Sie sind hier: Home > Themen >

Gabrielle Carteris

Thema

Gabrielle Carteris

Neuer

Neuer "Beverly Hills"-Trailer ist da – Fans vermissen Luke Perry

Es gibt einen neuen Trailer zur Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills, 90210". Er zeigt sieben Hauptdarsteller von damals. Es fehlt der vor zwei Monaten verstorbene Luke Perry. Shannen Doherty (spielte Brenda Walsh) macht im Garten Yoga, Jennie Garth (Kelly Taylor ... mehr
Neue Details zum TV-Comeback von

Neue Details zum TV-Comeback von "Beverly Hills, 90210"

Gute Nachrichten für Fans von "Beverly Hills, 90210". Es gibt eine Neuauflage der kultigen US-Serie – mit vielen Originalstars. Jetzt gibt es noch weiter Details. Fast 20 Jahre nach dem Ende von "Beverly Hills, 90210" kehrt die Kultserie zurück auf die TV-Bildschirme ... mehr

"Beverly Hills 90210" kommt wohl mit alter Besetzung zurück – fast

Von 1990 bis 2000 war "Beverly Hills 90210" DIE Serie für Jugendliche. Jetzt kommen Kelly, Brendon, Donna und Co. zurück, sogar in Originalbesetzung. Auf ein besonderes Liebespaar müssen Fans verzichten.  Eine Fortsetzung der Kultserie aus den 90ern soll geplant ... mehr
Bei

Bei "Riverdale": Shannen Doherty spielt für frühere Serienliebe Luke Perry (†52)

In "Beverly Hills, 90210" spielte er Shannen Dohertys große Liebe. Im März starb Luke Perry mit nur 52 Jahren. Seine einstige Serienfreundin würdigt ihn nun in "Riverdale".  Shannen Doherty ist schon bald in einer Tribut-Folge der Serie "Riverdale" für ihren ... mehr
Tribute-Folge: Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Tribute-Folge: Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, "Charmed - Zauberhafte Hexen") ist in einer Tribute-Folge der TV-Serie "Riverdale" für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag zwei alte Fotos von sich und Perry ... mehr

Shannen Doherty kehrt als "Beverly Hills, 90210"-Star zurück

Sechs Stars der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" hatten bereits im Februar ihre Rückkehr angekündigt –  nun macht auch Shannen Doherty bei der geplanten Fortführung der Serie beim US-Sender Fox mit. "Ja, es ist offiziell", gab die Schauspielerin jetzt ... mehr

"Beverly Hills, 90210"-Star: Kollegen trauern um Luke Perry

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Luke Perry trauern Freunde, Kollegen und Fans um den "Beverly Hills, 90210"-Star. "Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt ... mehr

Goodbye Dylan: "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry gestorben

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" und der Show "Riverdale" ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem "massiven Schlaganfall", bestätigte sein Sprecher der Deutschen ... mehr

Star aus "Riverdale" und "Beverly Hills": Luke Perry erleidet Schlaganfall

Luke Perry hat laut Medienberichten einen schweren Schlaganfall erlitten. Der aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" bekannte 52-Jährige sei eilig ins Krankenhaus gebracht worden und halte sich weiterhin dort auf. Das sagte ein Sprecher des Schauspielers ... mehr

Kultserie: Original-Stars von "Beverly Hills, 90210" kehren zurück

Los Angeles (dpa) - Die Original-Stars der TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" wollen wieder vor die Kamera treten. Der US-Sender Fox gab Pläne für "90210" bekannt. "Ratet mal, wer nach Hause kommt", schrieb der Sender zu einem kurzen Video auf Twitter ... mehr
 


shopping-portal