Sie sind hier: Home > Themen >

Forsthaus Falkenau

Hardy Krüger jr. wurde nach Tod seines Sohnes spiritueller

Hardy Krüger jr. wurde nach Tod seines Sohnes spiritueller

Rund fünf Jahre nach dem Tod seines acht Monate alten Sohnes Paul-Luca hat sich Schauspieler Hardy Krüger junior zu dem Schicksalsschlag geäußert. Dem Magazin "Closer" sagte er, dass er infolge des tragischen Ereignisses spiritueller geworden sei.  "Ich mache ... mehr
Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

"Unser Lehrer Doktor Specht", "Tatort" oder "Nord Nord Mord", für viele Zuschauer gehört Robert Atzorn zum TV wie die Fernbedienung. Doch die Batterien des 72-Jährigen sind nun leer, er will nicht mehr. "Für mich ist das Kapitel einfach beendet. Ich habe 50 Jahre ... mehr

Zu Besuch beim "Landarzt" und dem "Bullen von Tölz"

Kommissar Benno Berghammer, alias Ottfried Fischer, ermittelt wieder. Diesmal ist er auf abgelegenen Forstwegen unterwegs zu einer Jagdhütte oberhalb der Isar. Im Hintergrund die Gipfel des Karwendelgebirges. Wenig später besucht der schmierige Rambold ... mehr
Medien: Schauspieler Martin Lüttge gestorben

Medien: Schauspieler Martin Lüttge gestorben

München/Hamburg (dpa) - Bekannt wurde er im Fernsehen, doch sein Herz hing mehr am Theater. Der Schauspieler Martin Lüttge stand als TV-Partner von Hardy Krüger jr. in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" vor der Kamera; bereits Anfang 90er Jahre eroberte ... mehr

Schlaue Hunde, rechnende Pferde?

Pony Einstein hat eine wilde Mähne und stampft entschieden mit dem rechten Vorderbein auf: Wenn es Möhren gibt, kann Einstein mit dem Hufeisen Zahlenrhythmen auf eine Holzplatte klopfen. Weil das Pony so schlau ist, war es sogar in einem Berliner ... mehr

GZSZ-Bösewicht Jo Gerner bekommt eigene Serie

Seit 25 Jahren verkörpert Wolfgang Bahro in Deutschlands beliebtester Daily Soap die Rolle von Jo Gerner. Jetzt bekommt der Serien-Bösewicht eine eigene Show. Am 15. Dezember 1992 hatte Wolfgang Bahro seinen ersten Drehtag als gewiefter und skrupelloser Anwalt ... mehr

Hardy Krüger jr.: "Brauche keine Frau, um glücklich zu sein"

Im Jahr 2015 ließ er sich von seiner Frau scheiden. Eine neue Liebe gibt es noch nicht im Leben von Hardy Krüger junior – und damit hat er es auch nicht eilig. Seit 2009 lang war Hardy Krüger junior mit Kathrin Fehringer verheiratet, vor zweieinhalb Jahren folgte ... mehr

Nach Berufungsprozess: Hardy Krüger jr. "So dämlich kann einfach kein Mensch sein"

Eine Verehrerin von Hardy Krüger jr. hat sich als dessen Freundin ausgegeben. Der Fall landete vor dem Oberlandesgericht in München. t-online.de verrät der Schauspieler, wie er damit umgeht. Im vergangenen Juli fiel im Berufungsprozess in München das nächste Urteil ... mehr

Hardy Krüger jr. bedauert jüngste Stalking-Schlagzeilen

Schauspieler Hardy Krüger junior (49) bedauert die Schlagzeilen der vergangenen Wochen über ihn und eine Frau, von der er sich bedrängt fühlt. "Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen", sagte der TV-Star bei der Vorstellung seines ersten Buches "Der leise ... mehr

Christian Wolff: Freizeit ohne Party und Spektakel

Der Schauspieler Christian Wolff mag es in seiner Freizeit einfach und bescheiden. Er denke zwar auch mit 80 Jahren keineswegs ans Aufhören, sagte er der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 80. Geburtstag am 11. März. Dennoch genieße er zwischendurch ... mehr
 


shopping-portal