Sie sind hier: Home > Themen >

Forstwald

Thema

Forstwald

Krefeld: Drei Männer überfallen junge Frau bei Gassigehen – Hund rettet sie

Eine 23-Jährige Frau aus Krefeld wurde in der Nacht zu Sonntag beim Gassigehen von drei Männern attackiert und sexuell missbraucht. Der Hund konnte die Frau noch retten und die Täter in die Flucht schlagen. Zu der Tat kam es am 14. Januar zwischen ... mehr
Ausfahrten auf A44 und A46 wegen Überflutung gesperrt

Ausfahrten auf A44 und A46 wegen Überflutung gesperrt

Nach Unwetter mit starkem Regen sind in Nordrhein-Westfalen mehrere Autobahnausfahrten wegen Überflutung gesperrt. Auf der A46 sei in Richtung Düsseldorf die Ausfahrt Grevenbroich überflutet und bis Sonntagmittag gesperrt, teilte das WDR-Verkehrsstudio am Samstagabend ... mehr
Unwetter in NRW: Überflutungen, Sperrungen, volle Keller

Unwetter in NRW: Überflutungen, Sperrungen, volle Keller

Unwetter mit starken Regenfällen haben am Wochenende in vielen Städten Nordrhein-Westfalens für massenhaft vollgelaufene Keller, überflutete Straßen, umgekippte Bäume und Einschränkungen auf Autobahnen gesorgt. Überall im Land war die Feuerwehr im Dauerstress. Allein ... mehr
Volle Straßen: Landesweit mehr als 340 Kilometer Stau

Volle Straßen: Landesweit mehr als 340 Kilometer Stau

Autofahrer in Nordrhein-Westfalen müssen sich am Mittwochmorgen mal wieder in Geduld üben. Vor allem in Köln staut sich der Verkehr derzeit auf der A1, A3, A4, A59 und A555. Das sei der ganz normale Kölner Wahnsinn, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei am Morgen ... mehr

Bialowieza Nationalpark: Wo die wilden Bisons wohnen

Auf der Welt gibt es immer weniger Urwälder. Einer der letzten liegt gar nicht weit weg: Der Bialowieza Nationalpark an der Grenze von Polen und Weißrussland beheimatet neben jahrhundertalten Baumriesen viele gefährdete Tierarten - unter anderem ... mehr
 


shopping-portal