Sie sind hier: Home > Themen >

Freisen

Thema

Freisen

Feuer in Holzbaufirma: Keine Hinweise auf Brandstiftung

Feuer in Holzbaufirma: Keine Hinweise auf Brandstiftung

Nach dem Großbrand in einer Holzbaufirma im saarländischen Freisen haben die Ermittler bislang keine Hinweise auf Brandstiftung gefunden. Ein technischer Defekt sei nicht ausgeschlossen, erklärte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Brandermittler hätten allerdings ... mehr
Nach Großbrand in Holzbaufirma: Ermittler überprüfen Statik

Nach Großbrand in Holzbaufirma: Ermittler überprüfen Statik

Nach dem Großbrand in einer Holzbaufirma im saarländischen Freisen überprüfen Ermittler am Freitag die Statik des Gebäudes. Es müsse zunächst geschaut werden, ob Einsturzgefahr bestehe oder nicht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen ... mehr
Feuerwehrleute bei Brandeinsatz leicht verletzt

Feuerwehrleute bei Brandeinsatz leicht verletzt

Bei einem Einsatz an brennenden Wohnhäusern im saarländischen Freisen sind zwei Feuerwehrleute leicht verletzt worden. Sie seien wegen Kreislaufproblemen medizinisch versorgt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in St. Wendel. Die Bewohner ... mehr
Mann streitet sich mit Ehefrau und bedroht Sohn mit Axt

Mann streitet sich mit Ehefrau und bedroht Sohn mit Axt

Mit einer Axt hat ein 51-jähriger Mann in Freisen (Kreis St. Wendel) seinen Sohn bedroht, als dieser während eines Streits seiner Mutter zu Hilfe kommen wollte. Wie die Polizei in St. Wendel am Samstag mitteilte, war es zwischen dem Mann und seiner 41-jährigen Ehefrau ... mehr
Autobahn 62 nach Sturmschaden wieder freigegeben

Autobahn 62 nach Sturmschaden wieder freigegeben

Die A62 ist nach einem Sturmschaden an einem Windrad zwischen Birkenfeld und dem saarländischen Freisen wieder frei. Die Sperrung sei komplett aufgehoben, teilte die zuständige Autobahnmeisterei am Mittwoch mit. Allerdings dürften Fahrer auf einem etwa einen Kilometer ... mehr

Sturmtief beschädigt Windrad: A62 teils wieder befahrbar

Nach einem Sturmschaden an einem Windrad ist die Autobahn 62 zwischen Birkenfeld und dem saarländischen Freisen am Dienstagnachmittag zumindest zum Teil wieder freigegeben worden. Heftige Sturmböen hatten am Montag Teile eines Windrads auf die Straße geweht ... mehr

Sturmtief beschädigt Windrad: Autobahn gesperrt

Sturmtief "Bennet" hat seine Spuren in Rheinland-Pfalz und im Saarland hinterlassen. Heftige Sturmböen wehten am Montag in der Nähe von Birkenfeld Teile eines Windrads auf die Autobahn 62, wie die Polizei mitteilte. Weil die Gefahr bestand, dass noch weitere ... mehr

Vorfall im Saarland: Sexpuppe löst Polizeieinsatz aus

Erneut hat das Auffinden einer Sexpuppe einen Polizeieinsatz ausgelöst: Eine Frau entdeckte am Abend eine Gummipuppe auf einem Autobahnparkplatz. Doch sie hielt sie für etwas anderes. Eine lieblos entsorgte Sexpuppe auf einem Autobahnparkplatz hat im Saarland für einen ... mehr

Frau läuft auf Autobahn und wird von Lkw erfasst

Eine Fußgängerin ist auf der Autobahn 62 nahe Freisen im Nordsaarland von einem Lkw erfasst worden. Die Frau habe bei dem Unfall am Mittwoch so schwere Verletzungen erlitten, dass zwischenzeitlich Lebensgefahr bestanden habe, teilte die Polizei mit. Es handele ... mehr

EU-Recht: Unionsfraktionsvize Frei setzt auf Vorratsdatenspeicherung

Berlin (dpa) - Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Thorsten Frei, macht sich für die erneute Nutzung der Vorratsdatenspeicherung in der Zukunft stark. Derzeit liegt die Regelung in Deutschland auf Eis, bis ein Urteil ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: