Sie sind hier: Home > Themen >

Gary Lineker

Thema

Gary Lineker

Gary Lineker: England-Legende nimmt Flüchtling auf

Gary Lineker: England-Legende nimmt Flüchtling auf

Ganz große Geste von Gary Lineker: Der frühere englische Weltklasse-Torjäger wird einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen – es ist nicht das erste Mal, dass sich Lineker so engagiert. Ein starkes Zeichen in einer oft überhitzten, unmenschlichen Debatte ... mehr
Rassismus nach EM-Finale: England erntet, was es gesät hat

Rassismus nach EM-Finale: England erntet, was es gesät hat

Die EM hatte ihre Schattenseiten. Englands Fans fielen auch durch Buhrufe, Beleidigungen und rassistische Anfeindungen auf. Die Entgleisungen haben dabei auch mit dem Brexit zu tun. Eines vorweg: Ich war für England, genauer gesagt für die englische ... mehr
EM 2021: Engländer überschütten deutschen Schiedsrichter Felix Brych mit Lob

EM 2021: Engländer überschütten deutschen Schiedsrichter Felix Brych mit Lob

Sie haben ihn kritisiert, waren verwundert, dass er ihr Viertelfinale gepfiffen hat. Nun gibt es Lob von den Engländern für den deutschen Schiri Felix Brych. Schiedsrichter Felix Brych ist für seine Spielleitung beim EM-Halbfinale zwischen Italien und Spanien ... mehr
DFB-Elf bei der EM 2021: Löw hat sein Denkmal selbst wieder eingerissen

DFB-Elf bei der EM 2021: Löw hat sein Denkmal selbst wieder eingerissen

Die deutsche Nationalmannschaft war der Angstgegner der englischen. Bis heute. Nun haben die Briten mit voller Wucht zurückgeschlagen, die DFB-Elf in eine der größten Krisen und Trainer Löw mit einer bitteren Niederlage vorerst in Rente geschickt.   WAS FÜR EIN DRAMA ... mehr
Fredi Bobic über England-Klassiker:

Fredi Bobic über England-Klassiker: "Haben ein Problem – aber sie haben es auch"

Fredi Bobic war dabei, als Deutschland 1996 zum letzten Mal Europameister wurde. Beim Halbfinalsieg gegen England konnte er verletzungsbedingt nur zuschauen, aber erinnern tut er sich trotzdem gern. Er ist Europameister 1996, wurde Deutscher Meister mit Borussia ... mehr

Gary Lineker: TV- und Fußball-Legende hört nach CL-Finale auf

Gary Linekers Sprüche sind legendär: Nun hat der vielleicht bekannteste Fußballexperte der Welt beschlossen, seine TV-Karriere zu beenden. Er hat bereits andere Ziele. Er ist der Torschützenkönig der WM 1986 und seit 1994 als Experte im Fernsehen zu sehen. Zuletzt ... mehr

Zeitung empört mit Rassismus gegen Barca-Juwel Ansu Fati – Griezmann verteidigt

Mit spektakulären Dribblings und tollen Toren begeistert Ansu Fati die Fans des FC Barcelona. Nach dem tristen Sommer um die Messi-Posse ist er der Lichtblick der Katalanen. Nun musste er einen unangebrachten Vergleich über sich ergehen lassen ... mehr

FC Barcelona: Barça in Rosa - "Jetzt wissen wir, warum Messi weg wollte"

Barcelona (dpa) - Der krisengeschüttelte FC Barcelona hat sein neues Trikot in Rosa und Grün vorgestellt und sich prompt Spott eingehandelt. "Jetzt wissen wir, warum Messi weg wollte", lästerte der frühere englische Nationalspieler Gary Lineker, der auch Barça-Profi ... mehr

FC Bayern: Das plant Jungstar Alphonso Davies nach der Fußball-Karriere

Der 19-jährige Bayern-Profi Alphonso Davies steht erst am Anfang seiner Karriere. In einem Video-Interview erzählte er nun davon, was er für die Zeit nach seiner Fußballerlaufbahn plant.  Bayern Münchens Jungstar Alphonso Davies möchte offenbar irgendwann Schauspieler ... mehr

Briten schreiben Brexit-Brief: "Aber wir bleiben Freunde"

In der Europäischen Union wollen sie zwar nicht bleiben, aber eine nette Antwort auf den Anti-Brexit-Appell der Deutschen haben die Briten dann doch: In dem Brief geht es um Freundschaft und gemeinsame Werte.  Zwei Wochen nach einem leidenschaftlichen Aufruf deutscher ... mehr

Hubschrauberabsturz: Darum war der verstorbene Leicester-Besitzer so beliebt

Fans und Spieler von Leicester City haben sich äußerst emotional vom bei einem Hubschrauber-Absturz verstorbenen Klub-Boss Srivaddhanaprabha verabschiedet. Sie lobten nicht nur seine sportlichen Verdienste. Mit großer Bestürzung haben zahlreiche Fans und Spieler ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: