Sie sind hier: Home > Themen >

George Michael

Thema

George Michael

Naomi Campbell – eine Mode-Ikone wird 50: Zwischen Wutanfällen und Rekorden

Naomi Campbell – eine Mode-Ikone wird 50: Zwischen Wutanfällen und Rekorden

Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue". Bis heute präsentiert Naomi Campbell Luxusmode auf den Laufstegen der Metropolen – doch sie kann auch eine Diva sein und veränderte damit die Branche. Im vergangenen Dezember wurde sie bei den Londoner ... mehr
Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Die Musikwelt trauert um Marie Fredriksson. Die Roxette-Sängerin erlag im Alter von 61 Jahren ihrer Krebserkrankung. Sie ist nicht die einzige Neunzigerikone mit einem tragischen Schicksal. Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online ... mehr
George Michael: Seine Schwester Melanie stirbt an seinem dritten Todestag

George Michael: Seine Schwester Melanie stirbt an seinem dritten Todestag

Am 25. Dezember 2016 starb George Michael im Alter von 53 Jahren. Jetzt, drei Jahre später auf den Tag genau, wurde auch seine Schwester  Melanie Panayiotou tot in ihrem Haus in London gefunden. Am Montag hatte sie noch einen Brief an seine ... mehr
Bei Markus Lanz: Wham!-Sänger Ridgeley lüftet

Bei Markus Lanz: Wham!-Sänger Ridgeley lüftet "Last Christmas"-Geheimnis

"Last Christmas": Jeder kennt den Weltsong, der Weihnachten in Dauerschleife ertönt. Andrew Ridgeley, die andere Hälfte von Wham! erzählt erstmals, wie der Song wirklich entstand. "Er kam neu in die Klasse, die Lehrerin sprach seinen Namen falsch ... mehr
Wham!-Star: Andrew Ridgeley hört

Wham!-Star: Andrew Ridgeley hört "Last Christmas" nur gelegentlich

Hamburg (dpa) - Andrew Ridgeley (56) hat Verständnis für Leute, die vom Weihnachtsklassiker "Last Christmas" genervt sind. Das sagte der ehemalige Wham!-Musiker im Gespräch mit der Deutsche Presse-Agentur in Hamburg. "Ich selbst höre kein Radio ... mehr

Streit ums Erbe: Freund von George Michael bekommt keinen Cent

Anderthalb Jahre nach seinem Tod wird das Erbe von George Michael verteilt. Fadi Fawaz war jahrelang der Mann an der Seite des Sängers. Doch der scheint jetzt leer auszugehen. An Weihnachten 2016 ist George Michael völlig überraschend gestorben. Seitdem streitet ... mehr

George Michael stirbt überraschend mit 53 Jahren

George Michael stirbt überraschend mit 53 Jahren mehr

290.000 Euro für 30 Minuten

Solche Unsummen kassieren die Stars für ihre kurzen Auftritte. mehr

US-Wahl 2020: Biden will am Dienstag erste Ministerkandidaten vorstellen

Während Donald Trump seine Wahlniederlage weiter nicht akzeptieren will, bastelt Joe Biden an seinem künftigen Kabinett. Am Dienstag werden erste Ministerkandidaten genannt. Alle Infos im Newsblog. Die Präsidentschaftswahl in den USA ist entschieden. Herausforderer ... mehr

Monty Python - Promi-Geburtstag vom 22. November 2020: Terry Gilliam

London (dpa) - Einer von Terry Gilliams populärsten Filmen wirkt in diesen Zeiten auf unheimliche Weise aktuell. In dem dystopischen Science-Fiction-Thriller "12 Monkeys" aus dem Jahr 1995 bedroht ein gefährliches Virus in der Zukunft die gesamte Menschheit, die deshalb ... mehr
 


shopping-portal