Sie sind hier: Home > Themen >

Friends

Thema

Friends

"Friends"-Star Matthew Perry ist wieder Single

Im November hatte er um ihre Hand angehalten. Ein gutes halbes Jahr später wurde die Verlobung gelöst. Matthew Perry und Molly Hurwitz haben sich getrennt. "Ich habe mich entschlossen, mich zu verloben", sagte Matthew Perry im November ... mehr

"Friends"-Reunion: Zensur in China sorgt für Empörung

Vor der Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten "Friends"-Spezialfolge haben staatliche Zensoren in China die Auftritte von Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und der koreanischen Boyband BTS herausgeschnitten. Empörung in China: Die bei der Führung der Kommunistischen ... mehr
Kultserie

Kultserie "Friends" kommt zurück - so sieht das Remake aus

Kultserie: Seit den 1990er Jahren hat "Friends" eine große Fan-Gemeinde, die sich nun über neue Folgen freuen kann. (Quelle: Euronews) mehr
Jennifer Aniston über

Jennifer Aniston über "Friends"-Kollegen: "Sie waren meine Ersatzfamilie"

17 Jahre nach dem Serienfinale kehrt "Friends" für ein Special in der Originalbesetzung zurück. Im t-online-Interview erzählt Jennifer Aniston, warum ihre Co-Stars für sie auch privat ein wichtiger Halt waren. Es ist die TV-Sensation, auf die Fans der Kultserie ... mehr

"Friends": Jennifer Aniston schwärmt für Brad Pitt in Serie

Berlin (dpa) - Für Jennifer Aniston war ihr Ex-Mann Brad Pitt einer der liebsten Stargäste in der Kultserie "Friends". "Mr. Pitt war wundervoll", sagte die 52-Jährige in der Talksendung "Access Hollywood". Anlässlich des langerwarteten "Friends"-Specials sprach Aniston ... mehr

Jennifer Aniston schwärmt von Ex Brad Pitt: "Er war wundervoll!"

Christina Applegate, Reese Witherspoon, Danny DeVito: Die Liste der Stars, die bei "Friends" auftraten, ist lang. An einen der Gastauftritte in der Kultserie erinnert sich Jennifer Aniston aber besonders gerne zurück: Ex Brad Pitt. Kurz vor der Ausstrahlung ... mehr

"Friends"-Fans in Sorge um Matthew Perry: "Es bricht mir das Herz"

Der Starttermin für Deutschland steht fest: Doch die Vorfreude auf die mit Spannung erwartete "Friends"-Reunion hat einen kleinen Dämpfer bekommen. Zwei Aspekte im Trailer sorgen nicht nur für Stirnrunzeln.  HBO Max hat einen Trailer zu dem " Friends"-Special ... mehr

US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel Gast-Prominenz. Kalender raus: der Termin steht! HBO Max hat das Special ... mehr

"Friends"-Star Matthew Perry ist verlobt: "Großartigste Frau auf Planeten"

Matthew Perry will heiraten. In seiner Freundin Molly Hurwitz hat er offenbar die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Ihr hat der Schauspieler jetzt nämlich einen Antrag gemacht. " Friends"-Star Matthew Perry war bisher noch nie verheiratet ... mehr

Thanksgiving: Courteney Cox stellt Truthahn-Tanz aus "Friends" nach

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Courteney Cox hat ihren berühmten Truthahn-Tanz aus der US-Kultserie "Friends" zu Thanksgiving nachgestellt. "Da ich das Symbol für Thanksgiving bin, bitte sehr. Ich hoffe, es macht euch glücklich", sagte Cox in einem Video ... mehr

Kultserie weiter verschoben: "Friends"-Reunion wohl erst 2021

Fans der Kultserie "Friends" müssen noch länger auf das heiß ersehnte Wiedersehen warten. Wegen der Coronavirus-Krise gibt es die Reunion nun erst später als eigentlich angedacht. Wann genau, steht schon in etwa fest. Eigentlich sollte es schon im vergangenen ... mehr

15 Millionen US-Dollar: "Friends"-Star Matthew Perry verkauft Luxusvilla

Matthew Perry hat sein Strandhaus in Malibu zum Verkauf angeboten. Die luxuriöse Unterkunft mit Blick auf den Pazifik steht für rund 15 Millionen US-Dollar zum Verkauf – und hinterlässt auf den Bildern durchaus Eindruck. Was für eine Aussicht: In fast jedem Winkel ... mehr

