• Home
  • Themen
  • Frankenthal


Frankenthal

Frankenthal

Rheinland-Pfalz: Fünf Tote bei Brand in Mehrfamilienhaus

In Rheinland-Pfalz sind in fünf Menschen bei einem Feuer in einem Wohnhaus ums Leben gekommen. Das Feuer sei im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

Ein Löschwagen der Feuerwehr: In Rheinland-Pfalz sind bei einem Brand fünf Menschen gestorben.

Im Prozess gegen Ringer-Olympiasieger Pasquale Passarelli hat die Staatsanwaltschaft mehrere Jahre Gefängnis gefordert. Es geht um die Herstellung und den Handel mit Drogen. 

Pasquale Passarelli (l.) 1984 im Bodenkampf: Der Olympiasieger muss womöglich lange ins Gefängnis.

Drei Mitarbeiter eines pfälzischen Pflegeheims töten zwei Seniorinnen, sie quälen und bestehlen Bewohner. Ein Gericht verhängte nun lebenslange Haftstrafen.

Das Seniorenheim "Lambrechter Tal": Drei Ex-Mitarbeiter wurden nun zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. (Archivbild)

Allein im Jahr 2017 sind in Deutschland mehr als 400 Menschen ertrunken. Nun starben gleich drei Männer bei einem Badeunfall in Rheinland-Pfalz. Es handelt sich um betrunkene Erntehelfer. 

Baden in Binnengewässern: 2017 starben bei Badeunfällen mehr als 400 Menschen in Deutschland. (Symbolbild)

Wie geht es weiter mit dem Erbe von Helmut Kohl? Diese Frage beschäftigt viele Menschen. Sein Sohn Walter hat auf diese und andere Fragen nun eine Antwort gegeben.

Helmut Kohl 1975 mit Ehefrau Hannelore und seinen Söhnen Walter (l.) und Peter.
Der Pornfelder besteht aus den roten Rebsorten Portugieser und Dornfelder. Der Winzer Lukas Krauß erfand den Namen – und landete damit in den Medien einen Volltreffer.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website