Sie sind hier: Home > Themen >

Flugangst

Thema

Flugangst

Urlaubsreisen: Die besten Sitzplätze im Flugzeug

Urlaubsreisen: Die besten Sitzplätze im Flugzeug

Für eine lange Reise in den Urlaub nach Südafrika, Australien oder Argentinien kann sich nicht jeder ein "Business Class"-Ticket leisten, um den langen Flug entspannt zu überstehen. Wenn Sie einige Tipps beachten, gelingt Ihnen das dennoch ... mehr
Tipps für Langstreckenflüge: Entspannt ankommen

Tipps für Langstreckenflüge: Entspannt ankommen

Wenig Beinfreiheit, nervige Sitznachbarn und schlechte Luft: Wer ferne Urlaubsziele erreichen möchte, kommt um einen Langstreckenflug nicht herum. Den Lieblingssitzplatz zu bekommen, ist daher besonders wichtig. Zwischen Alltagsstress und Traumreiseziel liegt ... mehr
TV-Tipp: Melodram mit schwermütigem Hund im ZDF

TV-Tipp: Melodram mit schwermütigem Hund im ZDF

Hamburg (dpa) - Filme wie dieser sind rar im täglichen Fernsehprogramm. In "Was uns nicht umbringt" gerät der feinfühlige Psychologe Max (August Zirner) in innere Konflikte: seine Ex-Frau, seine beiden Töchter und eine Patientin, der er zufällig privat begegnet, fordern ... mehr
Entertainer alter Schule: Vor zehn Jahren starb Peter Alexander

Entertainer alter Schule: Vor zehn Jahren starb Peter Alexander

Wien (dpa) - Er erzielte mit seinen Shows Einschaltquoten wie sonst nur Endspiele der Fußball-Weltmeisterschaft. Bis zu 38 Millionen Zuseher allein in Deutschland amüsierte Peter Alexander. Er tanzte, sang und blödelte mit den berühmtesten heimischen wie internationalen ... mehr
Allianz will Stuttgarter Image aufpolieren

Allianz will Stuttgarter Image aufpolieren

Die Bilder haben nicht nur die Menschen in Stuttgart verstört: Viele vor allem junge Menschen ziehen randalierend durch die Innenstadt, sie plündern und zerstören wahllos, stundenlang. Es ist ein weiterer Riss im Image der Metropole, die bereits unter dem Bauprojekt ... mehr

Unterhaltungsshow: "Verstehen Sie Spaß?" geht wegen Corona früher auf Sendung

Baden-Baden (dpa) - Guido Cantz legt sich mit der versteckten Kamera auf die Lauer. Er stellt so für "Verstehen Sie Spaß?" Prominenten und anderen eine Falle. Die ARD-Unterhaltungsshow mit Filmen der versteckten Kamera ist dieses Jahr 40 Jahre alt. Cantz moderiert ... mehr

Air-Berlin: Flöther empfindet Anflug von Flugscham

Der Insolvenzverwalter der einst zweitgrößten Fluglinie Air Berlin, Lucas Flöther (45), denkt darüber nach, ob er zu viele Dienstreisen mit dem Flugzeug zurücklegt. Er würde nicht unbedingt von Flugscham sprechen, sagte der Sanierungsexperte im Interview der Deutschen ... mehr

50 Jahre Manson-Blutbad: Sharon Tate flehte um das Leben ihres ungeborenen Kindes

Es war eine barbarische Mordserie: Der Sektenführer Charles Manson stiftete seine Anhänger zu Blutorgien an, vor 50 Jahren töteten sie die US-Schauspielerin Sharon Tate. Heute pilgern Touristen zu den Tatorten. Der schmale Cielo Drive schlängelt sich steil durch ... mehr

Überwindung - Laura Karasek: Fallschirmsprung gegen Flugangst

Frankfurt/Main (dpa) - Autorin und TV-Moderatorin Laura Karasek findet es nicht schlimm, vor etwas Angst zu haben und sich überwinden zu müssen. "Ich bin mal Fallschirm gesprungen, obwohl ich Flugangst habe. Ich habe gehofft, sie damit zu besiegen - leider ein Irrtum ... mehr

Laura Karasek: Flugangst mit Fallschirmspringen bekämpfen

Die Frankfurter Autorin und TV-Moderatorin Laura Karasek findet es nicht schlimm, vor etwas Angst zu haben und sich überwinden zu müssen. "Ich bin mal Fallschirm gesprungen, obwohl ich Flugangst habe. Ich habe gehofft, sie damit zu besiegen - leider ein Irrtum", sagte ... mehr
 


shopping-portal