• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Micaela Schäfer: "Corona-Krise hat mich extrem getroffen"

Micaela Schäfer arbeitet als DJane und lebt von öffentlichen Auftritten. Momentan fällt das alles weg. Nur ihr zweites Standbein rettet die Entertainerin jetzt vor dem finanziellen Ruin, wie sie verrät.

Micaela Schäfer: Auch die Entertainerin leidet unter der Corona-Krise.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Das diesjährige Finale von "Germany's next Topmodel" findet ohne Heidi Klum statt. Aufgrund der Corona-Krise wird sie nicht nach Berlin reisen können – doch die Model-Mama fehlt nicht gänzlich.

Heidi Klum: Die GNTM-Chefin fehlt beim Finale ihrer eigenen Show.

Seit rund zwei Wochen ist Marie Nasemann Mutter eines kleinen Jungen. Jetzt gesteht die ehemalige GNTM-Kandidatin, wie anstregend die neue Aufgabe sei – vor allem das Stillen bereite ihr Sorgen.

Marie Nasemann: Die frischgebackene Mama hadert mit dem Stillen des Babys.

Diese Aufnahme kam für viele Fans überraschend. Zum ersten Mal hat Heidi Klum auf Instagram ganz deutlich die Mutter ihres Mannes vorgestellt – und das mit einer rührenden Aufnahme.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.

Model und Moderatorin Lena Gercke ist zum ersten Mal schwanger. Jetzt hat die werdende Mutter ein Foto geteilt, das vermuten lässt: Bis zur Geburt des Kindes kann es nicht mehr allzu lange dauern.

Lena Gercke: Das Model erwartet Nachwuchs.

Es wäre ein Novum, wenn Heidi Klum nicht beim GNTM-Finale dabei wäre. Doch genau das könnte am 21. Mai bei der Wahl der diesjährigen Siegerin passieren. Grund dafür wären Einreisebestimmungen.

Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019 in DĂĽsseldorf: Wird es dieses Jahr ohne sie vor Ort stattfinden mĂĽssen?

Christian Kohlund ermittelte in seiner Rolle als Thomas Borchert im Fall eines Toten im See. Das fanden weit mer als 7 Millionen Zuschauer...

Thomas Borchert (Christian Kohlund)im Einsatz fĂĽrs Erste.

Sie sahen sich ihrem großen Traum näher, als sie eigentlich sind: Die Top 6 von GNTM dachte, dass nach dem Cover-Shooting das Finale ansteht. Doch Heidi wird noch eine Überraschung für sie haben.

GNTM-Kandidatin Jacky: Sie gilt mittlerweile als eine Favoritin von Heidi, bekam auch das erste Foto am Donnerstag.

Zwei Teilnehmerinnen von "Germany's next Topmodel" brechen eine Regel. Eine Beichte folgt. Heidi Klum muss sich eine Bestrafung ĂĽberlegen. Als Gastjuror ist ein bekanntes Gesicht dabei.

Lijana und Larissa: Die GNTM-Kandidatinnen sorgen für Enttäuschung bei Heidi Klum und der Konkurrenz.

Im Januar machte Kasia Lenhardt ihre Liebe zu Jérôme Boateng offiziell: Doch erst jetzt, drei Monate später, steht auch der Fußballer zu der Beziehung mit dem Model. Auf Instagram hat er das erste Pärchenbild geteilt.

JĂ©rĂ´me Boateng und Kasia Lenhardt: Sie waren 15 Monate ein Paar.

In der neuen Folge von GNTM kristallisieren sich mit Jacky und Larissa ziemlich beste Feindinnen heraus. Kollateralschäden inbegriffen. Shootings und Challenges dürfen aber natürlich auch nicht fehlen.

Anastasia, Larissa und Vivian: Eine dieser drei schafft es nicht in die nächste Runde von GNTM.

Baby-Boom bei ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel": Nicht nur Lena Gercke und Barbara Meier erwarten Nachwuchs. Eine ganze Reihe an Models ist schwanger oder hat gerade erst entbunden.

Heidi Klum und ihre "Meeeedels": Lena Gercke und Barbara Meier sind schwanger.

Das Baby von Marie Nasemann ist da. Die Ex-GNTM-Kandidatin musste 2018 eine Fehlgeburt verkraften, diesmal hat sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht – das nimmt Nasemann für einen humorvollen Post zum Anlass. 

Marie Nasemann: Die Ex-GNTM-Kandidatin hat ein Baby zur Welt gebracht.

Nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Mannes ist Model Fiona Erdmann wieder glĂĽcklich. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat nicht nur einen neuen Freund, sondern ist auch schwanger!

Fiona Erdmann: Das Model ist auch als Unternehmerin tätig.

Mit einem amüsanten Foto ließ Barbara Meier Mitte Februar die Babybombe platzen. Erst jetzt, zwei Monate später, dürfen Fans auch einen Blick auf ihr wachsendes Bäuchlein werfen.

