Sie sind hier: Home > Themen >

Genesis

Thema

Genesis

US Open 2016: Novak Djokovic trällert nach Sieg Hit von Genesis

US Open 2016: Novak Djokovic trällert nach Sieg Hit von Genesis

Novak Djokovic ist die unangefochtene Nummer eins der Tennis-Welt. Im Anschluss an seinen Erstrunden-Erfolg bei den US Open gegen Jerzy Janowicz bewies der Serbe auch sein Unterhaltungs-Talent. Beim Siegerinterview sorgte der Schützling von Boris Becker mit seiner ... mehr
Ex-Ehefrau geht gerichtlich gegen Phil Collins vor

Ex-Ehefrau geht gerichtlich gegen Phil Collins vor

Phil Collins hat Ärger mit seiner Ex-Frau Andrea Bertorelli. Sie gehe gerichtlich gegen die im Oktober erschienene Autobiografie des Musikers vor, kündigte sie in britischen Medien an. Bertorelli war einst Collins' erste ... mehr
Song-Sammlung: Phil Collins vermisst das Schlagzeugspielen

Song-Sammlung: Phil Collins vermisst das Schlagzeugspielen

London (dpa) - Dass er das Zeug zum Weltstar hat, war 1969 noch nicht absehbar. Da trommelt der langhaarige, 18 Jahre alte Phil Collins unauffällig und leicht amüsiert vor der Kamera. Immerhin singt er auch schon damals als Mitglied der Gruppe Flaming Youth bei "Guide ... mehr
Phil Collins denkt über eine Genesis-Reunion nach – mit Neubesetzung

Phil Collins denkt über eine Genesis-Reunion nach – mit Neubesetzung

In Zukunft könnte es zu einem Comeback der Band Genesis können. Phil Collins hält dies für möglich – doch es müsste eine Veränderung bei den Musikern geben. Phil Collins selbst würde bei einem möglichen Genesis-Comeback nämlich nicht mit dabei sein. Sein jugendlicher ... mehr
Plays Well With Others - Phil Collins:

Plays Well With Others - Phil Collins: "Ich will kein Schatten meiner selbst sein"

London (dpa) - Sein Schlagzeug-Einsatz bei "In The Air Tonight" ist legendär. Aber Phil Collins wird es wohl nie wieder spielen. Im dpa-Interview spricht Collins über den Frust, nicht mehr trommeln zu können und erklärt, warum in nächster Zeit keine neue Musik ... mehr

Fahrbericht - Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

Berlin (dpa-infocom) - Jaguar, Cadillac oder Volvo können davon ein Lied singen - es gibt einfachere Märkte für ausländische Nobelmarken als Deutschland. Doch die Stärke der heimischen Premiumanbieter hält Newcomer nicht davon ab, es zu versuchen ... mehr

Studie: Genesis Mint soll kleiner Stromer für große Städte werden

New York (dpa/tmn) - Die Hyundai-Schwestermarke Genesis will zu Beginn des kommenden Jahrzehnts nach Europa kommen und elektrische Kleinwagen vor allem für den Stadtverkehr anbieten. Wie ein Einstiegsmodell aussehen könnte, zeigt Genesis ... mehr

Mondlandung gescheitert – Enttäuschung für Israel: "Defekt im Raumschiff"

Die Hoffnungen waren riesig – und die Enttäuschung ist umso größer. Israel wollte als viertes Land der Welt auf dem Mond landen. Doch beim Landemanöver von "Beresheet" kam es zu einem technischen Fehler. Die geplante Landung einer israelischen Raumsonde ... mehr

Gegend um Trabzon: So haben Sie die Türkei noch nicht gesehen

Im Hinterland von Trabzon erwarten den Besucher nicht nur das Sumela Kloster in atemberaubender Lage, sondern auch eine saftig grüne Berglandschaft mit glücklichen Kühen und dem besten Milchreis der Türkei. Sehen Sie Eindrücke der Region auch in unserer ... mehr

Verbrauchsangabe: Hyundai und Kia zahlen Millionen-Schadenersatz

Beim Spritverbrauch geben Autohersteller oft unrealistische Werte an. Doch beim südkoreanischen Hersteller Hyundai und seiner Tochter Kia war zwischen dem angegebenen und wirklichen Kraftstoffverbrauch offenbar doch ein größerer Unterschied - mit teuren Folgen. Wegen ... mehr
 


shopping-portal