Sie sind hier: Home > Themen >

Gaultier

Thema

Gaultier

Modezar: Gaultier kündigt letzte Haute-Couture-Show in Paris an

Modezar: Gaultier kündigt letzte Haute-Couture-Show in Paris an

Paris (dpa) - Der französische Modemacher Jean-Paul Gaultier hat überraschend seine letzte Haute-Couture-Schau in Paris angekündigt. Die Schau am kommenden Mittwoch im Théatre du Châtelet werde seine letzte sein und 50 Jahre seiner Karriere feiern, sagte der Designer ... mehr

Jean-Paul Gaultier: Die Zähmung eines Widerspenstigen

Die so stolze französische Mode ist fest in ausländischer Hand. Bei Chanel entwirft ein Deutscher, für Christian Dior ein Engländer, für Louis Vuitton ein Amerikaner. Doch Gott sei Dank haben die Franzosen ja noch Jean-Paul Gaultier. Ein Designer ... mehr
Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Paris (dpa) - Im Pariser Théatre du Châtelet drängten sich die Stars, um bei der letzten Haute Couture Show von Jean Paul Gaultier dabei zu sein, mit der er gleichzeitig 50 Jahre seiner Karriere feierte. Eva Herzigova kam am Mittwochabend im lachsfarbenen Korsagen-Kleid ... mehr
Großer Star-Rummel bei letzter Jean-Paul-Gaultier-Show

Großer Star-Rummel bei letzter Jean-Paul-Gaultier-Show

Jean Paul Gaultier verabschiedete sich mit einer Star-gespickten Modenschau vom Laufsteg. Paris Jackson, Gigi Hadid und Co. führten seine Kreationen vor. Der französische Modeschöpfer und Gründer des gleichnamigen Modeunternehmens Jean Paul Gaultier macht nie wieder ... mehr
Ausstellung: Nina Hagen - DDR-Girlie, Punk-Ikone und Sinnsucherin

Ausstellung: Nina Hagen - DDR-Girlie, Punk-Ikone und Sinnsucherin

Hannover (dpa) - DDR-Girlie, Punk-Ikone und Kämpferin für Gerechtigkeit: Das bewegte Leben der Sängerin Nina Hagen zeichnet eine Ausstellung im Theatermuseum Hannover nach. Zu sehen sind rund 460 Objekte aus der Sammlung von Arne Buhrdorf ... mehr

Punk-Ikone und Sinnsucherin: Schau über Nina Hagen

DDR-Girlie, Punk-Ikone und Kämpferin für Gerechtigkeit: Das bewegte Leben der Sängerin Nina Hagen zeichnet eine Ausstellung im Theatermuseum Hannover nach. Zu sehen sind rund 460 Objekte aus der Sammlung von Arne Buhrdorf, der sich als Elfjähriger in die Stimme ... mehr

Herrendüfte kaufen: Beliebte Männerparfüms im Duft-Check

Während den meisten Männern früher das klassische Aftershave reichte, greifen viele heute auch zum Parfüm. Ein guter Herrenduft zeugt von Eleganz und Stil und unterstreicht die Persönlichkeit. Doch welches Parfüm, welche Marke passt zu welchem Typ? Wir sagen Ihnen ... mehr

Supermodel - Promi-Geburtstag vom 10. September 2019: Coco Rocha

Berlin (dpa) - Als Coco Rocha im Januar 2018 bei der Haute-Couture-Schau von Jean Paul Gaultier in Paris über den Catwalk lief, war das ein ganz besonderer Moment für das kanadische Supermodel, das nicht nur ihre kleine Tochter Ioni an ihrer Seite hatte, sondern ... mehr

Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.  Der deutsche Starfotograf und Filmemacher  Peter ... mehr

Ein Schwabe für Hollywood - Promi-Geburtstag vom 28. Juli 2019: Udo Walz

Berlin (dpa) - Es gab eine Zeit, in der Angela Merkels Haarschnitt das Lieblingsmotiv der Karikaturisten war. Daran erinnert sich heute kaum noch jemand - Udo Walz sei Dank. In kleinen Schritten und mit gekonnten Schnitten holte der Friseur die Haare der Kanzlerin ... mehr
 


shopping-portal