Sie sind hier: Home > Themen >

Fußball Argentinien

Traumtor bei Hattrick: Messi überholt Pelé als Rekordtorschütze Südamerikas

Traumtor bei Hattrick: Messi überholt Pelé als Rekordtorschütze Südamerikas

Lionel Messi hat den nächsten Rekord gebrochen. Durch seinen Doppelpack gegen Bolivien ist der Argentinier nun der treffsicherste Südamerikaner. Der Ex-Weltfußballer stößt damit einen dreifachen Weltmeister vom Thron. Der argentinische Superstar Lionel Messi ... mehr
Corona-Ausfälle: River Plate stellt Feldspieler Enzo Pérez ins Tor

Corona-Ausfälle: River Plate stellt Feldspieler Enzo Pérez ins Tor

Zahlreiche Corona-Infektionen zwangen den argentinischen Top-Klub zu einer kuriosen Maßnahme: Ein angeschlagener Mittelfeldspieler  musste das Tor hüten. Und er führte sein Team zum Sieg. Wegen zahlreicher Corona-Infizierter im Kader hat der argentinische ... mehr
Diego Maradona: Sein Leibarzt wird der fahrlässigen Tötung beschuldigt

Diego Maradona: Sein Leibarzt wird der fahrlässigen Tötung beschuldigt

Der Tod seines Nationalhelden Diego Maradona lässt Argentinien nicht los. Nun nehmen Ermittler seinen Vertrauensmediziner in den Fokus. Geklärt werden soll, ob er Einfluss auf das Ableben des Ex-Fußballers hatte. Ermittler in Argentinien haben den Leibarzt ... mehr
Diego Maradona: Angeblicher Sohn will Leiche für DNA-Test ausgraben

Diego Maradona: Angeblicher Sohn will Leiche für DNA-Test ausgraben

Der 19-jährige Santiago Lara behauptet, der verstorbene Diego Maradona sei sein Vater. Nun fordert er Gewissheit und will dafür die sterblichen Überreste des Fußballidols untersuchen lassen. Auch nach seiner Beerdigung kommt Diego Maradona nicht zur Ruhe. Nur wenige ... mehr
Nach Diego Maradonas Tod: Behörden prüfen mögliche Behandlungsfehler

Nach Diego Maradonas Tod: Behörden prüfen mögliche Behandlungsfehler

Der Tod des argentinischen Fußballidols Diego Maradona wird ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Es geht um mögliche Fehler von Notärzten und Pflegern. Ein Familienmitglied spricht von "Unregelmäßigkeiten". Der Tod Diego Maradonas bleibt ... mehr

Diego Maradona (?60): Polizei setzt Tränengas gegen trauernde Fans ein

Zehntausende Menschen stehen in Buenos Aires Schlange, um sich von Diego Armando Maradona zu verabschieden. Nun kam es jedoch zu Ausschreitungen vor dem Präsidentenpalast. Die Polizei schritt ein. Beim Abschied vom argentinischen Fußball-Idol Diego Maradona ... mehr

Diego Maradona (†60): Die zehn größten Skandale der Fußball-Ikone

Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das argentinische Nationalidol gehört zu den besten Fußballspielern aller Zeiten. Doch genau so wie seine sportliche Extraklasse gehörten auch Skandale zu ihm. Das Fußball-Genie Diego Maradona erlag am Mittwoch ... mehr

Leser zum Tod von Diego Maradona: "Elektrisiert hat mich nur Maradona"

Diego Maradona ist am Mittwoch nach einer Herz OP gestorben. Die Fußballwelt trauert. Auch die t-online-Leser sind tief bewegt. So emotional gedenken sie der Fußball-Legende. Maradona gilt nicht nur für seine Fans in Argentinien als einer ... mehr

Deshalb wäre Diego Maradona auch heute noch Weltfußballer

Für viele Fans gilt Diego Maradona als der beste Fußballer der Geschichte. Andere widersprechen. Sie sagen, er wäre in der heutigen Zeit einer unter vielen. Doch ist das wirklich so? Es ist selten, dass die gesamte Welt gleichermaßen um einen Fußballer trauert ... mehr

Diego Maradona (?60): Die zehn größten Momente seiner Fußballkarriere

Zwei Weltrekordtransfers, die "Hand Gottes", das Fifa-Jahrhunderttor – der Mann, der hinter all diesem steht, ist tot: Diego Maradona erlag einem Herzstillstand. Doch als Fußball-Ikone bleibt er unvergessen. Diego Maradona ist tot. Der Weltmeister ... mehr

Was verbinden Sie mit Diego Maradona? Schreiben Sie uns!