Barbara Meier: Das Model erwartet sein erstes Baby.

Im März bestätigte Nathalie Volks Mutter die Krebserkrankung ihrer Tochter. Nun spricht die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin selbst über den Schock und wie es ihr mit der Diagnose geht.

Nathalie Volk: Das Model ist mit 23 Jahren an Krebs erkrankt.

Aktuell träumt sie davon "Germany's next Topmodel" zu werden, doch Kandidatin Maribel musste mit ihren 19 Jahren schon den Tod der eigenen Eltern verkraften. An Ostern widmete sie ihrer Familie rührende Zeilen aus Instagram.

GNTM: Maribel wurde von Star-Fotograf Christian Anwander in Szene gesetzt.

Für die elfte Folge von "Germany's next Topmodel" kommen Rebecca Mir und Massimo Sinato an den Catwalk. Die Mädchen sollen lernen, sich zu bewegen. Eifersucht sei dabei wohl kein Thema – trotz enger Tanzeinheiten.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Hier während der Live-Show "Let's Dance" im Jahr 2019 – jetzt unterstützen sie Heidi Klum bei GNTM.

Die amtierende Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" ziert das aktuelle "Playboy"-Cover. Simone Kowalski zeigt sich in dem Magazin nicht nur hüllenlos, sondern kritisiert auch die Show von Heidi Klum.

t-online news

Seit rund einem Jahr ist Lena Gercke wieder vergeben. Viele gemeinsame Schnappschüsse gab es von dem Model mit Partner seither nicht. Jetzt stellte die Schwangere ein Foto von sich und ihrem Liebsten online. 

Lena Gercke: Das Model teilte ein seltenes Bild mit seinem Freund.

Bei "Germany's next Topmodel" ging es für die zwölf verbliebenen Kandidatinnen in den Wilden Westen. Ein Stuntteam besuchte die Model-Anwärterinnen in ihrer Villa und trainierte mit ihnen für ein besonderes Abenteuer.

Nadine und Vivian: Beim Fotoshooting waren sie in einem Team.

Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier erwartet ein Kind. In Zeiten der Corona-Krise ist es für die werdende Mutter aktuell gar nicht so leicht, sorgenfrei der Geburt entgegen zu fiebern. 

Barbara Meier: Das Model ist schwanger und sorgt sich in der Corona-Krise nicht nur um die anstehende Geburt.

Es war der groĂźe Traum von beiden: Johanna wollte "Germany's next Topmodel" werden, Heidi Klum wĂĽnschte sich ein Curvy Model als Siegerin. Doch nun musste das Nachwuchs-Model die Show verlassen.

GNTM: Johanna war das Curvy Model der 15. Staffel, jetzt musste sie die Show verlassen.

Sie hat zu allem eine Meinung. Bei GNTM fällt Lijana nicht nur wegen ihres Looks auf, sondern auch wegen ihrer knallharten Urteile über die anderen Kandidatinnen. Ihr Verhalten erklärt sie im Interview mit t-online.de.

Lijana: In diesem Look wird sie in Folge 9 auf dem Laufsteg sehen.
Von Sebastian Berning

Nun kommt ihr ihre Model-Erfahrung zugute: GNTM-Schönheit Anastasia war auf der Berliner Fashion Week erfolgreich. Ob sie der Neid der anderen Kandidatinnen störte, verrät sie im t-online.de-Interview.

Anastasia: Bereits in Japan war sie als Model erfolgreich, nun versucht sie ihr GlĂĽck bei GNTM.
Von Sebastian Berning

Durch ihre Ganzkörper-Tättowierungen war Mareike ein Blickfang bei GNTM. Nun verließ sie die Show freiwillig. Was ihr nicht an dem Format gepasst hat, verriet sie im t-online.de-Gespräch.

Mareike verlässt die Show freiwillig.
Von Sebastian Berning

Der Konkurrenzkampf verschärft sich: In der jüngsten Folge schickt Heidi Klum ihre Mädchen zum Casting-Marathon nach Berlin. Doch einer Kandidatin wird das wilde Modelleben zu bunt – sie packt freiwillig ihre Koffer.

Mareike verlässt die Show freiwillig.

Wie in vielen Ländern weltweit sorgt das Coronavirus auch in Deutschland für einen Ausnahmezustand. Menschen räumen Regale leer. Besonders Toilettenpapier ist nur noch schwierig zu bekommen. Ein Unding, findet Sara Kulka.

Sara Kulka: Für Menschen, die in dieser Zeit nur an sich denken, hat das Model kein Verständnis.

Ein "taff"-Moderator war in der aktuellen Folge von GNTM dabei, um die Kandidaten in Sachen Interviews zu schulen. Stattdessen beledigte er und stellte die jungen Frauen bloß. Auf Twitter kam das nicht gut an. 

Lijana: Sie wurde im Interview-Training als Fake bezeichnet.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website