Sie sind hier: Home > Themen >

Geburtstage

Thema

Geburtstage

Soul in der Stimme - Promi-Geburtstag vom 13. August 2019: James Morrison

Soul in der Stimme - Promi-Geburtstag vom 13. August 2019: James Morrison

Berlin (dpa) - Fast vier Jahre war er auf Tauchgang. Doch jetzt ist James Morrison wieder voll da, gibt Konzerte mit neuen Songs - im Gepäck ein Studioalbum mit einem Mutmachertitel: "You're Stronger Than You Know". Sein Comeback-Album habe er seiner ... mehr
Schauspiel-Star - Promi-Geburtstag vom 31. Mai 2019: Sebastian Koch

Schauspiel-Star - Promi-Geburtstag vom 31. Mai 2019: Sebastian Koch

Berlin (dpa) - Nazi-Größe, Gynäkologe oder Agent: Sebastian Kochs Rollen-Portfolio kann sich sehen lassen. Der Schauspieler sagt dabei nicht nur für Hauptrollen zu. Seit einer Woche ist er als gestrenger Vater eines Novizen im Mittelalter in der Serie ... mehr
Rockstar und Designer - Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

Rockstar und Designer - Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

Berlin (dpa) - Er ist wieder in Europa unterwegs. Vergangene Woche gab er sich noch in Mannheim und Hannover die Ehre. Inzwischen ist Lenny Kravitz nach Skandinavien weitergezogen, um seine "Raise Vibration"-Tour fortzusetzen. Seit über einem ... mehr
King of Latin Pop - Promi-Geburtstag vom 8. Mai 2019: Enrique Iglesias

King of Latin Pop - Promi-Geburtstag vom 8. Mai 2019: Enrique Iglesias

Berlin (dpa) - Sein Beruf bringt es mit sich, dass er oft die Welt bereist. In Deutschland lässt er sich indes nur selten blicken. Nach einem Auftritt 2017 in Berlin und 2018 in München macht Enrique Iglesias aber morgen (9. Mai) in Köln Station, einen Tag nach seinem ... mehr
Hollywoodstar - Promi-Geburtstag vom 29. April 2019: Michelle Pfeiffer

Hollywoodstar - Promi-Geburtstag vom 29. April 2019: Michelle Pfeiffer

Berlin (dpa) - Sie tummelt sich gerade im Marvel-Universum: Michelle Pfeiffer ist seit vergangener Woche als ehemalige Superheldin im Kino-Action-Spektakel "Avengers: Endgame" zu erleben. Dieselbe Figur verkörperte sie 2018 auch im Sommer-Blockbuster ... mehr

Beliebtes Fernsehgesicht - Promi-Geburtstag vom 11. April 2019: Stefanie Stappenbeck

Berlin (dpa) - Vor zweieinhalb Wochen war sie zuletzt im Fernsehen zu sehen. Stefanie Stappenbeck spielte in einem TV-Drama eine Lehrerin, die nach einer Party mit K.-o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt wird. Die Rolle sei "sehr intensiv und aufwühlend" für sie gewesen ... mehr

Haltung zeigen - Promi-Geburtstag vom 2. April 2019: Sonja Gerhardt

Berlin (dpa) - Nach der Kinokomödie "Kalte Füße" im Januar folgt nun ein Film mit Sonja Gerhardt im Fernsehen: Sat.1 strahlt am Montag (8. April, 20.15 Uhr) das Drama "Ein ganz normaler Tag" aus. Gerhardt spielt darin eine junge Staatsanwältin, die für mehr Zivilcourage ... mehr

Gut im Geschäft - Promi-Geburtstag vom 23. Februar 2019: Emily Blunt

Berlin (dpa) - Alle Jahre wieder: Die Filmbranche feiert sich - und Emily Blunt feiert fröhlich mit. Sie ist 2019 schon bei den Golden Globes und den Critics' Choice Awards über den roten Teppich gelaufen, gewann aber nicht. Die Screen Actors Guild Awards ... mehr

Zwischen Kino und Fernsehen - Promi-Geburtstag vom 1. Februar 2019: Barbara Auer

Berlin (dpa) - Ein Wiedersehen mit Barbara Auer im Kino: Mitte März läuft in Deutschland das Drama "Vakuum" an, in dem sie eine Frau um die 60 verkörpert, die kurz vor ihrem 35. Hochzeitstag eine HIV-Diagnose bekommt. Schnell wird klar, dass sie sich bei ihrem ... mehr

Komik im Blut - Promi-Geburtstag vom 6. Januar 2019: Rowan Atkinson

Berlin (dpa) - Er hatte sich lange rar gemacht, doch dann kam er im Herbst vergangenen Jahres auf die große Leinwand zurück. Der britische Komiker Rowan Atkinson ist noch einmal in die Rolle des Johnny English geschlüpft, dem letzten Geheimagenten, der das Vereinigte ... mehr

Schon lange dabei - Promi-Geburtstag vom 8. November 2018: Tara Reid

Berlin (dpa) - Normalerweise nutzt die amerikanische Schauspielerin die sozialen Medien, um ihre Anhänger auf neue Filme oder öffentliche Auftritte aufmerksam zu machen oder für ihr Parfüm Shark zu werben. Tara Reids Post auf Instagram am 21. Oktober dieses Jahres ... mehr

Hoppegarten-Urgestein Artur Boehlke wird 80 Jahre alt

Artur Boehlke, der langjährige Geschäftsführer der Galopprennbahn Hoppegarten, wird Ende August 80 Jahre alt. Sein runder Geburtstag am Freitag fällt mit dem 150. Jubiläum der Rennbahn zusammen. Seit 1967 erlebte Boehlke Höhen und Tiefen der traditionsreichen Rennbahn ... mehr

007 nähert sich der Rente: Pierce Brosnan wird 60

Die Art, wie er seinen Martini trinkt. Der allseits präsente Aston Martin. Die unverwechselbaren Worte "Bond. James Bond." Seit über einem halben Jahrhundert wird die Kultfigur von Ian Fleming von einer Reihe hochklassiger Schauspieler dargestellt, doch von kaum einem ... mehr
 


shopping-portal