Er galt als einer der besten Fußballer der Welt. Mit spektakulären Dribblings spielte Diego Maradona sich in die Herzen seiner Fans. Woran denken Sie, wenn Sie seinen Namen hören? Argentiniens Fußballlegende Diego Maradona ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter ... mehr

Mehr zum Thema Fußball Argentinien im Web suchen

Diego Maradona (†60): Argentinische Fußballlegende tot – kurz nach Hirn-OP

Der Jahrhundertathlet Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Der Weltmeister von 1986 musste sich erst vor wenigen Tagen einer komplizierten Operation unterziehen. Diego Maradona ist tot. Das bestätigte sein Sprecher Sebastian Sanchi der Nachrichtenagentur ... mehr

Diego Maradona (†60): SSC Neapel will Stadion in "Stadio Maradona" umbenennen

Nach dem Tod des langjährigen Kapitäns soll die Heimstätte der SSC Neapel einen neuen Namen erhalten. Die Stadtverwaltung will zudem öffentlich um den Argentinier trauern lassen. Die Stadt Neapel will das Stadio San Paolo in "Stadio Maradona" umbenennen ... mehr

Diego Maradona ist tot: Argentinien ruft dreitägige Staatstrauer aus

Argentinien reagiert auf den Tod eines seiner größten Söhne und ruft eine dreitägige Staatstrauer aus. Das bestätigte die Regierung in Buenos Aires. Argentinien hat nach dem Tod seines Fußball-Idols Diego Maradona eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen. Das teilte ... mehr

Im Alter von 36 Jahren: Javier Mascherano beendet seine Karriere

Champions-League-Sieger, spanischer Meister, Vizeweltmeister: Javier Mascherano gehört zu den erfolgreichsten argentinischen Fußballern der vergangenen Jahre. Nun hat er die Schuhe an den Nagel gehangen. Der langjährige argentinische Nationalspieler Javier ... mehr

Diego Maradona: Argentinische Fußball-Legende erfolgreich am Gehirn operiert

Vor wenigen Tagen feierte Diego Maradona seinen 60. Geburtstag. Das Jubiläumsjahr des Argentiniers wird jedoch getrübt durch die Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Doch nun gibt es offenbar gute Neuigkeiten. Die argentinische Fußball-Legende  Diego Maradona ist wegen ... mehr

Diego Maradona: Argentinische Fußball-Legende ins Krankenhaus eingeliefert

Kurz nach seinem 60. Geburtstag hat der Weltmeister von 1986 mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sowohl das Gehen als auch das Sprechen fallen Maradona schwer. Die Ärzte sprechen eine erste Diagnose aus. Argentinien ist wieder einmal in Sorge ... mehr

Superstar Lionel Messi will den FC Barcelona nach 20 Jahren verlassen

Lionel Messi ist das Gesicht des FC Barcelona und der womöglich beste Fußballer aller Zeiten. Doch nun sorgt der Argentinier für eine Schocknachricht bei allen Barça-Fans. Er will den Klub verlassen. Fußball-Superstar Lionel Messi will nach 20 Jahren den FC Barcelona ... mehr

Diego Maradona: Rücktritt vom Rücktritt bei der Fußball-Legende

Wie ein Messias wurde Diego Maradona in La Plata gefeiert, als er den örtlichen Klub "Gimnasia y Esgrima" übernahm. Tatsächlich ging es mit ihm aufwärts, bis er plötzlich zurücktrat. Lange hielt das Aus nicht stand. Er ist wieder zurück, nachdem ... mehr

Jose Luis Brown ist tot: Argentinischer Weltmeister von 1986 ist gestorben

Mit seinem Kopfballtor im WM-Finale 1986 versetzte Jose Luis Brown die deutschen Fußball-Fans in Schockstarre. Nun verstarb der argentinische Innenverteidiger in seiner Heimat. Argentiniens Fußball trauert um Ex-Weltmeister Jose Luis Brown ... mehr

Argentinien: Lionel Messi kehrt in die "Albiceleste" zurück

Seit der WM war Lionel Messi nicht mehr Teil der argentinischen Nationalmannschaft. Nun ist der Superstar wieder da – und könnte schon bald gegen Deutschland auf dem Platz stehen. Lionel Messi kehrt nach über achtmonatiger Pause in die argentinische Nationalmannschaft ... mehr

Zehnjähriger hält grandiose Motivationsrede

Zehnjähriger hält grandiose Motivationsrede mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: