Sie sind hier: Home > Themen >

Frank Hanebuth

Thema

Frank Hanebuth

Prozess in Hannover: Gericht stellt Verfahren gegen Ex-Rockerboss Hanebuth ein

Prozess in Hannover: Gericht stellt Verfahren gegen Ex-Rockerboss Hanebuth ein

Nach einer Schlägerei sollte der Ex-Rockerboss Frank Hanebuth zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt werden – dagegen hatte er Einspruch eingelegt. Nun sei der Hauptvorwurf vom Tisch. Ex-Rockerboss Frank Hanebuth sitzt wieder auf der Anklagebank: Am Amtsgericht ... mehr
Hannover: Ex-Hells-Angels-Chef Hanebuth muss nach Schlägerei vor Gericht

Hannover: Ex-Hells-Angels-Chef Hanebuth muss nach Schlägerei vor Gericht

Frank Hanebuth steht erneut vor Gericht. Der Rockerboss muss sich nach einer Schlägerei wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, allerdings nicht, weil er zugeschlagen hat. Rockerboss Frank Hanebuth hat nach einer Schlägerei in Hannover erneut einen Prozess ... mehr
Hannover: Früherer Hells-Angels-Chef Hanebuth wieder vor Gericht

Hannover: Früherer Hells-Angels-Chef Hanebuth wieder vor Gericht

Der ehemalige Chef der Hells Angels in Hannover muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Er soll Polizisten daran gehindert haben, einem Opfer einer Prügelei zu helfen. Rockerboss Frank Hanebuth muss nach einer Schlägerei in Hannover ... mehr
Ex-

Ex-"Hells-Angels"-Anführer: Frank Hanebuth droht lange Haftstrafe in Spanien

Einen früheren "Hells Angels"-Anführer erwartet in Spanien eine langjährige Haftstrafe. Ihm wird unter anderem Drogenhandel, Menschenhandel und Erpressung vorgeworfen. Rocker-Boss Frank Hanebuth droht in Spanien eine langjährige Gefängnisstrafe. Bei der Anklageerhebung ... mehr
Verfahren eingestellt: Ex-Rockerboss Hanebuth entspannt vor Gericht

Verfahren eingestellt: Ex-Rockerboss Hanebuth entspannt vor Gericht

Hannover (dpa) - Ex-Rockerboss Frank Hanebuth kennt das: Sichtlich entspannt sitzt er auf der Anklagebank, grinst gelegentlich, während die Zeugen sprechen, winkt das eine oder andere Mal ab, schüttelt ungläubig den Kopf. Der Vorwurf: Mittäterschaft bei einer ... mehr

Ex-Rockerboss entspannt vor Gericht: Verfahren eingestellt

Ex-Rockerboss Frank Hanebuth kennt das: Sichtlich entspannt sitzt er auf der Anklagebank, grinst gelegentlich, während die Zeugen sprechen, winkt das eine oder andere Mal ab, schüttelt ungläubig den Kopf. Der Vorwurf: Mittäterschaft bei einer ... mehr

Nach Schlägerei: Ex-Rockerboss Hanebuth wieder vor Gericht

Ex-Rockerboss Frank Hanebuth sitzt wieder auf der Anklagebank: Am Amtsgericht Hannover muss sich der 56-Jährige ab heute zusammen mit einem 20 Jahre jüngeren Mann wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten ... mehr

Rockerboss Frank Hanebuth zu Geldstrafe verurteilt

Im Prozess gegen Rockerboss Frank Hanebuth hat das Amtsgericht Hannover Geldstrafen gegen ihn und weitere Angeklagte verhängt. Eine gemeinschaftliche Körperverletzung sei nicht nachweisbar, eine einfache Körperverletzung aber schon, sagte die Vorsitzende Richterin ... mehr

Rockerboss Frank Hanebuth vor Gericht: Urteil wird erwartet

Nach einer überraschenden Wende im Prozess gegen Rockerboss Frank Hanebuth wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung, Beihilfe zur Nötigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz steht das Urteil bevor. Am heutigen Donnerstag (9.00 Uhr) sollen zunächst noch Zeugen ... mehr

Der Rockerboss amüsiert sich

Wortkarg war der 40-Jährige vor Gericht: Ja, er erinnere sich daran, geschlagen worden zu sein. Nein, es war nicht schlimm, es habe "einen Konflikt" um seine Ex-Partnerin gegeben, der sei jetzt bereinigt. Richterin Monika Pinski fragte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: