Sie sind hier: Home > Themen >

Frankfurt am Main I

Thema

Frankfurt am Main I

Bundestagswahl 2021 | Wahlkreis Frankfurt am Main I (WK182): Alle Ergebnisse im Überblick

Monatelang haben Parteien und Politiker für sich geworben und um die Gunst der Wähler gestritten. Nun sind die Entscheidungen bei der Bundestagswahl 2021 gefallen – auch im Wahlkreis Frankfurt am Main I. Mehr als 60 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland konnten ... mehr
DFB - Hohe Geldstrafe: Sportgericht verhandelt Rostocks Einspruch

DFB - Hohe Geldstrafe: Sportgericht verhandelt Rostocks Einspruch

Frankfurt/Main (dpa) - Das DFB-Sportgericht verhandelt am 7. Dezember den Einspruch von Hansa Rostock gegen eine Geldstrafe in Höhe von 97.300 Euro. Dazu war der Zweitligist am 24. November wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans verurteilt worden ... mehr
I, II oder Blume: Waschmittel nur ins vorgesehene Fach füllen

I, II oder Blume: Waschmittel nur ins vorgesehene Fach füllen

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Waschmittel und Weichspüler gehören nur in die jeweils dafür vorgesehenen Fächer der Waschmaschine. Klingt klar, hat aber bei Nichtbeachtung Folgen. Werden die Fächer vertauscht, leidet darunter die Waschqualität. Denn das Waschmittel gelang ... mehr

"Bankrotterklärung" Triage: Wie Kliniken Covid-19 managen

Frankfurt/Main (dpa) - Auf den Stationen deutscher Kliniken liegen immer mehr Covid-19-Patienten. Selbst bei sofort stagnierenden Infektionszahlen würde diese Entwicklung noch mehr als eine Woche lang anhalten. Und schon jetzt würden Intensiv-Patienten ... mehr
Fragen und Antworten: Wie Kliniken Covid-19 managen

Fragen und Antworten: Wie Kliniken Covid-19 managen

Frankfurt/Main (dpa) - Auf den Stationen deutscher Kliniken liegen immer mehr Covid-19-Patienten. Selbst bei sofort stagnierenden Infektionszahlen würde diese Entwicklung noch mehr als eine Woche lang anhalten. Und schon jetzt würden Intensiv-Patienten ... mehr

Wichtige Urteile: Was Sie bei Testamenten besser vermeiden

München (dpa/tmn) - "Mein letzter Wille" steht über vielen Testamenten. Schließlich regelt man mit diesem Dokument, was mit dem eigenen Hab und Gut nach dem Tod passieren soll. Das Problem: Oft ist das, was da aufgeschrieben wurde gar nicht ... mehr

Bundestagswahl | Laschet gratulierte Scholz in persönlichem Brief

CDU-Chef Armin Laschet musste sich bereits Kritik gefallen lassen, weil er dem SPD-Kandidaten Olaf Scholz noch nicht gratuliert hatte. Die SPD wurde mit kleinem Abstand bei der Wahl stärkste Kraft. Alle Infos im Newsblog. Die  SPD hat die Bundestagswahl mit 25,7 Prozent ... mehr

Bundestagswahl Frankfurt: SPD und Grüne erobern Direktmandate – CDU verliert deutlich

In Frankfurt setzen sich die SPD und die Grünen durch. Die CDU verliert beide Wahlkreise an die Parteien.  In Frankfurt haben die Bürgerinnen und Bürger gewählt. Zwei Parteien konnten sich dabei durchsetzen, eine Partei verliert deutlich ... mehr

Mission R: Neuer Elektro-Sportwagen? Gerüchte um Porsches IAA-Neuheit

Mehr als 1.000 PS stark und über 300 km/h schnell: Porsches IAA-Neuheit ist gemacht für die Rennstrecke. Offenbar hat der Mission R aber auch eine andere Zukunft. Einen Hinweis darauf könnte eine weitere Zahl geben. Was uns künftig bewegt – so lautet das Motto ... mehr

Pharao Tutanchamun: Seine Mutter starb einen grausamen Tod

Er war nicht der größte, aber der berühmteste Pharao des alten Ägyptens. Allerdings weiß die Nachwelt sehr wenig über Tutanchamun. Eins ist sicher: Seiner Mutter erging es schlecht vor ihrem Ende. Tutanchamun kam gewissermaßen aus dem Nichts. Kein Babybild ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: