Sie sind hier: Home > Themen >

Fluch der Karibik

Thema

Fluch der Karibik

Löw, Wendler, Tönnies & Co.: Das sind die größten Verlierer 2020

Löw, Wendler, Tönnies & Co.: Das sind die größten Verlierer 2020

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende – und es gibt wohl viele Menschen, die 2020 am liebsten rasch abhaken würden. Doch für einige Prominente aus Politik, Wirtschaft, Unterhaltung und Sport sind die vergangenen zwölf Monate besonders schlecht gelaufen ... mehr
Katy Perry oder Adele? Dieses Bild lässt die Fans verwirrt zurück

Katy Perry oder Adele? Dieses Bild lässt die Fans verwirrt zurück

Katy Perry oder Adele? Fans sind ob eines neuen Instagram-Bildes erstaunt und teilen ihre Verwirrung in den Kommentaren unter dem Posting. Dabei sehen die Superstars doch eigentlich ganz anders aus. "I kissed a girl and I liked it..." oder "Hello from the other ... mehr
Johnny Depp verliert im Promi-Prozess gegen

Johnny Depp verliert im Promi-Prozess gegen "The Sun" – das Urteil ist da

Es war ein dramatischer Rosenkrieg, den sich Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht lieferten. Jetzt kamen die Verantwortlichen zu einem Urteil, das für Depp nicht gut ausfiel. Der Schauspieler hat seinen Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung ... mehr
Katy Perry und Orlando Bloom im Baby-Glück –  Daisy Dove ist da!

Katy Perry und Orlando Bloom im Baby-Glück – Daisy Dove ist da!

Große Freude bei Katy Perry und Orlando Bloom. Die Sängerin und der Hollywoodstar sind Eltern einer Tochter geworden. Dies lassen die beiden nun über Unicef mitteilen. "Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom. Wir fühlen uns geehrt, den Nachwuchs von unseren ... mehr
Johnny Depp und Amber Heard: Die schockierenden Details im Promi-Prozess

Johnny Depp und Amber Heard: Die schockierenden Details im Promi-Prozess

Der Rosenkrieg vor Gericht nimmt groteske Züge an. US-Schauspieler Johnny Depp weist Vorwürfe zurück, ein "Frauenschläger" zu sein, plaudert aber über Drogenmissbrauch. Hat Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen? Diese Frage steht eigentlich im Zentrum eines ... mehr

Wolfsburg-Tipps für Familien mit Kindern

Wolfsburg ist nicht nur Industrie- und Wirtschaftszentrum, sondern setzt auch bewusst familienfreundliche Akzente. Wir verraten Ihnen, welcher Ausflug mit Kindern zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. 1. Autostadt Die Autostadt in Wolfsburg ... mehr

Florida – Citrus County: Stehpaddler in Jack-Sparrow-Kostüm stirbt bei Unfall

Er war bekannt dafür, als Filmpirat Jack Sparrow verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln: Nun ist der ungewöhnliche 43-Jährige bei einem seiner berühmten Ausflüge in Florida ums Leben gekommen. In  Florida ist ein Stehpaddler bei einem bei einem Ausflug ... mehr

Neuer "Fluch der Karibik"-Film ohne Johnny Depp

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Johnny Depp wird beim Reboot von "Fluch der Karibik" keine Rolle spielen. Das bestätigte jetzt auch Disneys Filmproduktions-Chef Sean Bailey . Die "Fluch der Karibik"-Reise ist für Johnny Depp nach 15 Jahren ... mehr

Paraderolle - Johnny Depp: Sparrow-Charakter ist in der Sauna entstanden

Zürich (dpa) - Schauspieler Johnny Depp (55, "Fluch der Karibik") hat den Charakter seiner Paraderolle Jack Sparrow in der Sauna entwickelt. Dort habe er die Hitze auf sich einwirken lassen, bis er sich genau so gefühlt habe, wie er letztlich als Pirat aufgetreten ... mehr

Cruz genießt Hawaii

Die Schauspielerin bereitet sich auf den Dreh zum vierten «Fluch der Karibik»-Teil vor. mehr
 


shopping-portal