• Home
  • Themen
  • Fredi Bobic


Fredi Bobic

Fredi Bobic

Offiziell: Finanzchef Ingo Schiller verlässt Hertha BSC

Finanzchef Ingo Schiller verlässt nach dem in der Relegation geschafften Klassenerhalt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC...

Hört bei Hertha BSC auf: Finanzchef Ingo Schiller.

Laut Stefan Effenberg gibt es nur einen Spieler auf der Welt, der Lewandowski ersetzen kann. Der sei nicht zu bekommen, trotzdem werde der FC Bayern wohl seine Meinung zum Weltfußballer ändern. 

Robert Lewandowski hat einen Vertrag bis 2023, will den FC Bayern aber am liebsten sofort verlassen.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Hertha BSC hat sich mit einem Sieg gegen den Hamburger SV im Rückspiel der Relegation doch noch den Bundesliga-Klassenerhalt gesichert. Die Hanseaten verpassen derweil erneut den Aufstieg.

Oliver Christensen: Herthas Torwart jubelt nach dem Abpfiff hemmungslos vor der eigenen Fankurve.

Kevin-Prince Boateng denkt nach dem geglückten Klassenerhalt mit Hertha BSC noch nicht an ein Karriereende. Klar, ich habe noch Lust. Ich bin gut drauf, auch wenn man es nicht ...

Kevin-Prince Boateng

Nach der Heimpleite gegen den Hamburger SV wird der Abstieg von Hertha BSC wahrscheinlicher. Die Angst bei den Fans ist groß. Und ein Gang in die 2. Liga hätte schwerwiegende Folgen.

Herthas Ishak Belfodil beim verlorenen Relegationshinspiel gegen den HSV: Für die Berliner steht bei einem Abstieg viel auf dem Spiel.
Von Benjamin Zurmühl

Auf das Trainerbeben in der vergangenen Saison folgte ein erneutes zum Ende der diesjährigen. Doch nur ein Coach kann nach 12 Monaten für sich behaupten, alles richtig gemacht zu haben. 

Oliver Glasner: Der Trainer der Eintracht spricht im Finale der Europa League mit Sebastian Rode.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die Eintracht feiert einen Riesenerfolg – und der ehemalige Manager des Vereins zittert in der Relegation um den Klassenerhalt. Fredi Bobic ist aktuell nicht zu beneiden. 

Fredi Bobic: Wechselte 2021 von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC. Ein Fehler?
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann

Hertha BSC hat den Klassenerhalt auch im dritten Anlauf nicht perfekt machen können. Gegen Borussia Dortmund geben die Berliner in der zweiten Halbzeit eine Führung aus der Hand. Jetzt geht das Bangen in der Relegation weiter.

Fredi Bobic: Der Klub-Boss hatte sich seinen Wechsel nach Berlin bestimmt anders vorgestellt.

Dreimal war Hertha BSC praktisch schon gerettet. Aber immer lief doch noch etwas schief. Diese Serie gipfelt für die Berliner im Schock von Dortmund. Jetzt geht es für das Team von ...

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Ungeachtet eines möglichen Klassenverbleibs hat Manager Fredi Bobic für die kommende Saison erhebliche Veränderungen beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC angekündigt. "Es wird ...

Hertha BSC - FSV Mainz 05

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website