Sie sind hier: Home > Themen >

Gerhard Delling

Thema

Gerhard Delling

Beide siezen sich noch immer: Delling scherzt vor Netzers Geburtstag

Beide siezen sich noch immer: Delling scherzt vor Netzers Geburtstag

Stuttgart (dpa) - Gerhard Delling hat seinen langjährigen TV-Partner Günter Netzer nach dem Ende der Zusammenarbeit 2010 nie von einem Comeback zu überzeugen versucht. "Wenn jemand wie er einen solchen Entschluss fällt, dann ist das auch verständlich und in Ordnung ... mehr
DFB-Pokalfinale in TV und Livestream: FC Bayern gegen RB Leipzig live sehen

DFB-Pokalfinale in TV und Livestream: FC Bayern gegen RB Leipzig live sehen

Bayern München greift im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig nach dem zweiten Titel der Saison. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann. Die Bundesligasaison ist vorbei, nun steht mit dem DFB-Pokalfinale der krönende Saisonabschluss an. Darin ... mehr
Gerhard Delling verlässt die ARD-Sportschau: Das sagt Günter Netzer

Gerhard Delling verlässt die ARD-Sportschau: Das sagt Günter Netzer

Nach mehr als 30 Jahren wird Gerhard Delling die Sportschau verlassen und hat schon Pläne für die Zukunft. Auch sein kongenialer Co-Moderator Günter Netzer hat sich zu dessen Rücktritt geäußert. Seit 1987 hat Gerhard Delling die "ARD-Sportschau" moderiert ... mehr

"Sportschau"-Moderator Gerhard Delling verlässt die ARD

Gerhard Delling hört auf. Die Sportreporter-Legende hat laut einem Medienbericht seinen Vertrag bei der ARD gekündigt. Der Sportschau-Moderator hat nun etwas Neues vor. Wie die "Bild" berichtet, wird der 59-Jährige zum Ende der Bundesliga-Saison ... mehr

"Sportschau": Moderator Reinhold Beckmann macht Schluss

Jahrelang prägte Reinhold Beckmann als einer der Moderatoren das Gesicht der " Sportschau". Nun kehrt er dem ARD-Klassiker den Rücken, um mehr Zeit für andere Projekte zu haben. Das bestätigte der 60-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Fast 14 Jahre ... mehr

Günter Netzer verrät: "Habe nie etwas für meine Haare getan"

Ob als Spieler bei Gladbach und Real oder als Manager beim HSV – Wenige haben den deutschen Fußball so geprägt wie Günter Netzer. Zu seinem 75. Geburtstag blickt er auf seine Karriere zurück.  Mit dem Namen Günter Netzer verbindet jede Generation Fußball-Fan etwas ... mehr

Das unvernünftige Genie - Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Zürich (dpa) - Er taucht ebenso unbemerkt auf wie damals auf dem Fußballplatz. Aber jetzt kommt Günter Netzer nicht aus der Tiefe des Raumes, er erreicht den vereinbarten Treffpunkt durch einen Nebeneingang. Netzer läuft gemächlich, Knieprobleme, aber sein Blick ... mehr

Interview - Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"

Zürich (dpa) - Spieler, Manager oder TV-Experte: Während seiner außergewöhnlichen Fußballkarriere hat Günter Netzer jede seiner Rollen mit Erfolg bekleidet. Am 14. September wird er 75 Jahre alt. Reiner Calmund wurde letztes Jahr 70 und hat mit über 200 Leuten in einem ... mehr

Gala in Hamburg: 54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

Hamburg (dpa) - Horst Eckel, der letzte lebende Fußballspieler der legendären WM-Mannschaft von 1954, ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 87-Jährige wurde beim 17. "Sport Bild Award" in der Hamburger Fischauktionshalle geehrt. "Er hat sich nie wichtiger ... mehr

54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

Horst Eckel, der letzte lebende Fußballspieler der legendären WM-Mannschaft von 1954, ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 87-Jährige wurde beim 17. "Sport Bild Award" am Montagabend in der Hamburger Fischauktionshalle geehrt. "Er hat sich nie wichtiger ... mehr
 


shopping-portal