• Home
  • Themen
  • Gardasee


Gardasee

Gardasee

Unter zehn Millionen: Interesse an Nationalelf sinkt

König Fußball beherrschte das deutsche Fernsehen am Samstagabend - aber nicht so eindeutig wie sonst bei der Nationalmannschaft...

Niederlandes Torschütze Virgil van Dijk (l) jubelt nach dem Tor zum 1:0 mit seinen Mitspielern.

Zwei Frauen wollen zu neuen Ufern aufbrechen. Eigentlich ist die Ostseeinsel Usedeom das Ziel. Doch dann landen sie am Gardasee, was...

Lotti (Cornelia Froboess) und ihr Mann Heinz (Willem Menne) am Gardasee.

Markus Söder arbeitete lange darauf hin, die Nummer Eins zu sein. Dann machte er einen entscheidenden Fehler. Jetzt droht eine historische Niederlage.

Markus Söder neben Angela Merkel in Ottobeuren: In der Auseinandersetzung mit der Kanzlerin wurde Söder immer kälter und unversöhnlicher.
Ein Porträt von Jonas Schaible

Ihre Älteste ist 21 und führt schon ihr eigenes Leben. Dafür hat Michelle Hunziker mit ihren zwei Nachzüglern noch alle Hände voll zu tun. Wie süß die beiden sind, zeigt ein neues Foto. 

Dreifache Mama: Michelle Hunziker hat drei Töchter.

Alle reden über Probleme mit Touristen auf Mallorca oder Venedig. Aber der Gardasee ist bei Deutschen beliebt wie seit Jahren nicht mehr. Ein Trend, den nicht alle willkommen heißen.

Sirmione: Luftaufnahme von der Altstadt auf der Halbinsel des südlichen Gardasees.

Vor einigen Wochen wurden Annemarie und Wayne Carpendale erstmals Eltern. Kleine Einblicke ins Leben zu dritt geben sie gerne – besonders rührend ist ein Foto, das der Neu-Papa jetzt mit seinen Fans teilt.

Wayne Carpendale: Der Neu-Papa zeigt seinem Sohnemann, wie Sonntag geht.

Gerade noch genoss sie das schöne Wetter am Gardasee, startete mit einem sonnigen Selfie in die Bootssaison. Jetzt liegt Maria Höfl-Riesch im Krankenhaus. Beim Ausflug auf dem Wasser kam es zum Unfall.

Maria Höfl-Riesch: Sie meldet sich jetzt aus dem Krankenhaus bei ihren Fans.

Immer häufiger kommen Roboter im Kontakt mit Menschen zum Einsatz. Dabei geht es vor allem darum, die neue Technik vertraut zu machen. Für mehr als einfache Aufgaben seien die Humanoiden noch nicht geeignet.

Roboter im Service-Sektor: Sie sollten Angestellte entlasten. An vielen Aufgaben scheitern die programmierten Figuren aber noch.

Ein Mann war mit seinen Töchtern auf dem Weg zum Gardasee. Am Brenner fiel es ihm auf: Seine zwei Töchter stehen noch in Oberbayern an der Rastanlage. Er hat sie dort vergessen.

Ein Hinweisschild für eine Raststätte nahe einer Autobahn: Ein Mann hat beim Tanken seine zwei Töchter auf einer Rastanlage in Oberbayern vergessen.

Die meisten deutschen Italienurlauber kennen den Gardasee, die Toskana oder die Küstenregion um Venedig herum.

So schön und unberührt kann die Adriaküste sein - hier in den Abruzzen.
Jean-Pierre Paulisch

Im norditalienischen Gardasee hat die Polizei nach dem Hinweis eines Zeugen eine grausige Entdeckung gemacht: Sie fand in einem Plastikkasten in etwa hundert Metern Tiefe die zerstückelte Leiche der seit Februar vermissten Pornodarstellerin Federica Giac…

t-online news

Die Unterwasserwelt beim Tauchen bestaunen, beim Wandern die Landschaft genießen oder beim Yoga entspannen - Aktivurlaub kann so vielfältig sein.

Morgens aufstehen, das Surfbrett unter den Arm klemmen und auf zum Strand: So sieht eine beliebte Tagesgestaltung im "Hotel Riu Palace Tres Islas" in Corralejo auf Fuerteventura aus.

Die eleganten Sportboote von Riva haben seit Jahrzehnten Kultstatus und gelten als Inbegriff des maritimen Lifestyles.

Von Lamborghini veredelt: Diese Riva-Jacht war lange verschollen.
Christian Sauer

Faszinierend, schwindelerregend, atemberaubend - Panorama-Aussichtspunkte zählen zu den beliebtesten Ausflugszielen im Urlaub und bieten einen völlig neuen Blick auf die Umgebung.

Cabo Girão auf Madeira: Schwindelfreie können über einen Skywalk spazieren, nur durch eine dicke Glasscheibe vom Abgrund getrennt.

"Es ist ein guter Tag" für den FC Bayern München, so Sportvorstand Matthias Sammer: "Wir können einen der herausragenden Spieler auf dieser Welt begrüßen.

Mario Götze trägt beim FC Bayern München die Rückennummer 19.

Radtouren für ambitionierte Mountainbiker mitten durch die Alpen: Von Bayern bis Italien gibt es die schönsten Touren für jeden Alpenüberquerer.

t-online news

Egal ob Eintauchen in die Therme oder Planschen am Traumstrand: Im Rahmen des "Holidaycheck Awards 2013" kürte das Hotelbewertungsportal die besten Badehotels in 20 Urlaubsländern.

Traumhafter Badeurlaub im "Hotel Constance Ephelia Resort" auf den Seychellen

Das erste Gelato, die ersten Surfversuche, die erste Pizza aus dem Holzofen - jeder hat so seine Erinnerungen an sein "erstes Mal" am Gardasee.

Der Pool des Lefay Resort & Spa bietet einen tollen Blick
Scharfe Speisen, scharfe Kurven: Kroatien ist etwas für harte Frauen und Männer auf wendigen Maschinen mit kleinen Koffern. Der Asphalt ist genau so rau wie die Landschaft karg und die Sonne heiß.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website