Sie sind hier: Home > Themen >

Fußball Brasilien

Thema

Fußball Brasilien

Tragödie in Brasilien: Klub-Präsident und Spieler sterben bei Flugzeugabsturz

Tragödie in Brasilien: Klub-Präsident und Spieler sterben bei Flugzeugabsturz

Der Flugzeugabsturz von Chapecoense Ende 2016 versetzte Fußball-Brasilien in einen Schock. Nun passierte eine ähnliche Tragödie, die ebenfalls Todesopfer zur Folge hatte. Beim Absturz eines kleinmotorigen Flugzeugs in der Nähe der brasilianischen Stadt Porto Nacional ... mehr
Vier brasilianische Fussballer sterben bei Flugzeugabsturz

Vier brasilianische Fussballer sterben bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges sind vier Spieler eines brasilianischen Fußballklubs ums Leben gekommen. Unter den Toten ist auch der Präsident des Vereins. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Brasilien sind vier Spieler und der Präsident eines ... mehr
Fußball Brasilien: Neymar-Anwälte dementieren große Party

Fußball Brasilien: Neymar-Anwälte dementieren große Party

Die Aufregung um die vermeintliche Neymar-Party hält in Brasilien weiter an. Doch es gibt eine neue Wendung. Denn kurz vor Silvester melden sich die Anwälte des Fußball-Profis zu Wort. Neymar veranstaltet laut Aussagen seiner Anwälte keine Party ... mehr
Neymar-Party trotz Corona-Pandemie? Veranstalter äußern neue Details

Neymar-Party trotz Corona-Pandemie? Veranstalter äußern neue Details

Die geplante Feier des Fußballprofis sorgt in Brasilien aktuell für Wirbel. Der in seinem Heimatland beliebte Stürmer von PSG wird heftig kritisiert. Nun sprang ihm der Veranstalter der Party zur Seite. Bei der umstrittenen Fünf-Tage-Party von Fußball-Star Neymar ... mehr
Brasilien: Weltmeister-Trainer Luiz Felipe Scolari geht in Liga zwei

Brasilien: Weltmeister-Trainer Luiz Felipe Scolari geht in Liga zwei

Vor 18 Jahren gewann er im WM-Finale gegen Deutschland mit der "Selecao" den Titel. Nun geht Luiz Felipe Scolari den Weg in die zweite Liga Brasiliens. Der Kult-Trainer unterstützt dabei einen Traditionsklub. Ob WM-Titel, 1:7-Schmach oder Fußball in China: Luiz Felipe ... mehr

Brasilien: Fußballverein hat 16 Corona-Fälle – Spiel findet trotzdem statt

Die Corona-Pandemie hat Brasilien schwer getroffen. Fußball findet in dem südamerikanischen Land trotzdem statt. Ein Klub weist nun viele Fälle auf. Eine Spielverlegung wird es aber nicht geben. Der Coronavirus-Ausbruch bei Brasiliens Fußballmeister CR Flamengo ... mehr

Sao Paulo: Beinahe gesamte Fußball-Mannschaft positiv auf Corona getestet

Beim brasilianischen Fußballclub SC Corinthians Sao Paulo wurde beinahe die gesamte Mannschaft positiv auf Covid-19 getestet. In dem Verein spielen auch zwei ehemalige Bundesliga-Profis.   Ein Corona-Massentest hat beim brasilianischen Fußball-Erstligisten ... mehr

Tod nach Krebsleiden: Fußball-Legende Pele trauert um Bruder Zoca (†77)

Fußball-Legende Pele kämpft aktuell mit einer kaputten Hüfte. Doch der Brasilianer muss aktuell einen noch größeren Rückschlag verkraften. Sein kleiner Bruder verstarb nach einer Krebserkrankung. Brasiliens Fußball-Legende Pele trauert um seinen Bruder ... mehr

In TV-Interview: Brasilien-Idol Pele äußert sich zu Gesundheitszustand

Zuletzt hatte es Gerüchte über die gesundheitliche Verfassung des dreifachen Fußball-Weltmeisters Pele gegeben. Nun hat er sich zu seiner Gemütslage im brasilianischen Fernsehen geäußert. Brasiliens Fußball-Idol Pele hat mit Gerüchten um eine angebliche Depression ... mehr

Ex-Fußballstar Ronaldinho wurde wohl in Paraguay festgenommen

Der ehemalige Weltstar Ronaldinho wurde wohl in Südamerika festgenommen. Zusammen mit seinem Bruder hat er falsche Unterlagen zur Einreise nach Paraguay verwendet. Laut "La Nacion", einer argentinischen Tageszeitung, wurde Ronaldinho zusammen mit seinem Bruder Robert ... mehr

Sorge um Pele: Fußballlegende soll an Depressionen leiden

Der dreifache Weltmeister Pele soll aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes unter Depressionen leiden und das Haus kaum mehr verlassen. Sein Sohn äußert sich besorgt. Große Sorge um Brasiliens Fußball-Idol Pele: Wie sein Sohn Edinho berichtet, leidet ... mehr
 


shopping-portal