Kult-Sitcom: "Friends"-Special wegen Corona verschoben

Los Angeles (dpa) - Ein im Februar angekündigtes "Special", bei dem die Schauspieler der Kultserie "Friends" nach 15 Jahren wieder aufeinandertreffen sollten, ist wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben worden. "Das ist sehr traurig", erklärte "Friends ... mehr

"Friends"-Fortsetzung: David Schwimmer gibt neue Details bekannt

Eine ganze Weile schon dreht sich das Gerüchtekarussell um ein "Friends"-Revival im Kreis. Jetzt hat Darsteller David Schwimmmer Konkretes bekannt gegeben.  Im Februar war eine Fortsetzung der Kult-Sitcom " Friends" ankündigt worden – nun sollen endlich die Dreharbeiten ... mehr

Jennifer Aniston warnt mit Schock-Foto vor Coronavirus: "Das ist echt"

"Covid ist echt", warnt Jennifer Aniston. Der "Friends"-Star möchte mit einem Foto eines Freundes auf die Corona-Pandemie aufmerksam machen. Ihre Fans sind von dem Beitrag geschockt. Mit der Sitcom " Friends" brachte sie Millionen Menschen zum Lachen. Jetzt ... mehr

Warum "Friends"-Figur Rachel Green für Jennifer Aniston auch ein Fluch war

Jennifer Aniston wurde in den Neunzigern als Rachel Green in der Serie "Friends" weltberühmt. Doch obwohl die Schauspielerin damit ihren großen Durchbruch hatte, blickt sie auch kritisch zurück. Als Rachel Green hat Jennifer Aniston ganze zehn Jahre ... mehr

Friends: Jennifer Aniston hat unter Rachel Green gelitten

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Jennifer Aniston (51) erzählt von ihrem Kampf, die Rolle der Rachel Green aus der Kultserie "Friends" hinter sich zu lassen. "Ich konnte Rachel Green beim besten Willen nicht loswerden", sagte Aniston während einer Diskussionsrunde ... mehr

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly – Seitenhieb gegen eigene Familie

"Paddy" Kelly stand am Dienstagabend im Mittelpunkt von "Sing meinen Song". Seine Lieder wurden neu interpretiert – und er sprach über seine Vergangenheit. Die Kelly Family kam dabei nicht gut weg. Michael Patrick Kelly hat sich längst von der Kelly Family abgenabelt ... mehr

Jennifer Aniston: Nacktfoto von Hollywood-Star aus 1995 wird versteigert

Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, darunter ein Bild, das Jennifer Aniston komplett hüllenlos zeigt. Jennifer Aniston unterstützt eine Charity-Aktion des Fotografen Mark Seliger. Dieser ... mehr

Kult-Serie: Courteney Cox veranstaltet "Friends"-Marathon

Los Angeles (dpa) - "Friends"-Star Courteney Cox (55) hat nach eigenen Angaben während der häuslichen Isolation in der Corona-Pandemie Zeit für einen "Friends"-Folgenmarathon. "Es ist wirklich gut, wie sich herausstellt", sagte Courteney in der Talkshow von Ellen ... mehr

Corona-Aktion: "Friends"-Stars um Jennifer Aniston laden zum Set ein

Los Angeles (dpa) - Die Starbesetzung der Kult-Serie "Friends" um Jennifer Aniston lädt Fans zu einer Spenden-Challenge ein, um während der Corona-Krise Gelder für Lebensmittel für bedürftige Menschen zu sammeln. Die Schauspieler versprechen dem Gewinner der Aktion ... mehr

Serien-Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Sitcoms aus?

"Friends", "Roseanne", "Two and a half Men" und viele weitere Sitcom-Klassiker erfreuen noch immer das Serienpublikum. Kennen Sie sich mit den Comedyserien aus und wissen die verschiedensten Fakten? Testen Sie Ihr Wissen ... mehr

Corona-Quarantäne: "Friends"-Star Courteney Cox schaut sich "Friends" an

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Courteney Cox (55) vertreibt sich während der Corona-Krise zu Hause die Zeit mit der Kult-Serie "Friends" - in der sie selbst eine der Hauptrollen gespielt hat. "Ich habe mich in dieser Zeit dazu entschieden, die Folgen ... mehr

"Friends"-Star Courteney Cox traf Prinz Harry

Schauspielerin Courteney Cox hat Prinz Harry getroffen. In einem YouTube-Video erzählte sie , wie sie den Herzog von Sussex einschätzt und warum sie niemals Teil der königlichen Familie werden könnte. Courteney Cox hat in einem Gespräch mit dem YouTuber Kevin Nealon ... mehr

"Friends'': Kult-Serie mit Jennifer Aniston kehrt zurück

Die Kultserie aus den 90ern kehrt zurück: Lange wurde über ein Comeback von "Friends" gemunkelt. Schon im Mai wird neues Material zu sehen sein. Eine richtige Serie wird das jedoch nicht. Durch "Friends" wurden  Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew ... mehr

Jennifer Aniston feiert kleine "Friends"-Reunion

Seit drei Monaten ist die Schauspielerin Jennifer Aniston bei instagram und entzückte gleich zu Beginn mit einem Selfie, auf dem die Darsteller der Kultserie "Friends" zu sehen waren. Nun gibt es Nachschub. Jennifer Aniston ("The Morning ... mehr

Sie schrieb "Friends"-Titelsong: Songwriterin Allee Willis ist gestorben

Trauer um Allee Willis: Die Songwriterin ist an Heiligabend im Alter von 72 Jahren gestorben. Willis hat den Titelsong der Serie "Friends" und Hits für verschiedene Musikstars geschrieben. Die Songwriterin Allee Willis ist am 24. Dezember mit 72 Jahren in Los Angeles ... mehr

Jennifer Aniston: Ex-Mann Brad Pitt feierte auf ihrer Weihnachtsparty

Jennifer Aniston hat eine Weihnachtsparty gegeben. Mit dabei: ihr Ex-Mann Brad Pitt. Er stand in letzter Zeit immer wieder mit a ngeblichen Affären  in den Schlagzeilen. Doch diesmal war das anders. Brad Pitt und  Jennifer Aniston waren vor Jahren verheiratet ... mehr

"Friends"-Darsteller Ron Leibman (†82) ist gestorben

Der aus Serien wie "Die Sopranos" oder "Friends" bekannte Darsteller Ron Leibman ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er hinterlässt seine Frau Jessica Walter sowie seine Stieftochter Brooke Bowman. In der Kult-Sitcom " Friends" spielte Ron Leibman den leicht ... mehr

Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit Justin Theroux

Vor vier Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux romantisch das Jawort. 2018 teilten sie mit, dass sie nun getrennte Wege gehen. Jetzt haben die beiden wieder zusammen einen Feiertag verbracht. Eine zerbrochene Liebe muss in Hollywood nicht in Feindschaft ... mehr

Dankeschön an die Instagram-Fans: Jennifer Aniston ist zu Tränen gerührt

Mit elf Posts 20 Millionen Follower anlocken? Dieses Meisterstück gelang jetzt Hollywoodstar Jennifer Aniston. So feiert sie ihren Erfolg. Schauspielerin Jennifer Aniston freut sich über "20 Millionen Follower?!" auf ihrem noch sehr jungen Instagram-Account. "DANKE ... mehr

"Friends"-Projekt geplant – und so könnte es aussehen

Ein Wiedersehen mit den "Friends" wird immer wahrscheinlicher. Sowohl die früheren Hauptdarsteller als auch die Produzenten der Kultserie sollen bei einem Special an Bord sein. Gibt es ein Wiedersehen mit Monica, Rachel, Phoebe, Joey, Ross und Chandler ... mehr

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon feiern Premiere

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon strahlen um die Wette. Endlich drehen die beiden Hollywoodstars wieder zusammen. Ihre neue gemeinsame Serie heißt "The Morning Show" – und darum geht es. Zum ersten Mal seit " Friends" spielt  Jennifer Aniston wieder in einer Serie ... mehr

Jennifer Aniston: So sah die "Friends"-Schauspielerin als Kind aus

Jennifer Aniston taucht gerade in die Welt von Social Media ein: Jetzt beging sie ihren ersten "Throwback Thursday" auf Instagram und hat ein süßes Kinderfoto geteilt. Eine weitere Instagram-Premiere für Schauspielerin Jennifer Aniston ... mehr

"Friends"-Selfie: Jennifer Aniston gibt ihr Instagram-Debüt

Los Angeles (dpa) - Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat gleich mit ihrem ersten Posting am Dienstag Millionen Fans begeistert. "Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends", schrieb die Schauspielerin zu einem Selfie, welches sie mit Kollegen ... mehr

Erschreckendes erstes Foto seit Jahren von "Friends"-Star Matthew Perry

Erschreckende Aufnahmen: Matthew Perry ist zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder aufgetaucht. (Quelle: Bunte) mehr

Neue Ikea-Einrichtungsideen: "Simpsons", "Friends" und "Stranger Things"

Gemütlich wie bei "Friends", minimalistisch wie bei den "Simpsons" oder lieber einfach wie bei "Stranger Things"? Ihr Wohnzimmer können Sie ab sofort genauso wie das aus Ihrer Lieblingsserie einrichten.   Wollten Sie schon immer wie die "Simpsons" vor dem Fernseher ... mehr

Sitcom-Star: Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Lisa Kudrow hat für ihre Rolle in der Sitcom "Friends" freiwillig gehungert. Der Grund: Sie fand sich zu dick, wie die 55-Jährige in einem Interview für den Podcast "WTF with Marc Maron" verriet. Von 1994 bis 2004 mimte Kudrow ... mehr

So haben sich die "Friends"-Stars in 15 Jahren verändert

Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross – in insgesamt zehn Staffeln haben die "Friends" ihre Fans begeistert. 2004 ist dann Schluss für die Serie. Seitdem haben sich die Freunde ganz schön verändert.  Von 1994 bis 2004 ging es in der Serie " Friends ... mehr

Netflix: Diesen Serien droht das Aus – wegen starker Konkurrenz

Mehrere beliebte Serien stehen offenbar vor dem Aus bei Netflix. Disney, Warner und NBC starten bald eigene Streaming-Dienste – und kehren Netflix mit ihren Produktionen ganz bewusst den Rücken. Insbesondere Disney drängt mit einem eigenen Streaming-Angebot ... mehr

Jennifer Aniston: "Meine Ehen waren in meinen Augen sehr erfolgreich"

Sie trägt ein Muskelshirt, hat auf den BH verzichtet und posiert mit Pilotensonnenbrille und wilder Mähne fürs Foto. Ganz klar: Vor der 50 hat Jennifer Aniston keine Angst. Bekannt wurde sie als etwas naive und sensible Rachel Green in der US-Kultserie " Friends ... mehr

"Friends"-Star: Vor 28 Jahren sah Jennifer Aniston noch ganz anders aus

Den großen Durchbruch hatte Jennifer Aniston in den Neunzigern als Rachel Green in der US-Kultserie "Friends". Aber erinnern Sie sich noch, wie die Schauspielerin davor aussah?  Wie viele Frauen in den Neunzigerjahren mit ihrem Foto zum Friseur rannten ... mehr

"Friends"-Star David Schwimmer steht im Verdacht ein Ladendieb zu sein

Diese Geschichte ist durchgeknallter als die Polizei erlaubt. David Schwimmer hat einen Doppelgänger – und der ist kriminell. Die Reaktion des "Friends"-Stars darauf ist einmalig. Berühmt wurde David Schwimmer als Ross Geller in der amerikanischen Kultserie " Friends ... mehr

Ist der "Friends"-Star ein Dieb?

"Friends"-Star: Plötzlich steht David Schwimmer unter Verdacht, ein Ladendieb zu sein. (Quelle: t-online.de) mehr

"Friends"-Star - Polizei bestätigt: David Schwimmer hat kein Bier geklaut

New York (dpa) - "Friends"-Star David Schwimmer (51) hat mit einem witzigen Video jegliche Beteiligung an einem Bierdiebstahl in Großbritannien bestritten. "Kommissare: Ich schwöre, ich war es nicht. Wie Sie sehen können, war ich in New York", twitterte ... mehr

Jennifer Aniston in "Friends": Fast hätte Rachel Green anders ausgesehen

Sie war der absolute Star bei "Friends": Als Rachel Green verzauberte Jennifer Aniston am 22. September 1994 zum ersten Mal ein Millionenpublikum. Fast 25 Jahre später kommt raus: Die Rolle hätte eigentlich eine andere spielen sollen. "Einmal den Rachel, bitte ... mehr
 


shopping-portal