• Home
  • Themen
  • Frankreich


Frankreich

Frankreich

A6 im Saarland fast 17 Stunden gesperrt

Wegen einer fast 17-stündigen Vollsperrung der A6 bei Saarbrücken standen viele Autofahrer im Stau. Ein Mann wollte sich auf einer Brücke das Leben nehmen. 

Die Sperrung wurde am Mittwochmorgen aufgehoben. (Symbolbild)

Brühfondue kommt nicht aus Frankreich oder der Schweiz, sondern ist ursprünglich asiatisch.

Chinesisches Fondue funktioniert wie klassisches Fondue mit Öl: Sie garen verschiedene Zutaten in einer leckeren Brühe.
rk (CF)

Diese Nachricht kommt überraschend: Nach 55 Länderspielen binnen elf Jahren hat Werder Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic einen Schlussstrich unter seine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft gezogen.

Für Zlatko Junuzovic (r.), neben Ex-Trainer Marcel Koller, ist nach 55 Länderspieleinsätzen Schluss.

Ob Portugal, Spanien oder England: Die DFB-Elf könnte in der neuen Nations League der Europäischen Fußball-Union auf einige ganz Große treffen.

Joachim Löw wurde mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 Weltmeister.

Nach einer Asien-Reise ist bei einem Kind in Frankreich das lebensgefährliche Tollwut-Virus festgestellt worden. Der Zehnjährige war von einem Hund gebissen worden.

Straßenhunde laufen in Neu Delhi (Indien) im Morgenlicht an einer Straße vor dem India Gate entlang.

Sieben Tore hätten die Niederlande gebraucht, das 2:0 gegen Schweden reichte nicht. Für Bayern-Star Arjen Robben war es der letzte Auftritt im Nationaltrikot - mit einer Glanzleistung.

Arjen Robben hat mit den Niederlanden die WM-Qualifikation verpasst.

Die WM 2018 wird wohl ohne die Niederlande stattfinden! "Oranje" siegte zwar  in Weißrussland, braucht aber ein fast unmögliches Ergebnis, um doch noch eine Chance zu haben...

Arjen Robben enttäuscht nach der Partie in Minsk.

Die Lage ist ernst: Nur ein Wunder kann der niederländischen Nationalelf zur WM-Quali für 2018 verhelfen. Es könnten bereits die letzten Auftritte von Bayern-Star Robben für die Elftal werden.

Arjen Robben lässt seine Zukunft im Nationalteam offen.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ist durch eine Audioaufnahme in Erklärungsnot geraten. Die Regierung bemüht sich um Schadensbegrenzung.

Regierungssprecher verteidigte Emmanuel Macrons Worte damit, dass er nur das ausspreche, was viele Franzosen dächten.

Der 1. Oktober 2017 läutet für viele Homosexuelle eine Zeitenwende in Deutschland ein. Bei uns tritt an diesem Tag die Ehe für alle in Kraft. Welche Länder weltweit diese bereits eingeführt haben.

Sven Kretschmer (l) und Tim Schmidt-Kretschmer stehen beim Ringtausch bei der Trauung am 12.08.2016 in der Marienkirche in Berlin vor Pfarrer Eric Haußmann.

Der bisherige AfD-Politiker Marcus Pretzell hat eine Partei nach CSU-Modell als ansprechend bezeichnet. Damit nährt er Spekulationen um eine Partei-Neugründung.

Frauke Petry und Marcus Pretzell planen nach ihrem Austritt aus der AfD offenbar eine Partei-Neugründung.

Die Liberalen seien eine "Dagegen-Partei: Gegen den Mindestlohn und gegen Klimaschutz", so der Grünen-Chef.

Der grüne Spitzenkandidat übte im Interview deutliche Kritik an der Türkei-Politik der Bundesregierung.
  • Florian Harms
  • T-Online
Von Florian Harms, Daniel Fersch

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website