donald Trump präsentiert die Infektionszahlen bei seinem Pressebriefing: Der Nominierungsparteitag in Florida wurde abgesagt.

Die USA sind das am stärksten von der Pandemie betroffene Land. Präsident Donald Trump hatte die Gefahr allerdings immer wieder heruntergespielt. Nun scheint er seine Strategie zu ändern.

Donald Trump bei seinem ersten Corona-Briefing seit zwei Monaten: Er warnte vor steigenden Infektionszahlen und rief B√ľrger dazu auf, Masken zu tragen.

Ghislaine Maxwell wird unter anderem beschuldigt, beim Aufbau des Missbrauchsnetzwerk von Multimillionär Jeffrey Epstein geholfen zu haben. US-Präsident Trump kannte Maxwell persönlich.

Donald Trump: Er w√ľnscht der Epstein-Vertrauten Ghislaine Maxwell "alles Gute".

Nahezu t√§glich versorgt Alessandra Meyer-W√∂lden ihre Fans auf Instagram mit Schnappsch√ľssen aus ihrem Alltag. Jetzt hat die Ex von Oliver Pocher ein ganz besonderes Bild geteilt ‚Äď ein Bild mit ihrer Mama.

Alessandra Meyer-W√∂lden: Das Model ist f√ľnffache Mutter.

Drei Freunde wollten an einem See in Florida angeln, als sie womöglich von mehreren Angreifern attackiert werden. Am Ende sind die Drei tot. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel.

Florida: An einem See sind drei Männer getötet worden. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
  • Josephin Hartwig
Von Josephin Hartwig

F√ľr seine Corona-Politik bekommt Donald Trump selbst bei seinem Haussender Fox m√§chtig Gegenwind. Erst stellt der Moderator Trumps¬† L√ľgen blo√ü, dann sorgt der US-Pr√§sident f√ľr einen peinlichen Moment.

Der US-Chef-Virologe Anthony Fauci (l.): Trump bezeichnet ihn im Interview als Panikmacher.

Es ist eine unvorstellbare Zahl: Mehr als 600.000 Corona-Tote weltweit. Das entspricht der Bevölkerung einer Großstadt. Und Millionen...

Eine elektronenmikroskopische Aufnahme zeigt das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2), das Covid-19 verursacht.

Eine Autofahrerin hat in Florida eine Panne. Ein anderer Fahrer sieht den Unfall und hält an - es ist kein geringerer als Basketballstar...

Shaquille O'Neal bei den NBA Awards 2019 in Santa Monica.

Es¬†lief schon lange nicht gut zwischen den beiden, doch jetzt wird es schmutzig. Donald Trump versucht, den Corona-Experten Anthony Fauci zu demontieren ‚Äď mit Methoden f√ľr politische Gegner.

Donald Trump und Anthony Fauci: Im M√§rz stand der Pr√§sident noch mit dem Corona-Experten auf einer B√ľhne, inzwischen stellt das Wei√üe Haus Faucis Glaubw√ľrdigkeit infrage.
  • Johannes Bebermeier
Von Johannes Bebermeier

Roger Stone ist eine der schillerndsten Figuren in der US-Politik. Wenige Tage vor seinem Haftantritt wegen der Russland-Affäre setzt Präsident Trump noch eins drauf: Er erlässt seinem Vertrauten die Strafe.

Exzentriker Roger Stone (Archivbild): Sein Freund Donald Trump hat ihm jetzt eine langjährige Haftstrafe erlassen.

Donald Trump soll ein Narzisst und ein F√§lscher sein. Das behauptet seine Nichte Mary in ihrem neuen Skandalbuch. Aber k√∂nnen diese Enth√ľllungen Trump die Wiederwahl kosten?¬†

Donald Trump im Weißen Haus: Im anziehenden Wahlkampf gerät der US-Präsident immer mehr unter Druck.
Von Madeleine Janssen

Er hatte gedacht, er sei schneller als Usain Bolt. Doch dann stellte sich heraus: Sprint-Weltmeister Noah Lyles lief 15 Meter zu wenig. Damit erlebte die Premiere des neuen Wettkampfformats eine erste Panne.

Noah Lyles aus den USA freute sich zu fr√ľh √ľber den Sieg. Er lief eine zu kurze Strecke.

Der Gesundheitsexperte und Trump-Berater Anthony Fauci warnt weiterhin vor drastisch ansteigenden Corona-Zahlen in den USA. Er nennt einen Grund, warum er das Virus f√ľr besonders schlimm h√§lt.

Anthony Fauci vor einem Ausschuss des US-Senats: Der US-Immunologe warnt immer wieder vor vorzeitigen Lockerungen.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website