Sie sind hier: Home > Themen >

Geldstrafe

Thema

Geldstrafe

Urteil rechtskräftig: Model Gina-Lisa Lohfink muss zahlen

Urteil rechtskräftig: Model Gina-Lisa Lohfink muss zahlen

Der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung ist endgültig abgeschlossen. Rund 15 Monate nach der viel beachteten Verurteilung des Models ist das Urteil jetzt rechtskräftig. Gina-Lisa Lohfink hatte behauptet ... mehr
Bayer Leverkusen: Herrlich kassiert Geldstrafe für Schwalbe

Bayer Leverkusen: Herrlich kassiert Geldstrafe für Schwalbe

Für seine theatralische Aktion im Derby gegen Borussia Mönchengladbach ist Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich jetzt verurteilt worden. Doch eine Sperre bleibt ihm erspart. Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich kommt nach seiner kuriosen Schwalbe ... mehr
WM 2018 – Falsche Flaschen auf dem Feld: Saftige Strafe für Kroaten

WM 2018 – Falsche Flaschen auf dem Feld: Saftige Strafe für Kroaten

Dieser Fauxpas wird für Kroatien richtig teuer: Weil Spieler in der Partie gegen Dänemark die falschen Flaschen benutzten, muss der WM-Viertelfinalist tief in die Tasche greifen. Wegen falscher Getränke auf dem Spielfeld muss der kroatische Fußball-Verband ... mehr
Rettung im Mittelmeer:

Rettung im Mittelmeer: "Lifeline"-Kapitän auf Malta zu Geldstrafe verurteilt

Valletta (dpa) - Der deutsche Kapitän der Hilfsorganisation Mission Lifeline ist nach der Rettung von Migranten auf dem Mittelmeer in Malta zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Eine Gefängnisstrafe blieb Claus-Peter Reisch erspart. Er müsse 10.000 Euro an lokale ... mehr
Alkohol und Fahrrad: Wie gefährlich ist Fahrradfahren nach Alkoholtrinken?

Alkohol und Fahrrad: Wie gefährlich ist Fahrradfahren nach Alkoholtrinken?

Essen (dpa/tmn) - Nach Feierabend noch eine Weinschorle am Hafen genießen und dann auf dem Rad ab nach Hause. Nicht unbedingt die beste Idee, warnt der Tüv Nord. Radfahren ab 1,6 Promille ist sogar verboten. Wer unsicher fährt oder einen Unfall verursacht, macht ... mehr

Ueckermünde: Früherer Bürgermeister nach Drogenfahrt verurteilt

Er fuhr unter erheblichem Drogeneinfluss Auto. Nun wurde der ehemalige Bürgermeister von Ueckermünde verurteilt. Zuvor hatte er seine Fahruntüchtigkeit abgestritten.  Der ehemalige Bürgermeister von Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern), Gerd Walther, ist wegen einer ... mehr

In Palma, Manacor und Alcúdia: Drei Strände auf Mallorca werden rauchfrei

Mallorca ist für viele Deutsche das Synonym für Urlaubsfreuden. Doch immer wieder sorgt der Tourismus auf der Baleareninsel auch für Diskussionen. Hier finden Sie die größeren und kleineren News rund um das Reiseziel Mallorca. News zu Mallorca ... mehr

Bußgelder für Klimademonstranten: Kritisiert und aufgehoben

Die Stadt Mannheim hat die Bußgelder gegen vier Familien aufgehoben, deren Kinder während der Schulzeit an Klimaprotesten teilgenommen hatten. Zuvor gab es Kritik von Seiten der Schüler, Eltern und Lehrer, während die Kultusministerin die Bußgelder verteidigt hatte ... mehr

Mann droht mit Beil: Polizei nimmt "Reichsbürger" fest

Gegen erheblichen Widerstand hat die Polizei im pfälzischen Landstuhl einen Angehörigen der sogenannten Reichsbürgerbewegung festgenommen. Beim Zugriff in der Wohnung des 52-Jährigen bedrohte der Mann die Einsatzkräfte mit einem Beil, wie die Behörden am Donnerstag ... mehr

Verstoß gegen FA-Wettregeln: Sperre und Geldstrafe für Ex-Liverpooler Sturridge

London (dpa) - Der ehemalige Liverpool-Profi Daniel Sturridge ist wegen Verstößen gegen die Wettregeln des englischen Fußballverbandes FA für sechs Wochen gesperrt worden. Der 29-Jährige, dessen Vertrag beim Champions-League-Sieger FC Liverpool im Juni ausgelaufen ... mehr
 


shopping-portal