Sie sind hier: Home > Themen >

George Takei

Thema

George Takei

Homosexuelle Männer übernehmen

Homosexuelle Männer übernehmen "Proud Boys"-Hashtag

Die "Proud Boys" sind eine rechtsextreme Gruppe in den USA. Doch auf Twitter sind unter ihrem Hashtag auf einmal Fotos von glücklichen und sich küssenden Männern zu finden. Normalerweise wird der Hashtag #Proudboys  (deutsch: stolze Jungs) auf Twitter von Mitgliedern ... mehr
Corona-Krise:

Corona-Krise: "Star Trek"-Darsteller Takei empfiehlt Vulkanier-Gruß

Osnabrück (dpa) - Der Star-Trek-Darsteller George Takei empfiehlt einen Gruß aus dem Serienklassiker im realen Leben. "Ich nutze den Vulkanier-Gruß als meine Form des Social Distancing", sagte der 83-Jährige im Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung ... mehr
Odo aus

Odo aus "Deep Space Nine": "Star Trek"-Star René Auberjonois erleidet Krebstod

Trauer um René Auberjonois. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in "Star Trek" bekannt war, ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Diese Nachricht bestätigt sein Sohn nun offiziell. Der aus der Kultserie " Star Trek: Deep Space Nine" bekannte US-Schauspieler ... mehr

"Party in den USA": Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

Los Angeles/Washington (dpa) - Mit Jubel, Freudentränen, Dankbarkeit und Erleichterung haben zahlreiche Stars in den USA auf den Sieg von Joe Biden und Kamala Harris bei der US-Präsidentschaftswahl reagiert. "Also das ist jetzt eine "Party in the USA"", schrieb ... mehr
US-Wahl - Biden vs. Trump: Hollywood jubelt schon

US-Wahl - Biden vs. Trump: Hollywood jubelt schon

Los Angeles/Washington (dpa) - US-Sänger John Legend feiert mit einem berühmten Song, Schauspielerin Eva Longoria vergießt Freudentränen und Bestseller-Autor T.C. Boyle hält den Champagner bereit: auch ohne einen ausgerufenen Sieger ... mehr

US-Promis wüten: Donald Trump bezeichnet New York als "Geisterstadt"

Donald Trump hat in der TV-Debatte mit Joe Biden behauptet, New York gleiche in der Corona-Krise einer "Geisterstadt". Mit der Aussage brachte er viele US-Stars gegen sich auf. US-Präsident Donald Trump hat am vergangenen Donnerstagabend im TV-Duell mit Joe Biden seine ... mehr

"Hello Dolly"-Star Carol Channing ist gestorben

Die Sängerin und Schauspielerin Carol Channing, die durch das Broadway-Musical "Hello Dolly" berühmt wurde, ist tot. Ihr Sprecher teilte diese traurige Nachricht jetzt mit. Die 97 Jahre alte "Legende und Ikone" sei in ihrem Haus im kalifornischen Rancho Mirage ... mehr
 


shopping-portal