Sie sind hier: Home > Themen >

Fußball Russland

Thema

Fußball Russland

Transfer-News: Ex-Schalke-Kapitän Benjamin Stambouli wechselt zu Adana Demirspor

Transfer-News: Ex-Schalke-Kapitän Benjamin Stambouli wechselt zu Adana Demirspor

Noch bis Ende August dürfen deutsche Fußballklubs Spieler verkaufen und sich mit neuen Profis verstärken. Die wichtigsten Gerüchte und Meldungen zum Transferfenster finden Sie in unserem Newsblog. Spieler kommen, Spieler gehen, Leihverträge werden unterzeichnet ... mehr
Neuer Job für Ivica Oli?: Ex-Bundesliga-Stürmer wird Trainer bei ZSKA Moskau

Neuer Job für Ivica Oli?: Ex-Bundesliga-Stürmer wird Trainer bei ZSKA Moskau

Über zehn Jahre lang stürmte Ivica Oli? in Deutschland. Der Kroate war ein Publikumsliebling in der Bundesliga. Nach der Spielerkarriere wurde er Assistent und nimmt nun seine erste Aufgabe als Cheftrainer an. Ivica Oli? ist neuer Cheftrainer des russischen Topklubs ... mehr
Zenit St. Petersburg impft Fans vor jedem Heimspiel gegen Corona

Zenit St. Petersburg impft Fans vor jedem Heimspiel gegen Corona

Der russische Topklub bietet seinen Anhängern einen einmaligen Service: Jeder Besucher einer Partie in der heimischen Gazprom Arena kann sich vor Anstoß gegen das Coronavirus impfen lassen. Fans des amtierenden russischen Fußballmeisters Zenit St. Petersburg ... mehr
Fußball Russland: Ex-Nationaltrainer Leonid Slutski singt Mariah-Carey-Song

Fußball Russland: Ex-Nationaltrainer Leonid Slutski singt Mariah-Carey-Song

Als mürrischer Typ mit kritischem Blick ist Leonid Slutski bekannt. Der Ex-Nationaltrainer Russlands gilt nicht gerade als Sympathieträger an der Seitenlinie. Doch in einem neuen Video sorgt er für eine echte Überraschung. Im russischen Fußball ist Leonid Slutski ... mehr
Fußball Russland: Ex-Profi Roman Shirokov nach Schiri-Attacke verurteilt

Fußball Russland: Ex-Profi Roman Shirokov nach Schiri-Attacke verurteilt

Roman Shirokov ist ein bekanntes Gesicht des russischen Fußballs gewesen, denn der Mittelfeld-Stratege spielte für mehrere Top-Klubs des Landes. Vor wenigen Jahren beendete er seine Karriere, sorgt aber immer noch für Wirbel. Wegen seiner Attacke auf einen ... mehr

Sandro Schwarz neuer Trainer von Dinamo Moskau – Andriy Voronin Assistent

Nach seinem Aus beim FSV Mainz 05 hat Sandro Schwarz einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der 41-Jährige übernimmt den russischen Erstligisten Dinamo Moskau. Unterstützt wird er von einem Ex-Profi. Sandro Schwarz ist neuer Trainer von Dinamo Moskau. Das gab der russische ... mehr

BVB-Rückkehr? Weltmeister André Schürrle denkt schon an Karriereende

Er wurde Weltmeister mit Deutschland und holte mit Chelsea den Titel in England. Inzwischen spielt André Schürrle für Spartak Moskau, ist vom BVB bis nächsten Sommer an den russischen Erstligisten ausgeliehen. Seine Rückkehr in die Bundesliga zum Ruhrklub ... mehr

Russischen Fußball-Profis Mamaev und Kokorin droht Gefängnis-Strafe

Einen Fehltritt abseits des Platzes haben sich schon viele Fußball-Profis erlaubt. Doch im Fall der russischen Nationalspieler Aleksandr Kokorin und Pavel Mamaev könnte es üble Folgen haben. Denn die beiden könnten sogar für einige Jahre ins Gefängnis wandern ... mehr

Corona-News: Bundesregierung will keine "Impfpflicht durch die Hintertür"

Die Bundesregierung lässt weiter offen, ob Ungeimpfte künftig mit Einschränkungen rechnen müssen. Eine allgemeine Impfpflicht soll es laut einer Sprecherin allerdings nicht geben. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie ... mehr

Nationalmannschaft: DFB-Präsidium will mit Lufthansa über Verlängerung reden

Berlin (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund will mit der Lufthansa über eine Verlängerung des auslaufenden Sponsoren-Vertrages reden. Das sagte Oliver Bierhoff, der Direktor Nationalmannschaften und Akademie, im Interview der "Welt am Sonntag ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: