Sie sind hier: Home > Themen >

George Foreman

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Vor drei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Box-Karriere. Mit mehreren Posts auf Twitter heizt der Ex-Weltmeister nun die Gerüchte um sein Comeback an. Mit drei Tweets innerhalb von 24 Stunden hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko Spekulationen ... mehr
Box-Legende Wladimir Klitschko spricht über mögliches Comeback

Box-Legende Wladimir Klitschko spricht über mögliches Comeback

Er ist zweifellos einer der größten Boxer aller Zeiten. Wladimir Klitschko sammelte Gürtel und füllte Hallen. Seine Karriere beendete er vor zwei Jahren. Doch jetzt überrascht er mit neuen Aussagen. Wladimir Klitschko hat die Tür zu einem Comeback im Boxring einen ... mehr
Box-Legende George Foreman trauert um Tochter Freeda

Box-Legende George Foreman trauert um Tochter Freeda

Traurige Nachrichten für George Foreman. Die US-amerikanische Box-Legende muss mit dem Verlust seiner Tochter Freeda klar kommen. Sie verstarb am Wochenende. Box-Legende George Foreman (70) trauert um seine Tochter Freeda. Die 42-Jährige wurde laut US-Medienberichten ... mehr
Boxlegende: George Foreman trauert um Tochter Freeda

Boxlegende: George Foreman trauert um Tochter Freeda

Houston (dpa) - US-Boxlegende George Foreman (70) trauert um seine Tochter Freeda. "Der erste Sonntag in 42 Jahren ohne Freeda. Sie ist jetzt bei ihrem Schöpfer", twitterte Foreman am Sonntag. Die Tochter des früheren Schwergewicht-Weltmeisters wurde Medienberichten ... mehr
Mike Tyson:

Mike Tyson: "Ich musste mich ändern, um zu überleben"

Einer der besten Boxer aller Zeiten geht auf Deutschland-Tour: Mike Tyson spricht im Interview über sein Bühnenprogramm, Todeskämpfe – und den Zustand des deutschen Boxens. Er war „der böseste Mann auf dem Planeten“. Mike Tyson hat eine einmalige Boxkarriere hinter ... mehr

Muhammad Ali ist tot: "Gott hat seinen Champion zu sich geholt"

Der wohl größte Boxer aller Zeiten hat den Ring verlassen: Muhammad Ali verstarb im Alter von 74 Jahren in Phoenix. ( Foto-Show: Das Leben von Muhammad Ali)  "Nach einem 32 Jahre langen Kampf mit der Parkinson-Krankheit ist Muhammad Ali von uns gegangen", teilte ... mehr

Die Elf - Sport mal anders - Vom Klettern und Kicken: Elf Doku-Tipps für Sport-Fans

München (dpa) - Wenn es wegen der Corona-Krise kaum Live-Sport mehr zu sehen gibt, lohnt ein Blick hinter die Kulissen großer Triumphe, schlimmer Tragödien oder aufwühlender Events. Gerade in Zeiten der Streaming-Anbieter haben Sportfans etliche ... mehr

Promoter Sauerland veranstaltet virtuelle Box-Legenden-WM mit Ali und Frazier

Box-Promoter Kalle Sauerland geht in der Corona-Krise neue Wege: Ab Montagabend wird eine virtuelle WM zwischen Legenden des Sports ausgetragen. Den Anfang macht niemand geringeres als Muhammad Ali. Promoter Kalle Sauerland bringt den Box-Fans in der Coronakrise einige ... mehr

Nothing's Going Wrong: Soul-Hochgefühle mit Martha High

Berlin (dpa) - Was für eine Sängerin! Die Stimme von Martha High geht sprichwörtlich durch Mark und Bein. Kein Wunder aber auch - dieser Gesang hat schließlich schon den großen James Brown begeistert. Jetzt tritt sie als Soul-Solokünstlerin ins Rampenlicht ... mehr

Klitschko: Ring-Rückkehr "nur für etwas ganz Extravagantes"

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hält ein Mini-Comeback mit besonderer Zielsetzung nicht für unmöglich. "Wenn ich zurückkehren würde, dann nur für etwas ganz Extravagantes. Zum Beispiel, um den Altersrekord von George Foreman zu brechen ... mehr
 


shopping-portal