Sie sind hier: Home > Themen >

Fotograf

Thema

Fotograf

Brasilianischer Fotograf: Salgado fühlt sich wegen Ausgangssperre wie in Krisenregion

Brasilianischer Fotograf: Salgado fühlt sich wegen Ausgangssperre wie in Krisenregion

Rio de Janeiro (dpa) - Der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado hat sich wegen der Einschränkungen des öffentlichen Lebens während der Coronavirus-Pandemie wie in einer Krisenregion gefühlt. "Das ist eine Art Leere in der Seele. Man weiß, es wird schlimm ... mehr
Nur der Xixabangma fehlt noch - Everest-Stau-Fotograf: 13 Achttausender in sechs Monaten

Nur der Xixabangma fehlt noch - Everest-Stau-Fotograf: 13 Achttausender in sechs Monaten

Kathmandu (dpa) - Ein nepalesischer Bergsteiger hat nach eigenen Angaben innerhalb von nur sechs Monaten 13 der 14 höchsten Berge der Welt bestiegen. Nirmal Purja (36) habe die Spitze des Manaslu in Nepal erreicht und damit einen Rekord aufgestellt, teilte ... mehr

"Supermodel"-Fotograf: Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Paris (dpa) - Sie ließen sich gern von ihm fotografieren, auch ungeschminkt: Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Helene Fischer. Peter Lindbergh schuf ästhetische Atmosphären, die teils düster waren, stets aber waren sie beeindruckend ... mehr
Überleben in Megacitys: Deutscher Fotograf Michael Wolf gestorben

Überleben in Megacitys: Deutscher Fotograf Michael Wolf gestorben

Hongkong (dpa) - Der preisgekrönte deutsche Fotograf Michael Wolf, der urbanes Leben auf ganz besondere Weise dokumentiert hat, ist tot. Der 64-Jährige starb schon am frühen Donnerstagmorgen im Schlaf in seinem Haus auf der Insel Cheung Chau in Hongkong, wie seine ... mehr
Kriegsfotograf trifft seine Geiselnehmer in Syrien

Kriegsfotograf trifft seine Geiselnehmer in Syrien

Der spanische Fotojournalist Ricardo Vilanova war für 194 Tage in Geiselhaft des IS. Nun kehrte er mit einem Fernsehteam zurück nach Syrien, um seine Geiselnehmer zu treffen. Der Fotojournalist Ricardo Vilanova wurde sechs Monate lang von IS-Terroristen in Syrien ... mehr

Jessica Paszka begeistert Fans mit freizügigem Bettfoto

Pikanter Einblick ins Schlafzimmer von Jessica Paszka. Wer sich schon immer fragte, wie der Pyjama der ehemaligen Bachelorette aussieht, der wird enttäuscht sein. Sie schläft nackt und zeigt davon ein Foto. Als Bachelorette verdrehte Jessica Paszka den Single ... mehr

Königs Wusterhausen: Fünf Tote in Wohnhaus in Brandenburg entdeckt

Königs Wusterhausen (dpa) - Der Anruf ging am Samstag kurz vor Mittag bei der Polizei ein. Nachbarn hatten in einem Einfamilienhaus im brandenburgischen Königs Wusterhausen leblose Personen gesehen. Die Beamten fanden wenig später im Ortsteil Senzig ... mehr

Rastatter unterliegt bei Eis-Weltmeisterschaft

Mit seinem Physalis-Avocado-Sorbet hat es der Rastatter Eismacher Giuseppe Cimino bei der Eis-Weltmeisterschaft nicht aufs Treppchen geschafft. Er sei aber "trotzdem einer der Gewinner", sagte der 42-Jährige am Freitag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Nicht Maxime Herbord: "Bachelorette"-Sieger Raphael hat eine neue Freundin

Im "Bachelorette"-Finale erhielt er zwar von Maxime Herbord die letzte Rose, doch die Beziehung kam nie in Fahrt. Nach dem Finale war nicht von Liebe, sondern von Dating die Rede. Nun hat Raphael Fasching eine neue Freundin. In letzter ... mehr

Ballon d'Or 2021: Megastars posieren auf rotem Teppich – Messi mit Familie

Am Montagabend wurde in Paris der begehrte Ballon d'Or vergeben. Der Preis gilt als eine der wichtigsten Einzelauszeichnungen für Fußballer. Kein Wunder, dass die Sportler für diesen Abend familiäre Unterstützung dabei hatten.  Glamour in Paris ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: