• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

Der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung ist endgültig abgeschlossen.

Model Gina-Lisa Lohfink: Wegen falscher Verdächtigung muss die 31-Jährige eine Strafe zahlen.

In zwölf Staffeln GNTM blieb eines immer gleich: Die Siegerin erschien auf dem Cover der "Cosmopolitan"! Damit ist 2018 bekanntlich Schluss. Ein neuer Partner ist schon gefunden.

Das nächste Topmodel von Heidi Klum erscheint nicht mehr auf dem Cover der "Cosmopolitan".

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Unter den Achseln, an den Beinen oder in der Bikinizone: Haare spalten die GemĂĽter.

Eine Frau mit haarigen Achseln
sah

ProSieben und Cosmopolitan gehen künftig getrennte Wege. Model Barbara Meier weiß im t-online.de-Interview, warum diese Zusammenarbeit eigentlich nicht hätte enden sollen.

Beim 10-jährigen Jubiläum von TK Maxx Deutschland sprach Barbara Meier über ihre GNTM-Zeit.

"Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan-Ausgabe", fiepste Heidi Klum stets. Doch damit ist jetzt nach elf Jahren Schluss!

Lena Gercke war die erste GNTM-Gewinnerin die 2006 das Cover zierte.

Na, die kennen wir doch! Gerade noch im Promi-Container und jetzt schon auf dem Cover des Nacktmagazins.

Sarah Knappik zieht fĂĽr den "Playboy" blank.

In den vergangenen Monaten war es ruhig um Alexander "Honey" Keen. Jetzt ist er zurĂĽck, allerdings nur um seinen Abschied zu feiern. Mit einem eigenen Song.

Anderthalb Jahre flimmerte Honey ĂĽber Deutschlands Fernsehbildschirme. Jetzt ist Schluss.

Der nächste Schicksalsschlag für Fiona Erdmann: Erst im Januar 2016 verlor die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Mutter, jetzt, anderthalb Jahre später, trauert die 28-Jährige um die Liebe ihres Lebens.

Fiona Erdmann hat ihre Jugendliebe verloren.

In der "Promi Shopping Queen"-Folge am Sonntag kritisierte Modekönig Guido Maria Kretschmer die Figur von Kandidatin Kim Hnizdo.

2016 gewann Kim Hnizdo "Germany's Next Topmodel".

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka polarisiert im Netz immer wieder mit Fotos, auf denen sie öffentlich und ungeniert ihre jüngste Tochter Annabell stillt.

Model Sara Kulka lässt sich nicht in ihre Erziehungsmethoden reinreden.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website