Sie sind hier: Home > Themen >

Gerhard Delling

Thema

Gerhard Delling

ARD-Legende: Gerhard Delling will zurück ins TV

ARD-Legende: Gerhard Delling will zurück ins TV

30 Jahre lang war Gerhard Delling für die ARD tätig, 2019 verabschiedete er sich von der Sportschau. In einem Interview spricht er nun über eine Rückkehr ins Fernsehen – und ist dabei für vieles offen.  Gerhard Delling kann sich eine Zukunft im Fernsehen ... mehr
ARD begründet Aus vom

ARD begründet Aus vom "Sportschau Club" – "Deutliche Einsparungen"

Am Mittwoch kündigte die ARD an, künftig auf den "Sportschau Club" verzichten zu wollen. Der Sender gab dafür finanzielle Gründe an. Auf t-online-Nachfrage ging die ARD nun ins Detail.  Einen Tag nach dem verkündeten Aus des " Sportschau Clubs ... mehr
Günter Netzers Tochter Alana zeigt ihr Brautkleid

Günter Netzers Tochter Alana zeigt ihr Brautkleid

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit mit dem Schweizer Popstar Sebastian "Baschi" Bürgin hat Alana Netzer jetzt auch kirchlich geheiratet – an einem Ort mit besonderer Bedeutung für Papa Günter. Vor fünf Jahren hatte Alana Netzer, die beruflich im digitalen Marketing ... mehr
Mit Steakhouse-Erbin: ARD-Star Gerhard Delling ist wieder verliebt

Mit Steakhouse-Erbin: ARD-Star Gerhard Delling ist wieder verliebt

Der ehemalige "Sportschau"-Moderator Gerhard Delling ist wieder vergeben. Der 62-Jährige hat sein Glück in der Steakhaus-Erbin Christa Block gefunden.  Um das Liebesleben von Gerhard Delling war es lange still. 2003 heiratete der ehemalige Leiter des Programmbereichs ... mehr
Das sagt Fritz von Thurn und Taxis zum TV-Debüt von Uli Hoeneß

Das sagt Fritz von Thurn und Taxis zum TV-Debüt von Uli Hoeneß

Uli Hoeneß hat sein Debüt als TV-Experte für RTL gegeben. Von der "Abteilung Attacke" war lange nichts zu sehen. Doch am Ende war Uli wieder Uli.  Uli Hoeneß und ich, wir kennen uns seit 50 Jahren und sind uns freundschaftlich verbunden. Umso gespannter ... mehr

Beide siezen sich noch immer: Delling scherzt vor Netzers Geburtstag

Stuttgart (dpa) - Gerhard Delling hat seinen langjährigen TV-Partner Günter Netzer nach dem Ende der Zusammenarbeit 2010 nie von einem Comeback zu überzeugen versucht. "Wenn jemand wie er einen solchen Entschluss fällt, dann ist das auch verständlich und in Ordnung ... mehr

DFB-Pokalfinale in TV und Livestream: FC Bayern gegen RB Leipzig live sehen

Bayern München greift im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig nach dem zweiten Titel der Saison. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann. Die Bundesligasaison ist vorbei, nun steht mit dem DFB-Pokalfinale der krönende Saisonabschluss an. Darin ... mehr

Gerhard Delling verlässt die ARD-Sportschau: Das sagt Günter Netzer

Nach mehr als 30 Jahren wird Gerhard Delling die Sportschau verlassen und hat schon Pläne für die Zukunft. Auch sein kongenialer Co-Moderator Günter Netzer hat sich zu dessen Rücktritt geäußert. Seit 1987 hat Gerhard Delling die "ARD-Sportschau" moderiert ... mehr

"Sportschau"-Moderator Gerhard Delling verlässt die ARD

Gerhard Delling hört auf. Die Sportreporter-Legende hat laut einem Medienbericht seinen Vertrag bei der ARD gekündigt. Der Sportschau-Moderator hat nun etwas Neues vor. Wie die "Bild" berichtet, wird der 59-Jährige zum Ende der Bundesliga-Saison ... mehr

Nach Corona-Pause: Spielzeit an Hansa-Theater eröffnet

Nach 20 Monaten Corona-Pause ist das traditionsreiche Hansa-Theater in Hamburg in seine 13. Spielzeit gestartet. Rund 370 Gäste verfolgten am Donnerstag eine Show unter anderem mit Akrobatik, Kabarett, Jonglage und Puppenspiel. Auf der Gästeliste standen einige bekannte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: